*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
21.02.2012 21:26
Zitat von BabyBlueEyes:
Sei doch froh was meinst du zusammen reisen und 5-4 tage vorher testen oder bis freitag abwarten?
naja...aber ich würde lieber "irgendewas" spüren.....
21.02.2012 21:35
Zitat von BabyBlueEyes:
bei meiner auswahl könnte ich tgl testen
habe ja 10 neue bestellt....dann ab morgen auch wieder vorrat
21.02.2012 21:40
Zitat von Raupinchen:
Zitat von BabyBlueEyes:
ich habe auch 10stk. bestellt, um jeden tag einen machen zu können ...bin halt auch nicht gerade geduldig
@BabyBlueEyes: du warst das mit dem metallischen geschmackt,oder? den habe ich auch durchgehend, seitdem ich ss bin
ich glaube, ich bin jetzt auch noch vor NMT und habe vorgestern schon gaaaaanz mini hauchzart positiv getestet, mit einem 10er one step es+13 war das...
21.02.2012 21:45
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von BabyBlueEyes:
ich habe auch 10stk. bestellt, um jeden tag einen machen zu können ...bin halt auch nicht gerade geduldig
@BabyBlueEyes: du warst das mit dem metallischen geschmackt,oder? den habe ich auch durchgehend, seitdem ich ss bin
ich glaube, ich bin jetzt auch noch vor NMT und habe vorgestern schon gaaaaanz mini hauchzart positiv getestet, mit einem 10er one step es+13 war das...
so liebe mädels, ich werde mal schlafen. denkt ans herzeln, und nicht zu früh testen, ihr ungeduldshibblerinnen...
21.02.2012 21:48
hihihi, in ich muss zum glück nicht mehr herzeln
gute nacht, bis morgen
gute nacht, bis morgen
21.02.2012 21:50
Mal schauen ob ich daran denke
Ich hatte den geschmack vorhin nur als ich den kuchenteig getestet habe, danach hatte ich so einen komisch wie nagel lutschen
So ich gehe jetzt dann auch ins Bettchen
Ich hatte den geschmack vorhin nur als ich den kuchenteig getestet habe, danach hatte ich so einen komisch wie nagel lutschen
So ich gehe jetzt dann auch ins Bettchen
21.02.2012 22:46
Reinschleich man habe ich Sondbrennen von etwas sagt und
Aaaa ich laufe aus viel Ausfluss Sorry wenn ich das so schreibe
*wieder raus schleich und allen eine gute n8
22.02.2012 07:19
Zitat von BabyBlueEyes:
Reinschleich man habe ich Sondbrennen von etwas sagt und
Morgen,
Blue, haste nicht gestern abend gesagt, starker ausfluss wäre ein gutes zeichen für eine schwangerschaft? Dann sieht es gut aus...
Aber ich habe letztens auch gelesen, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Manche sind ganz trocken und trotzdem schwanger und andere laufen aus.....
22.02.2012 07:22
Ich bin gestern abend total ausgelaufen, also mein Test der PreSense ist Negativ also ein 1 Negativer Strich der 2te wäre nur zu erahnen oder auch einbildung
22.02.2012 08:02
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich bin gestern abend total ausgelaufen, also mein Test der PreSense ist Negativ also ein 1 Negativer Strich der 2te wäre nur zu erahnen oder auch einbildung
aber du bist doch auch noch früh dann, oder? viell. in ein paar tagen?
mein test ist heute irgendwie auch nicht deutlicher ausgefallen, dabei bin ich fest davon ausgegangen
hoffentlich ist alles in ordnung, da ich aber keine weiteren beschwerden, blutungen o.ä habe, denke ich, dass es an billig-ebaytests liegt und die grundsätzlich nicht so dick anzeigen jemand erfahrungen damit?
22.02.2012 08:03
Zitat von BabyBlueEyes:
Hallo?!?!? Du hast doch noch garnicht NMT, oder??? Da kann der SST vielleicht noch garnichts anzeigen... Warte (ich weiß, leichter gesagt als getan ) noch mal ein paar Tage und wenn sich der Maler bis dahin nicht gemeldet hat, mache einfach noch mal einen Test. Hast ja genug Drück dir ganz fest die Daumen, dass du doch noch einen positiven in den Fingern hälst
Und ein eingebildeter Strich ist auch schon mal etwas
22.02.2012 08:05
Ich halte von den billigen tests garnichts ich finde nur die aus dem Drogeriemarkt wirklich gut.
Ich glaube nicht daran ich glaub ich bilde mir mein 2te strich am montag auch nur ein wo keiner ist
Man wenn man ein kind will klappt es nicht passt es garnicht ist man sofort schwanger
Ich glaube nicht daran ich glaub ich bilde mir mein 2te strich am montag auch nur ein wo keiner ist
Man wenn man ein kind will klappt es nicht passt es garnicht ist man sofort schwanger
22.02.2012 08:07
Wie sagt schatzy immer einbildung ist auch ne Bildung bisschen schwanger gibt es nicht er sieht nen hauch strich ich nicht bin ja erst nach dem andere zyklus ES+8
Ich geh jetzt abspülen der Kuchen ist auch nix geworden
Bis später
Ich geh jetzt abspülen der Kuchen ist auch nix geworden
Bis später
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt