Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
06.03.2012 14:10
Zitat von FleurMum:

So hier und da denke ich schon manchmal...vieleicht bist du ss...bist ja Abends früh müde meine Brüstwarzen sind empfindlicher...aber das andere mal denke ich mir...hör auf zu spinnen,und bild dir das mal nicht ein

Das ist normal, man denkt Sich das immer, wenn ewig die Mens nicht kommt...man hat dann funken Hoffnungen ohne ende und was passiert dann? Sprudelt hinterher wie ein Wasserkanal -.-
Madleen2011
4868 Beiträge
06.03.2012 14:10
und ich kanns kaum erwarten, bis meine kommt und ich in den nächsten Zyklus starten kann
06.03.2012 14:11
Zitat von Sunshine111:

Ich beneide die, die einen Schön regelmäßigen 28Tage Zyklus haben
Will auch

Geht mir genauso
Ich wette, diesen Monat kommen bei mir exaxt am 28.3. Ist immer so, wenn ich am 1ten des Monat die Mens bekomme -.-
Sonst nie -.-
jeannys
1153 Beiträge
06.03.2012 14:11
Hihi ,
die Männer tun mir manchmal schon bisschen leid
Aber meine hat sich gefreut wie ein Schneekönig ,als ich ihm gesagt habe das ich wieder bereit fürs Üben bin
06.03.2012 14:13
Zitat von Sunshine111:

Ich beneide die, die einen Schön regelmäßigen 28Tage Zyklus haben
Will auch

Ich habe auch keinen Regelmäßigen Zyklus,deswegen bin ich ja so hin und her gerissen
06.03.2012 14:13
Zitat von jeannys:

Hihi ,
Aber meine hat sich gefreut wie ein Schneekönig ,als ich ihm gesagt habe das ich wieder bereit fürs Üben bin

Meiner kam heute Mittags nachhause (Mittagspause) das erste was er sagte war: "Und Schatz, wie wärs? Kannst du ab heute????"

Ich hab voll gelacht, der arme hatte hoffnungen in seinen Augen xD Ich könnte wetten, die haben sogar geglitzert

Aber dann sagte ich:

"Tut mir leid...aber ehm....da ist noch was....vllt geht es doch....aber ich hab keine Ahnung...also im moment nicht"

Und er: "Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich hab mich voll drauf gefreut, oh maaaaaaaaaan, echt scheisse, maaaaaaaaaan"

06.03.2012 14:14
Zitat von jeannys:

Hihi ,

jeannys
1153 Beiträge
06.03.2012 14:14
Ich kann gott sei dank die Uhr nachstellen immer donnerstag alle 4 Wochen kommt die Flut
06.03.2012 14:15
Zitat von Janvier:

Zitat von jeannys:

Hihi ,

Meiner kam heute Mittags nachhause (Mittagspause) das erste was er sagte war: "Und Schatz, wie wärs? Kannst du ab heute????"

Ich hab voll gelacht, der arme hatte hoffnungen in seinen Augen xD Ich könnte wetten, die haben sogar geglitzert

Aber dann sagte ich:

"Tut mir leid...aber ehm....da ist noch was....vllt geht es doch....aber ich hab keine Ahnung...also im moment nicht"

Und er: "Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich hab mich voll drauf gefreut, oh maaaaaaaaaan, echt scheisse, maaaaaaaaaan"

Ein guter Seeman sticht auch ins rote Meer

Zitat von jeannys:

Ich kann gott sei dank die Uhr nachstellen immer donnerstag alle 4 Wochen kommt die Flut

Du glückliche...

dann müsstest du eigendlich auch schnell ss werden
jeannys
1153 Beiträge
Ja die Männer können schon Süss sein
Ne, das mag ich garnicht xD

06.03.2012 14:16
Zitat von jeannys:

Ja die Männer können schon Süss sein

Ohja xD
Zitat von Janvier:

Ne, das mag ich garnicht xD

ich auch nicht....

aber den spruch find ich lustig
jeannys
1153 Beiträge
Mh ich hoffe es auch ,aber bin mir ,da irgendwie nicht so sicher blöde sch..... immer dieses hoffen das macht mich noch irre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt