Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.02.2012 13:10
Zitat von BabyBlueEyes:

Sie meinte wenn es jetzt diesen monat nicht geklappt hat dann soll ein bestimmes rezept holen aber ich bin ich noch nicht sicher ob wir weiter hibbeln wollen

ihr werdet schon eine Entscheidug fällen *knuddel*
und dann mach das was deine Ärztin dir geraten hat!
lyra83
2685 Beiträge
19.02.2012 13:11
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich war beim Check sie meinte ich muss die Byro.. Globulis nehmen zu einnistung und Pustilla nach der Fg

Sie meinte ich bin jung ich könnte jederzeit ss werden und wenn ich es bis august nicht bin muss ich nochmal zum großen hormoncheck usw gehen

meine Fa hat sich da glaube nen bisschen bin jung soll die ruhe bewahren organisch ist alles i.O erst wenn sich nach nen Jahr keine SS einstellt macht sie alles andere...finde ich irgendwie voll lange
lyra83
2685 Beiträge
19.02.2012 13:12
Zitat von Raupinchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

ich haben BMI über 30 meine fa meinte sie hatte einen die hatte 135 kilo und ist ohne probleme schwanger geworden

Ach bri, alles quatsch..dann dürfte wenigstens 1/3 der frauen keine Kinder bekommen ... ich finds blödsinn..habe das auch gelesen...mein Bmi ist auch nicht so niedrig...trotzdem....wir werden Kinder bekommen. Fertig. Und nichts und niemand wird uns aufhalten

genau Raupinchen...du sagst es wir werden kugeln..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.02.2012 13:12
Zitat von lyra83:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ich war beim Check sie meinte ich muss die Byro.. Globulis nehmen zu einnistung und Pustilla nach der Fg

Sie meinte ich bin jung ich könnte jederzeit ss werden und wenn ich es bis august nicht bin muss ich nochmal zum großen hormoncheck usw gehen

meine Fa hat sich da glaube nen bisschen bin jung soll die ruhe bewahren organisch ist alles i.O erst wenn sich nach nen Jahr keine SS einstellt macht sie alles andere...finde ich irgendwie voll lange

ist aber der normale Zeitrahmen...sie wird auch nicht mehr machen als die horminechecken bei mir und schauen ob ich zysten hab usw.

KIWU-Klinik usw. wird alles erst nach nem Jahr versucht!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.02.2012 13:13
ich hoffe es das wir alle irgendwann kugeln
19.02.2012 13:16
Sie meinte ich habe schon ein gesundes kind ausgetragen meine zysten sind kein problem eisprung war montag/dienstag Sex Sonntag

Das müsste super klappen ich habe auch einen normalen zyklus soll eben meine Globulis brav nehmen und mir eben dann so ein medi. holen

Aber ich will nochmal zum Blutcheck zum Hausarzt bevor ich damit anfange ob ich das wirklich brauche nicht das ich mir damit schade
lyra83
2685 Beiträge
19.02.2012 13:18
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von lyra83:

Zitat von BabyBlueEyes:

ist aber der normale Zeitrahmen...sie wird auch nicht mehr machen als die horminechecken bei mir und schauen ob ich zysten hab usw.

ja weiss das so normal sein soll...ach nicht drüber nach denken wir kugeln schon ganz bald...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.02.2012 13:20
Zitat von lyra83:

Zitat von lyra83:

Zitat von BabyBlueEyes:

ja weiss das so normal sein soll...ach nicht drüber nach denken wir kugeln schon ganz bald...

genau ihr kugelt bald
lyra83
2685 Beiträge
19.02.2012 13:24

Zitat von lyra83:

Zitat von lyra83:

Zitat von BabyBlueEyes:

genau ihr kugelt bald
wieso wir...du mit Bri
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.02.2012 13:25
ja mal sehen ...mens ist gerade eingetrudelt mach mir jetzt nen TEE
CarlaColumna
1362 Beiträge
19.02.2012 13:29
Hey Mädels, die jetzt lasst euch mal nicht von eurem Gewicht entmutigen.
bei uns kaufen soo viele rum, dir dick sind und trotzdem ganz viele Kinder haben!

Wir sind fast fertig mit Malern!! Und tada... es gefällt uns beiden! .
Dann können wir auch bald anfangen die ersten schränke aufzubauen!!
Ich freu mich sooo!

*fühlt euch alle gedrückt*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.02.2012 13:32
Zitat von CarlaColumna:

Hey Mädels, die jetzt lasst euch mal nicht von eurem Gewicht entmutigen.
bei uns kaufen soo viele rum, dir dick sind und trotzdem ganz viele Kinder haben!

Wir sind fast fertig mit Malern!! Und tada... es gefällt uns beiden! .
Dann können wir auch bald anfangen die ersten schränke aufzubauen!!
Ich freu mich sooo!

*fühlt euch alle gedrückt*

Danke
19.02.2012 13:34
Ui Carla viel spaß beim aufbauen gutes gelingen

Bri: mach dir deinen Tee noch hast du super chancen auf ein November baby
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.02.2012 13:36
Zitat von BabyBlueEyes:

Ui Carla viel spaß beim aufbauen gutes gelingen

Bri: mach dir deinen Tee noch hast du super chancen auf ein November baby