Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
13.02.2012 14:55
Zitat von FedKat86:

Zitat von FleurMum:

Mein Eisprung war auch noch nicht....ich sehe auch noch nichts davon

Ich momentan auch nicht... testest du nun jeden Tag ????

Ja....aber heute war kein strich ales weiß
aber der Eisprung wird schon irgendwann kommen,ich teste einfach jeden Tag...dann hab ich auch was zu tun
Ich find das schon gut wenn man nur auf das stäbchen pinkelt,davon wird man irgendwie süchtig
FedKat86
1548 Beiträge
Zitat von FleurMum:

Tutti,darf man Fragen warum das Baby gestorben ist? Gerne auch PN falls du es nicht schreiben möchtest.
Ich weis wie es ist ein Kind zu verlieren,meine Tochter ist mit 8 Monaten gestorben. Fall du reden möchtest

Das tut mir so leid....
Iyra83,dankeschön
13.02.2012 14:56
Das ist lieb von Euch...
FedKat86
1548 Beiträge
13.02.2012 14:59
Zitat von Raupinchen:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Raupinchen:

Hatte vorhin heftges stechen in der linken leistengegend und übel ist mir ein bissel und ich habe hitzewallungen, obwohl es in meinem Büro nicht so warm ist....

... Evtl. kurz vor dem ES .. ??!! Könnte hinkommen..
ich habe heute auch den ganzen Tag schon so ein leichtes ziehen in der Leistengegend...

ES war am Freitag.

mmmhhhh..... wieviele tage braucht denn ein befruchtetes Ei bis es sich einnistet.. ? vllt.. Anzeichen...zur Einnistung ?!
...mein ES war noch net.. hoffe das es am Freitag ist.. *hihi*

Ich habe unterschiedliches gelesen was die "Einnsitungszeit" angeht. Es wäre jetzt quasi tag drei, also ES+3. ich weiß nicht, ob man etwas merkt jetzt schon:...aber es ist irgendwie komisch....deswegen auch vorhin meine Frage mit dem trockenen Blut etc.

Könnte durchaus sein... habe mal gelesen das es sowas wie eine leichte "Einnistungsblutung" gibt... könnte mit deiner Theorie bzw Frage übereinstimmen....
lyra83
2685 Beiträge
13.02.2012 15:00
Zitat von FleurMum:

Iyra83,dankeschön

nicht dafür...bekomme immer sofort gänsehaut...meine cousine hat das auch durch und ich weiss wie es ihr ging..das alles ist nun schon 10 jahre her sie hat mittlerweile zwei kinder...und trotzdem ist es noch oft thema...ihr zwei erzählen oft das sie wissen das sie noch eine große schwester im Himmel haben...
FedKat86
1548 Beiträge
13.02.2012 15:00
Zitat von FleurMum:

Das ist lieb von Euch...

Raupinchen
2192 Beiträge
13.02.2012 15:16
Zitat von FedKat86:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Raupinchen:

Hatte vorhin heftges stechen in der linken leistengegend und übel ist mir ein bissel und ich habe hitzewallungen, obwohl es in meinem Büro nicht so warm ist....

... Evtl. kurz vor dem ES .. ??!! Könnte hinkommen..
ich habe heute auch den ganzen Tag schon so ein leichtes ziehen in der Leistengegend...

ES war am Freitag.

mmmhhhh..... wieviele tage braucht denn ein befruchtetes Ei bis es sich einnistet.. ? vllt.. Anzeichen...zur Einnistung ?!
...mein ES war noch net.. hoffe das es am Freitag ist.. *hihi*

Ich habe unterschiedliches gelesen was die "Einnsitungszeit" angeht. Es wäre jetzt quasi tag drei, also ES+3. ich weiß nicht, ob man etwas merkt jetzt schon:...aber es ist irgendwie komisch....deswegen auch vorhin meine Frage mit dem trockenen Blut etc.

Könnte durchaus sein... habe mal gelesen das es sowas wie eine leichte "Einnistungsblutung" gibt... könnte mit deiner Theorie bzw Frage übereinstimmen....

Klingt gut... na mal abwarten....
13.02.2012 15:30
Na toll, schön langen Text geschrieben und der Chef muss reinkommen, da hab ich ausversehen schnell aufs X gedrückt und I-Net zugemacht, also noch mal von vorne:
Bin wieder da. Und natürlich war der Test negativ Aber ansonsten "sieht" bei mir untenrum alles gut aus. Was will man mehr
Der FA meinte meine Schleimhaut sei sehr stark aufgebaut und er glaubt schon etwas von einer Blutung gesehen zu haben. Muss aber keine sein. Nu soll ich einfach ( der hat gut reden ) noch ne Woche abwarten. Wenn sich die Monatlich bis dahin nicht melden noch mal einen Test machen und eine Woche später wenn immer noch nichts ist und test Negativ, wieder zu ihm gehen. Also, dann warten wir halt weiter. Macht ja soooo viel Spaß
Raupinchen
2192 Beiträge
13.02.2012 15:35
Zitat von Sunshine111:

Na toll, schön langen Text geschrieben und der Chef muss reinkommen, da hab ich ausversehen schnell aufs X gedrückt und I-Net zugemacht, also noch mal von vorne:
Bin wieder da. Und natürlich war der Test negativ Aber ansonsten "sieht" bei mir untenrum alles gut aus. Was will man mehr
Der FA meinte meine Schleimhaut sei sehr stark aufgebaut und er glaubt schon etwas von einer Blutung gesehen zu haben. Muss aber keine sein. Nu soll ich einfach ( der hat gut reden ) noch ne Woche abwarten. Wenn sich die Monatlich bis dahin nicht melden noch mal einen Test machen und eine Woche später wenn immer noch nichts ist und test Negativ, wieder zu ihm gehen. Also, dann warten wir halt weiter. Macht ja soooo viel Spaß

Bedeutet aber auch: es ist noch nicht komplett negativ. solange wie die Mens nicht kommt, besteht immer noch hoffnung
13.02.2012 15:37
Zitat von Sunshine111:

Ich drücke dir auf jeden Fall gaaaaanz fest die Daumen.
13.02.2012 15:41
Das hat der FA auch ein bißchen angedeutet. Er meinte vielleicht ist es noch zu früh und eine SS zur Zeit noch nicht nachweisbar.
Ach, wieso kann es nicht alles so einfach sein. Die Monatlich schnell hinter sich bringen - ne Woche später, dem Mann ein paar Millionen abtainieren und zwei Wochen später einen positiven Test in den Fingern halten. Mehr will man (Frau) doch garnicht
Raupinchen
2192 Beiträge
13.02.2012 15:45
Zitat von Sunshine111:

Das hat der FA auch ein bißchen angedeutet. Er meinte vielleicht ist es noch zu früh und eine SS zur Zeit noch nicht nachweisbar.
Ach, wieso kann es nicht alles so einfach sein. Die Monatlich schnell hinter sich bringen - ne Woche später, dem Mann ein paar Millionen abtainieren und zwei Wochen später einen positiven Test in den Fingern halten. Mehr will man (Frau) doch garnicht

Genau...es ist doch alles sooooooooooo einfach....warum nur spielt einem das Leben immer einen Streich????
13.02.2012 15:48
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Sunshine111:

Genau...es ist doch alles sooooooooooo einfach....warum nur spielt einem das Leben immer einen Streich????

Damit sich Hibbeltanten wie wir hier austauschen können
Raupinchen
2192 Beiträge
13.02.2012 16:00
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Sunshine111:

Damit sich Hibbeltanten wie wir hier austauschen können

Genau, damit wir alle zusammen bald schwanger sind...sonst würden wir uns ja nie kennenlernen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt