Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
21.02.2012 16:01
Morgen sehen wir weiter ich sage ja alles nur heiße luft!
Also Schatzy würde im Mai mal eine kleine probe abgeben beim Urologen wenn es bis dahin nicht geklappt hat.

So ich geh jetzt kochen und backen
Raupinchen
2192 Beiträge
21.02.2012 16:05
Zitat von mira-bellle:

Hallo ihr lieben,
darf ich noch zu euch kommen?
ich habe heute bei ES+13 leicht positiv getestet, nun ist es so, dass ich nicht mehr ganz zu den oktoberlies gehöre, jedenfalls nur sehr knapp (et 30.okt)
ich würde also gern wenn ich darf, hier mit euch auf die ersten novemberlies warten?!
ich drücke euch ganz fest die daumen, dass auch ihr bald einen positiven test in den händen halten könnt!

Herzlich Willkommen....und HErzlichen Glückwun sch zum positiven Test...
21.02.2012 16:24
Vielen Dank, Raupinchen
Raupinchen
2192 Beiträge
21.02.2012 16:34
Zitat von mira-bellle:

Vielen Dank, Raupinchen

Ich bin bei ES+10/11 habe also noch ein paar tage hibbelzeit vor mir bis ich theoretisch testen kônnte.
aber übel îst mir immer noch..sonst war es nur so stoßweise....aber jetzt schon ne halbe stunde
21.02.2012 16:51
Zitat von Raupinchen:

Ich bin bei ES+10/11 habe also noch ein paar tage hibbelzeit vor mir bis ich theoretisch testen kônnte.
aber übel îst mir immer noch..sonst war es nur so stoßweise....aber jetzt schon ne halbe stunde

mir ist auch unendlich übel, schon seit einigen tagen.
ich würde dir ja sagen, du sollst dich nicht so verrückt machen aber ich tue es ja selbst auch
wenn ich gewusst hätte, wann mein NMT ist, hätte ich auch bis dahin mit dem testen gewartet, denn jetzt habe ich immer angst, dass unser krümel doch noch mit der mens weggespült wird
Raupinchen
2192 Beiträge
21.02.2012 16:57
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Raupinchen:

mir ist auch unendlich übel, schon seit einigen tagen.
ich würde dir ja sagen, du sollst dich nicht so verrückt machen aber ich tue es ja selbst auch
wenn ich gewusst hätte, wann mein NMT ist, hätte ich auch bis dahin mit dem testen gewartet, denn jetzt habe ich immer angst, dass unser krümel doch noch mit der mens weggespült wird

Nein, du musst ihm sagen: er soll sich gaaaaaaaaaaaaaannnnzzz dolle festhalten...Glaub an ihn, also den Krümel
21.02.2012 17:00
ja, ich hoffe er hält sich daran, eine fg hatte ich schon
naja, ich denke, so extreme übelkeit ist ein zeichen für eine intakte ss (habe ich mal so gelesen )
hast du viell. auch so einen metallischen geschmack im mund? davon wird mir mega übel
21.02.2012 17:05
Übel ist mit nicht dafür muss ich ständig pinkeln kommt aber vom

Ich denke morgen klar negativ und wenn er positiv wäre könnte eben noch die mens kommen und alles futsch
21.02.2012 17:08
Hallo!
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich darf ab nächstem Zyklus (Beginnt Ende nächster Woche) wieder hibbeln. Hatte eine FG (MA) in der 10. SSW am 10.12.11 und musste jetzt 3 Monate pausieren. Haben noch keine Kinder, wollen aber unbedingt welche. Beim letzten Mal hatte es im 1. ÜZ geklappt. Ich hoffe, es klappt diesmal wieder so schnell und wenn wir ganz viel Glück haben, wird es dann ein Dezemberbaby.
Zu mir, ich bin 28 und wohne in Bayern.
21.02.2012 17:16
Zitat von BabyBlueEyes:

Übel ist mit nicht dafür muss ich ständig pinkeln kommt aber vom

Ich denke morgen klar negativ und wenn er positiv wäre könnte eben noch die mens kommen und alles futsch

oh nein, weshalb bist du denn so pessimistischingestellt?
21.02.2012 17:18
Mira: ich hatte letzten monat eine FG daher so negativ und ich will auch nicht wieder so enttäuscht sein
21.02.2012 17:27
Zitat von BabyBlueEyes:

Mira: ich hatte letzten monat eine FG daher so negativ und ich will auch nicht wieder so enttäuscht sein

oh, das tut mir leid, kann ich gut verstehen! ich würde direkt im nächsten zyklus nach der fg wieder ss
lyra83
2685 Beiträge
21.02.2012 17:30
Zitat von BabyBlueEyes:

ich ja auch deswegn denke ich ja auch erstaml nicht mit voller hoffnung das es diesen monat wieder geklappt haben kann...
lyra83
2685 Beiträge
21.02.2012 17:31
Zitat von mira-bellle:

Zitat von BabyBlueEyes:

oh, das tut mir leid, kann ich gut verstehen! ich würde direkt im nächsten zyklus nach der fg wieder ss

du machst uns hoffnung
21.02.2012 17:33
Ja mal schauen ob wir auch nochmal glück haben so ich bin jetzt kuchen backen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt