*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
13.02.2012 13:33
Zitat von Tutti-Frutti:
Ihr seid ja alle soooo... lieb!!!!
*Direkt total wohl fühl*
Danke dass ihr einen so toll aufnehmt...in anderen etwas älteren Threads wird man oft einfach überlesen!!!
Danke für euer Verständnis...
Ich hatte vor der Geburt meiner kleinen Maus immer nen total gleichmäßigen Zyklus...hoffe das kommt bald mal wieder... oder am besten erstmal zehn (bzw neun) Monate gar kein neuer Zyklus!!! ^^)
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt.
Hat dein Arzt dir schon ein o.k für den nächsten Versuch gegeben?
13.02.2012 13:41
Zitat von Lillylala:
Hallo Karinachen, wie gehts dir?
Hallo,
danke mir geht es gut,weit und breit kein
Und bei dir???
13.02.2012 13:43
Zitat von FedKat86:
Zitat von lyra83:
Zitat von FedKat86:
Zitat von lyra83:
Zitat von FedKat86:
..... will schon soweit haben....
*hihi* so lange warten noch...
jetzt erst mal testen... Ovu... müsste die Woche passieren.. am Donnerstag....
Kann aber vorher nicht herzeln ... mein schätzelein sehe ich erst am Freitag..
Aber dann wird am Freitag was das zeug hält...
genau...ist halt alles nicht so einfach wenn die männer die woche über weg sind nicht wahr...
Allerdings.... herrje herrje...
hast du auch das Problem.. ?
eine zeit lang jetzt kommt er jeden tag nachhause...aber ist dafür 14 stunden am tag unterwegs...da ist abends auch nicht mehr soviel mit herzeln..und ich gehe ja uch in schichten..
warum muss es denn immer sooo kompliziert sein.. ????
frage ich mich auch...naja üben und spass dabei haben
13.02.2012 13:44
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Hallo,
Und bei dir???
Heute Nacht hatte ich solle Krämpfe im UL das ich felsenfest davon überzeugt war das der morgens da ist. Aber bis jetzt ist alles weiß, ich habe keine Ahnung was das soll. Ich hatte vorhin Seitenstiche beim Sitzen also ohne Bewegung. Kennst du sowas?
13.02.2012 13:45
Zitat von Tutti-Frutti:
Hallo... Ich würd mich gern bei Euch einreihen,wenn das okay ist?!?!?!
Ich bin 25. Jahre jung,im 2. ÜZ,nach kurzer Hibbelpause.
Hatte zwei FG und meine Tochter verstarb letztes Jahr im August drei Stunden nach ihrer Geburt!!!
Der Wunsch nach einem Baby ist riesig!!!
Am 25.02 ist etwa mein NMT aber da ich einen etwas unregelmäßigen Zyklus habe,kanns auch eher oder später sein!!!
Eisprung war etwa vorgestern oder gestern!!!
Ihr scheint nen nettes Ründchen zu sein hier!!!
Hibbeln macht verrückt manchmal,da isses ganz schön,wenn man net allein ist mit den ganzen Verrücktheiten!!!
Liebe Grüße... Tutti...
Willlkommen bei uns...
13.02.2012 13:47
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Janvier:
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das ich ganz ganz ganz leichte Unterleibsschmerzen habe. Aber kann auch ne Einbildung sein -.-´
Ich hab vorhin schon die Frage gestellt gehabt, und leider keine Antwort erhalten, deswegen frage ich mal kurz nochmal^^
Wenn Ihr euch übergebt...und noch nicht wisst, ob Ihr Schwanger seit oder nicht, geht es euch nachn Erbrechen besser, oder habt Ihr dann übelste Kreislaufprobleme, Übelkeit und Schwindel?
Hab mich (zum Glück!!!!) schon lange nicht mehr übergeben. Kann mich nicht wirklich mehr daran erinnern. Auch nicht in der SS
*Sorry* kann dir "leider" nicht weiterhelfen
kann ich leider auch gar nichts zu sagen...schon ewig nicht mehr übergeben..
13.02.2012 13:47
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Hallo,
Und bei dir???
Heute Nacht hatte ich solle Krämpfe im UL das ich felsenfest davon überzeugt war das der morgens da ist. Aber bis jetzt ist alles weiß, ich habe keine Ahnung was das soll. Ich hatte vorhin Seitenstiche beim Sitzen also ohne Bewegung. Kennst du sowas?
Ja so was habe ich auch immer wenn ich ss bin
Gestern habe ich ca4 Stunden durchgehend am Schreibtisch gesesen, bis die UL schmerzen so schlimm waren, dass ich aufs Sofa gewechselt bin. Dann ging es wieder
13.02.2012 13:48
Zitat von Janvier:
Zitat von Tutti-Frutti:
Hallo... Ich würd mich gern bei Euch einreihen,wenn das okay ist?!?!?!
Ich bin 25. Jahre jung,im 2. ÜZ,nach kurzer Hibbelpause.
Hatte zwei FG und meine Tochter verstarb letztes Jahr im August drei Stunden nach ihrer Geburt!!!
Der Wunsch nach einem Baby ist riesig!!!
Am 25.02 ist etwa mein NMT aber da ich einen etwas unregelmäßigen Zyklus habe,kanns auch eher oder später sein!!!
Eisprung war etwa vorgestern oder gestern!!!
Ihr scheint nen nettes Ründchen zu sein hier!!!
Hibbeln macht verrückt manchmal,da isses ganz schön,wenn man net allein ist mit den ganzen Verrücktheiten!!!
Liebe Grüße... Tutti...
Das tut mir leid, wegen deinen FG =/
Aber ich hab das gleiche wie du, wegem ES und das sich auch bei mir hin und wieder verspäten ^^ haben wir was gemeinsam =)
wir auch mein zyklus und Es dem entsprechend machen auch was se wollen..
13.02.2012 13:50
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Hallo,
Und bei dir???
Gestern habe ich ca4 Stunden durchgehend am Schreibtisch gesesen, bis die UL schmerzen so schlimm waren, dass ich aufs Sofa gewechselt bin. Dann ging es wieder
Ich habe meinen ersten Krampf bekommen als ich mich lang ins Bett gelegt hab
Nochmal zu den Seitenstechen: Hattest du das auch schon so früh in der ss? Habe es schon seit gestern oder vorgestern und jetzt grad wieder.
13.02.2012 13:53
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Hallo,
Und bei dir???
Nochmal zu den Seitenstechen: Hattest du das auch schon so früh in der ss? Habe es schon seit gestern oder vorgestern und jetzt grad wieder.
Ja, ich hatte das echt immer schon ein paar Tage vor eingentlichem Menstermin. Da ich viel mit meinem schicken Gehirn arbeiten muss, leide ich oft an Magnesiummangel und sobald ich ss bin- kommen die Krämpfe und Stechen und das Ziepen. Ich nehme seit ca 3 Tagen Magnesium, seit dem ist bei mir besser. Außer gestern am Schreibtisch.
13.02.2012 13:56
Hatte vorhin heftges stechen in der linken leistengegend und übel ist mir ein bissel und ich habe hitzewallungen, obwohl es in meinem Büro nicht so warm ist....
13.02.2012 14:00
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Hallo,
Und bei dir???
Siehst du könnten durchaus Anzeichen eine SS sein....
13.02.2012 14:01
Zitat von Raupinchen:
Hatte vorhin heftges stechen in der linken leistengegend und übel ist mir ein bissel und ich habe hitzewallungen, obwohl es in meinem Büro nicht so warm ist....
... Evtl. kurz vor dem ES .. ??!! Könnte hinkommen..
ich habe heute auch den ganzen Tag schon so ein leichtes ziehen in der Leistengegend...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt