*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
22.02.2012 09:28
Bin gerade ein bißchen am überlegen, ob ich mir ein Tattoo am rechten Knöchel zulege. Ein Stern für mein Sternchen... War nie der Fan von Tattoos, aber irgendwie habe ich das Verlangen meinen kleinen verlorenen Krümel immer bei mir zu tragen. Findet ihr die Idee gut, oder eher doof
22.02.2012 09:29
ja super, drillinge!...dann können wir einpacken, unser "neues" haus gleich wieder verkaufen
die müssen ja bei der herstellung gepfuscht haben, an der dritten stelle, müssen ja antikörper sein, die die linie bilden
ist ja auch egal, nochmal kaufe ich die nicht
jetzt hab ich mega angst vor dem CB digi....eigentlich hibbel ich heute wieder mit euch
die müssen ja bei der herstellung gepfuscht haben, an der dritten stelle, müssen ja antikörper sein, die die linie bilden
ist ja auch egal, nochmal kaufe ich die nicht
jetzt hab ich mega angst vor dem CB digi....eigentlich hibbel ich heute wieder mit euch
22.02.2012 09:31
Sunshine ich lasse mich in 4 wochen Tattovieren einen Stern mit mausis datum
22.02.2012 09:31
Zitat von BabyBlueEyes:
Wenn du einen test da hast du CB dann mach einen
kommt heute mit der post
22.02.2012 09:32
Ui dann aber gleich machen wenn ich schon nicht kugeln darf dann musst du und Raupinchen
Wir machen pause oder ganz ende mit dem hibbeln
Pause würden wir bis Dezember machen
22.02.2012 09:32
Zitat von BabyBlueEyes:
wenn du es gern möchtest, sunshine, dann mach es doch auch.
ich kann diesen gedanken gut nachvollziehen, würde es aber selbst nicht machen, denke ich.
22.02.2012 09:35
Zitat von BabyBlueEyes:
Ui dann aber gleich machen wenn ich schon nicht kugeln darf dann musst du und Raupinchen
eigentlich wollte ich den dann morgen früh machen
hibbelt ihr denn schon so lange?
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man, wenn man sich so sehr ein baby wünscht, einfach eine pause einlegen und den kopf freibekommen kann...aber ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade diesmal geklappt hat, weil du dich schon auf die pause eingestellt hast
22.02.2012 09:43
Wir wollen ja im September umziehen und wenn es jetzt nicht geklappt hat wäre das alles leichter
Warum gibts eigentlich VL linen ich habe was im Internet gefunden
Schwanger werden ist echt doof kompliziert
Zitat:
Mein KiWu- Doc meinte kürzlich zu mir, das es diese "Verdunstungslinien" nicht gibt. Wenn eine farbige Linie erscheint ist auch HCG im Urin. Die verspäteten Linien entstehen meist dann, wenn noch nicht so viel HCG vorhanden ist wie der Test in den 3 min braucht.
Zitat:
ich hatte das bei ES+12. Am Anfang sah ich nichts, hab dann nach ner Stunde draufgeguckt und da sah ich ne 2. hauchzarte Linie. Der 3. Test war erst deutlich positiv, aber auch erst nach 3 Minuten bei ES+16.
22.02.2012 09:49
Zitat von BabyBlueEyes:
Wir wollen ja im September umziehen und wenn es jetzt nicht geklappt hat wäre das alles leichter
Zitat:
Mein KiWu- Doc meinte kürzlich zu mir, das es diese "Verdunstungslinien" nicht gibt. Wenn eine farbige Linie erscheint ist auch HCG im Urin. Die verspäteten Linien entstehen meist dann, wenn noch nicht so viel HCG vorhanden ist wie der Test in den 3 min braucht.
Zitat:
ich hatte das bei ES+12. Am Anfang sah ich nichts, hab dann nach ner Stunde draufgeguckt und da sah ich ne 2. hauchzarte Linie. Der 3. Test war erst deutlich positiv, aber auch erst nach 3 Minuten bei ES+16.
okay, das hilft auch mir weiter, denn ich dabe ganz sicher eine 2. heute sogar 3. linie auf meinem test
ich habe extra nicht weiter im netz gelesen, das macht es echt nur noch schlimmer, dann werde ich noch kompellt meschugge
22.02.2012 09:55
Zitat von mira-bellle:
Zitat von BabyBlueEyes:
Ja ich habe auch einen Fa sie macht 3d Bilder kostenlos super Fa
Sie meinte am Montag 13.2 meine schleimhaut wäre sehr sehr dick und mein Ei sieht gut aus sie tippt auf sonntag-dienstag Eisprung
Wir haben Sonntag geherzelt und jetzt heißts warten gut nur weil man zum eisprung sex hat muss es nicht geklappt haben
nun ja, ich habe einen etwas merkwürdigen hormonhaushalt....habe mehere eisprünge im monat, alos war das schwanger werden jetzt nicht so das problem. einmal wäre es fast lustig geworden, denn da hatte ich einen eisprung, obwohl ich schwanger war
wir waren in einer spezialklinik und die ärztin dort hatte sowas auch noch nicht gesehen....
ich wünsche euch wirklich ganz fest, dass es bald bei euch klappt!
ihr seid wirklich so lieb hier, ich wollte auch bei den oktoberlies ein wenig mitschreiben aber dort wurde ich komplett ignoriert
also geht das doch mit 2 Es im monat??habe nämlich diesen monat dies ganz schwer im gefühl gehabt ohne mist klär mich mal auf mira..
22.02.2012 09:57
Zitat von BabyBlueEyes:
Zitat:
Zitat:
wem sagst du das...
22.02.2012 10:00
Zitat von lyra83:
Zitat von BabyBlueEyes:
Zitat:
Zitat:
wem sagst du das...
Da schließ ich mich euch an Das soll doch einer mal verstehen....
22.02.2012 10:01
ja, ich kann dir gar nicht so richtig was dazu sagen, ich habe immer mehrere ES im monat.
ich meine aber auch schon gelesen zu haben, dass auch "normale" frauen das mal haben können, genauso, wie der ES auch mal einen monat ausfallen kann...müsstest du nochmal nachlesen, ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt, weil es ja keine konsequenzehn für mich hat, außer dass ich schneller schwanger werde, als andere...
ich meine aber auch schon gelesen zu haben, dass auch "normale" frauen das mal haben können, genauso, wie der ES auch mal einen monat ausfallen kann...müsstest du nochmal nachlesen, ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt, weil es ja keine konsequenzehn für mich hat, außer dass ich schneller schwanger werde, als andere...
22.02.2012 10:02
Zitat von BabyBlueEyes:
Wo (am Körper) lässt du das machen?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt