*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
19.02.2012 12:56
Wenn sie bis zur Mens bleiben, dann kann das die bereits genannte Gelbkörperschwäche sein. Sollte das nur in diesem Zyklus auftreten, musst du ebenfalls nichts unternehmen. Wenn das regelmäßig vorkommt und du schwanger werden willst, solltest du mal zum Gyn gehen und das Problem schildern.
So super jetzt habe ich noch Gelbkörper schwäche
Pilz habe ich nicht war ja erst am montag beim fa
19.02.2012 12:58
Mädels ich glaub ich bin zu dick um schwanger zu werden hab gerade gelesn das ein bmi von über 28 hinderlich sein kann....ich hab 28.7
19.02.2012 12:59
ich haben BMI über 30 meine fa meinte sie hatte einen die hatte 135 kilo und ist ohne probleme schwanger geworden
19.02.2012 13:00
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels ich glaub ich bin zu dick um schwanger zu werden hab gerade gelesn das ein bmi von über 28 hinderlich sein kann....ich hab 28.7
ach jetzt lass mal die kirche im dorf...meine freundin wiegt 130g auf 1,60 und ist schwanger geworden...nicht negativ denken Bri...
19.02.2012 13:01
Zitat von BabyBlueEyes:
ich haben BMI über 30 meine fa meinte sie hatte einen die hatte 135 kilo und ist ohne probleme schwanger geworden
ich glaub ich lass mich noch mal ganz genau duchleuchten beim Arzt, dann bin ich beruhigter
19.02.2012 13:02
Zitat von BabyBlueEyes:
Wenn sie bis zur Mens bleiben, dann kann das die bereits genannte Gelbkörperschwäche sein. Sollte das nur in diesem Zyklus auftreten, musst du ebenfalls nichts unternehmen. Wenn das regelmäßig vorkommt und du schwanger werden willst, solltest du mal zum Gyn gehen und das Problem schildern.
ach wo lass das lieber vom doc kontrollieren und wenn es so ist bekommste Medukamente und gut ist meine schwester hat auch welche und icst ruckzuck Schwanger geworden
19.02.2012 13:02
Zitat von BabyBlueEyes:
ich glaub ich lass mich noch mal ganz genau duchleuchten beim Arzt, dann bin ich beruhigter
macht das deine FA ohne weiteres??
19.02.2012 13:03
Zitat von lyra83:
Zitat von BabyBlueEyes:
macht das deine FA ohne weiteres??
ich frag einfach nach muss eh nochmal zum hormoncheck weil der nach der FG nicht so aussagekräftig war.
Und vom Gewicht her kann sie mir auch einiges raten
19.02.2012 13:04
Ich war beim Check sie meinte ich muss die Byro.. Globulis nehmen zu einnistung und Pustilla nach der Fg
Sie meinte ich bin jung ich könnte jederzeit ss werden und wenn ich es bis august nicht bin muss ich nochmal zum großen hormoncheck usw gehen
Sie meinte ich bin jung ich könnte jederzeit ss werden und wenn ich es bis august nicht bin muss ich nochmal zum großen hormoncheck usw gehen
19.02.2012 13:07
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich war beim Check sie meinte ich muss die Byro.. Globulis nehmen zu einnistung und Pustilla nach der Fg
Na siehst du alles wird gut
19.02.2012 13:08
Sie meinte wenn es jetzt diesen monat nicht geklappt hat dann soll ein bestimmes rezept holen aber ich bin ich noch nicht sicher ob wir weiter hibbeln wollen
19.02.2012 13:09
Zitat von BabyBlueEyes:
Ach bri, alles quatsch..dann dürfte wenigstens 1/3 der frauen keine Kinder bekommen ... ich finds blödsinn..habe das auch gelesen...mein Bmi ist auch nicht so niedrig...trotzdem....wir werden Kinder bekommen. Fertig. Und nichts und niemand wird uns aufhalten
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt