*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
06.03.2012 12:45
Ich war gerade mit Seiner Hoheit draußen spazieren...ist das heute ein tolles Wetter
06.03.2012 13:06
Jaaaa, was für ein tolles Wetter
Und ich muss noch bis 16Uhr arbeiten Aber dann schnell zum Pony. Die hat heute Geburtstag und bekommt als Geschenk eine Imfung Wie gemein...
Und dann, kann ich heute Abend endlich den ersten Ovu machen HiHiHi, das man sich darauf so freuen kann. Wir sind schon ein komisches Völkchen
Und ich muss noch bis 16Uhr arbeiten Aber dann schnell zum Pony. Die hat heute Geburtstag und bekommt als Geschenk eine Imfung Wie gemein...
Und dann, kann ich heute Abend endlich den ersten Ovu machen HiHiHi, das man sich darauf so freuen kann. Wir sind schon ein komisches Völkchen
06.03.2012 13:11
Natürlich freue ich mich drauf, das ich 2 Test mehr habe ^^ Aber ich dachte ich hätte die 2 frühtest gehabt ^^ dann hätte ich 2 tage vorher auch testen können Naja ist nicht die Welt. Beim 1 Tag nach dem Ausbleiben, test ich dann ^^
06.03.2012 13:14
Ich würde so oder so erst ab NMT testen nicht das es uns ergeht wie letztes mal
06.03.2012 13:21
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich würde so oder so erst ab NMT testen nicht das es uns ergeht wie letztes mal
Naja beim letztes mal, war ich ja schon 4 Tage glaub rüber -.-´
Naja ist egal jetzt ^^ ich muss mich nun solange gedulden, bis 10.3 ist ^^ so das ich mit den Ovus anfangen kann =)
06.03.2012 13:24
*mal leise reinschleich weil ich die meinung von euch brauche*:
was meint ihr ?? ist dieser ovu positiv ??
ich hatte ja seit ende dezember kurz vor der mens keinen ovu mehr wo sich ein ES ankündigte, also wohl der 2. strich mal stärker war als nen hauch... und da das ja für ne ganze weile mein letzter ÜZ sein soll und ich aufgrund der tatsache das ich die letzten 2 zyklen wohl kein ES hatte schon die hoffnung aufgegeben habe das es diesen zyklus anders sein wird habe ich vorhin mit mittagsurin eig ehr aus spaß nen ovu gemacht, auch um zusehen ob die zykluslänge so bleibt wie se letzten monat war... ich bin nun seeeeeehr erstaunt das ich wohl doch nen ES diesen zyklus haben werde. allerdings habe ich immer noch leichte SB von der mens... meint ihr das beeinträchtigt i-was ??
was meint ihr ?? ist dieser ovu positiv ??
ich hatte ja seit ende dezember kurz vor der mens keinen ovu mehr wo sich ein ES ankündigte, also wohl der 2. strich mal stärker war als nen hauch... und da das ja für ne ganze weile mein letzter ÜZ sein soll und ich aufgrund der tatsache das ich die letzten 2 zyklen wohl kein ES hatte schon die hoffnung aufgegeben habe das es diesen zyklus anders sein wird habe ich vorhin mit mittagsurin eig ehr aus spaß nen ovu gemacht, auch um zusehen ob die zykluslänge so bleibt wie se letzten monat war... ich bin nun seeeeeehr erstaunt das ich wohl doch nen ES diesen zyklus haben werde. allerdings habe ich immer noch leichte SB von der mens... meint ihr das beeinträchtigt i-was ??
06.03.2012 13:29
Ich habe mit den normelen Ovo keine Ahnung habe den von Clearblue.Aber sieht gut aus
06.03.2012 13:33
ja ist echt teuer ich weiß garnicht mehr wie viele stäbchen drin waren zum wechseln ,aber ich glaube 4 oder so
06.03.2012 13:41
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich habe letztes mal für 5 stäbchen mit dem Computer 22 euro
ich hatte über mycare.de 10 Stäbchen mit Computer nur 29,98 bezahlt
06.03.2012 13:43
Hibbel und Kinder sind teuer!
Mausi schläft immer noch seit 10:30 lebt sie noch ich hoffs wenn ich jetzt reinschaue dann ist sie wach
Mausi schläft immer noch seit 10:30 lebt sie noch ich hoffs wenn ich jetzt reinschaue dann ist sie wach
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt