*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
13.02.2012 14:05
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Hallo Karinachen, wie gehts dir?
Hallo,
danke mir geht es gut,weit und breit kein
Und bei dir???
Heute Nacht hatte ich solle Krämpfe im UL das ich felsenfest davon überzeugt war das der morgens da ist. Aber bis jetzt ist alles weiß, ich habe keine Ahnung was das soll. Ich hatte vorhin Seitenstiche beim Sitzen also ohne Bewegung. Kennst du sowas?
Ja so was habe ich auch immer wenn ich ss bin
Gestern habe ich ca4 Stunden durchgehend am Schreibtisch gesesen, bis die UL schmerzen so schlimm waren, dass ich aufs Sofa gewechselt bin. Dann ging es wieder
Ich habe meinen ersten Krampf bekommen als ich mich lang ins Bett gelegt hab
Nochmal zu den Seitenstechen: Hattest du das auch schon so früh in der ss? Habe es schon seit gestern oder vorgestern und jetzt grad wieder.
Ja, ich hatte das echt immer schon ein paar Tage vor eingentlichem Menstermin. Da ich viel mit meinem schicken Gehirn arbeiten muss, leide ich oft an Magnesiummangel und sobald ich ss bin- kommen die Krämpfe und Stechen und das Ziepen. Ich nehme seit ca 3 Tagen Magnesium, seit dem ist bei mir besser. Außer gestern am Schreibtisch.
Ich arbeite auch überwiegend mit dem Gehirn. Dann könnte das ja echt passen, hab so im Inet nichts gefunden.
Ich habe grad Wirsingkohleintopf gegessen, jetzt grummelt es überall
Kommst mit deiner Lernerei voran?
13.02.2012 14:06
Zitat von FedKat86:
Zitat von Raupinchen:
Hatte vorhin heftges stechen in der linken leistengegend und übel ist mir ein bissel und ich habe hitzewallungen, obwohl es in meinem Büro nicht so warm ist....
... Evtl. kurz vor dem ES .. ??!! Könnte hinkommen..
ich habe heute auch den ganzen Tag schon so ein leichtes ziehen in der Leistengegend...
ES war am Freitag.
13.02.2012 14:26
der smiley sollte noch hinterher: Hab mal wieder viel zu schnell losgeschickt
Tut mir echt leid für dich, dass du soviel schon durchmachen musstest, aber hier bist du gut aufgehoben!
Tut mir echt leid für dich, dass du soviel schon durchmachen musstest, aber hier bist du gut aufgehoben!
13.02.2012 14:34
Zitat von karinachen:
Zitat von Tutti-Frutti:
Ihr seid ja alle soooo... lieb!!!!
*Direkt total wohl fühl*
Danke dass ihr einen so toll aufnehmt...in anderen etwas älteren Threads wird man oft einfach überlesen!!!
Danke für euer Verständnis...
Ich hatte vor der Geburt meiner kleinen Maus immer nen total gleichmäßigen Zyklus...hoffe das kommt bald mal wieder... oder am besten erstmal zehn (bzw neun) Monate gar kein neuer Zyklus!!! ^^)
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt.
Hat dein Arzt dir schon ein o.k für den nächsten Versuch gegeben?
Danke!!!
Ja ich hab schon im September das O.K. bekommen seit dem ist mein Leben etwas chaotisch gewesen,deswegen kann ich so erst vom 2. richtigen ÜZ sprechen... Aber hoffentlich isses auch der letzte... Warte aber noch auf ein paar Ergebnisse vom Doc. Wenn ich ganz viel Pech habe,muss im April ne OP bei mir gemacht werden und danach muss ich dann 1 Jahr lang die Pille durchnehmen... deswegen stehen wir grade etwas unter Druck...
Aber sonst gehts mir gesundheitlich super... Die Seele leidet halt noch aber das dauert auch einige Jahre,bis man damit lockerer umgeht denk ich.....
Voll schön,dass ich hier mit so vielen was gemeinsam hab!!!
Merkt ihr denn alle den ES auch ohne Ovu´s???
13.02.2012 14:35
Zitat von Tutti-Frutti:
Spüren tu ich ihn leider nich, aber mit ner Temperaturkurve gehts Das ist auch bei weitem nicht so teuer wie Ovus
13.02.2012 14:41
Zitat von Pingi:
Zitat von Tutti-Frutti:
Spüren tu ich ihn leider nich, aber mit ner Temperaturkurve gehts Das ist auch bei weitem nicht so teuer wie Ovus
Ich kann nicht genau soagen; ob ich ihn spüre. Zwar wusste ich mehr oder weniger durch die Ovus dass er bald kommen sollte, aber ohne? ich hätte es wahrscheinlich als kurzel Zwicken oder so abgetan....
13.02.2012 14:45
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von karinachen:
Zitat von Tutti-Frutti:
Ihr seid ja alle soooo... lieb!!!!
*Direkt total wohl fühl*
Danke dass ihr einen so toll aufnehmt...in anderen etwas älteren Threads wird man oft einfach überlesen!!!
Danke für euer Verständnis...
Ich hatte vor der Geburt meiner kleinen Maus immer nen total gleichmäßigen Zyklus...hoffe das kommt bald mal wieder... oder am besten erstmal zehn (bzw neun) Monate gar kein neuer Zyklus!!! ^^)
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt.
Hat dein Arzt dir schon ein o.k für den nächsten Versuch gegeben?
Danke!!!
Ja ich hab schon im September das O.K. bekommen seit dem ist mein Leben etwas chaotisch gewesen,deswegen kann ich so erst vom 2. richtigen ÜZ sprechen... Aber hoffentlich isses auch der letzte... Warte aber noch auf ein paar Ergebnisse vom Doc. Wenn ich ganz viel Pech habe,muss im April ne OP bei mir gemacht werden und danach muss ich dann 1 Jahr lang die Pille durchnehmen... deswegen stehen wir grade etwas unter Druck...
Aber sonst gehts mir gesundheitlich super... Die Seele leidet halt noch aber das dauert auch einige Jahre,bis man damit lockerer umgeht denk ich.....
Voll schön,dass ich hier mit so vielen was gemeinsam hab!!!
Das glaube ich gerne hast schon viel durch...das wünscht man niemanden...!!!
solange ihr euch halt gebt..
ich würde behaupten merke meinen ES...zwick und zwackt immer..und zieht im unterleib...benutze noch keine ouvs obwohl ich man überlegen bin..
13.02.2012 14:48
Zitat von Raupinchen:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Raupinchen:
Hatte vorhin heftges stechen in der linken leistengegend und übel ist mir ein bissel und ich habe hitzewallungen, obwohl es in meinem Büro nicht so warm ist....
ich habe heute auch den ganzen Tag schon so ein leichtes ziehen in der Leistengegend...
ES war am Freitag.
mmmhhhh..... wieviele tage braucht denn ein befruchtetes Ei bis es sich einnistet.. ? vllt.. Anzeichen...zur Einnistung ?!
...mein ES war noch net.. hoffe das es am Freitag ist.. *hihi*
13.02.2012 14:49
Tutti,darf man Fragen warum das Baby gestorben ist? Gerne auch PN falls du es nicht schreiben möchtest.
Ich weis wie es ist ein Kind zu verlieren,meine Tochter ist mit 8 Monaten gestorben. Fall du reden möchtest
Ich weis wie es ist ein Kind zu verlieren,meine Tochter ist mit 8 Monaten gestorben. Fall du reden möchtest
13.02.2012 14:50
Mein Eisprung war auch noch nicht....ich sehe auch noch nichts davon
13.02.2012 14:51
Zitat von FleurMum:
Tutti,darf man Fragen warum das Baby gestorben ist? Gerne auch PN falls du es nicht schreiben möchtest.
oh man das ist ja schrecklich...tut mir wirklich leid...da sieht man mal wieder man liesst viel schöne dinge aber wieviel grausames auch passieren kann kaum...klar logisch aber sind dennoch keine einzelfälle...
13.02.2012 14:52
Zitat von FedKat86:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Raupinchen:
ES war am Freitag.
mmmhhhh..... wieviele tage braucht denn ein befruchtetes Ei bis es sich einnistet.. ? vllt.. Anzeichen...zur Einnistung ?!
...mein ES war noch net.. hoffe das es am Freitag ist.. *hihi*
Ich habe unterschiedliches gelesen was die "Einnsitungszeit" angeht. Es wäre jetzt quasi tag drei, also ES+3. ich weiß nicht, ob man etwas merkt jetzt schon:...aber es ist irgendwie komisch....deswegen auch vorhin meine Frage mit dem trockenen Blut etc.
13.02.2012 14:52
Zitat von FleurMum:
Mein Eisprung war auch noch nicht....ich sehe auch noch nichts davon
Ich momentan auch nicht... testest du nun jeden Tag ????
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt