*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
11.01.2012 16:06
klar schaffst du das, ich hab durch die videos von elizza alles gelernt und ich hatte null ahnung von allem
was wilste denn machen? vielleicht kann ich dir da helfen?
was wilste denn machen? vielleicht kann ich dir da helfen?
11.01.2012 16:09
Ich merk meinen ES auch immer mit mega ziehen und ich beobachte meine ZS. Aber diesmal war der nich wirklich spinnbar aber UL-Ziehen hat ich wie blöde. Alles sehr merkwürdig.
Ich überleg auch, ob ich mir wieder die ovus von E*ay hole.
Ich überleg auch, ob ich mir wieder die ovus von E*ay hole.
11.01.2012 16:17
Hallo,
wenn es okay ist, dann komme ich auch aus dem September-Thread rüber, hat wohl nicht geklappt.
Ich bin die Jonna, 27 Jahre alt und befinde mich noch im 3.ÜZ. Aber meine Mens trudelt gerade so langsam ein. Spätestens morgen ist sie dann da und ich kann dann auf ein Oktoberbaby hibbeln.
LG
wenn es okay ist, dann komme ich auch aus dem September-Thread rüber, hat wohl nicht geklappt.
Ich bin die Jonna, 27 Jahre alt und befinde mich noch im 3.ÜZ. Aber meine Mens trudelt gerade so langsam ein. Spätestens morgen ist sie dann da und ich kann dann auf ein Oktoberbaby hibbeln.
LG
11.01.2012 16:56
Zitat von Temayja:
ich sagte doch Jonna das mir K E I N E R folgen soll
ich hätte mich auch liebend gern daran gehalten ^^
hat mich der körper mal wieder veräppelt.
hoffe die mens kommt nu schnell durch und zieht sich jetzt nicht noch 1-2 tage hin
11.01.2012 16:57
So jetzt habe ich auch mal ne Frage zum ES...
... mein Mann fährt morgen bis Samstag auf Fortbildung. Nun frage ich mich, sollte ich in diesem Zeitraum den ES haben, könnte es trotzdem klappen, wenn wir uns heute nochmal "lieben" ?
... mein Mann fährt morgen bis Samstag auf Fortbildung. Nun frage ich mich, sollte ich in diesem Zeitraum den ES haben, könnte es trotzdem klappen, wenn wir uns heute nochmal "lieben" ?
11.01.2012 17:02
Zitat von Pusteblume13:
Also ich bin zu doof zum Stricken Dafür Häkel ich
das mache ich auch machst du grad was?
11.01.2012 17:04
Zitat von Temayja:
Zitat von Pusteblume13:
Also ich bin zu doof zum Stricken Dafür Häkel ich
das mache ich auch machst du grad was?
Ja also ich hab jetzt in meinem Urlaub mein Meisterstück eine wunderschöne Tischdecke (Ich liebe sie) beendet Und nun such ich neue Ideen....
11.01.2012 17:06
klar, spermien überleben bis zu 5 taqe oder in einzelfällen sogar 7 tage
11.01.2012 17:10
Zitat von Temayja:
klar, spermien überleben bis zu 5 taqe oder in einzelfällen sogar 7 tage
Stimmt... ich hab mich das schon die ganze Zeit gefragt. Aber wahrscheinlich kommt der ES eh erst nächste Woche
11.01.2012 17:23
Cool, ich will auch Stricken können!
Mir hat das mal meine Oma versucht beizubringen, aber ich bin wohl zu schlau dafür
Hat da jemand einen Tip? Habe sooo viele Ideen, was ich machen will...
Lad doch mal ein BIld von deiner Tischdecke hoch, kann mir die nicht vorstellen!!!
Nochmal zu den positiven Ovus:
Hast du heute nochmal einen gemacht?
Würde mich interessieren wie der ausschaut!
Wegen MUMU hab ich leider auch keine Ahnung, ich taste da irgendwie auch nicht viel, bzw. erkenne keinen Unterschied!
Vlt, hat ja doch jemand ne Hilfestellung hier
Mir hat das mal meine Oma versucht beizubringen, aber ich bin wohl zu schlau dafür
Hat da jemand einen Tip? Habe sooo viele Ideen, was ich machen will...
Lad doch mal ein BIld von deiner Tischdecke hoch, kann mir die nicht vorstellen!!!
Nochmal zu den positiven Ovus:
Hast du heute nochmal einen gemacht?
Würde mich interessieren wie der ausschaut!
Wegen MUMU hab ich leider auch keine Ahnung, ich taste da irgendwie auch nicht viel, bzw. erkenne keinen Unterschied!
Vlt, hat ja doch jemand ne Hilfestellung hier
11.01.2012 17:57
So nochmal Ovu Vergleich der Oben ist von heute mittag und abends sieht er genau so aus dazu krampft sich heute alles vorallem sehr stark links mein unterleib ich würde heute aufjedenfall auf ES tippen oder es wird jetzt tgl stärker
der zervir der spinnbar und wie eiweiß
der zervir der spinnbar und wie eiweiß
11.01.2012 18:06
Ich komme dazu noch vom Fa sie meinte ich soll nicht mit meinem Zyklus von 32 tage rechnen der immer schwank zwischen 28-32 sonst mit dem 28 Tagen rechnen daher müsste ich meinen Eisprung seit gestern haben
Zu meinen Krämpfen meinte sie das Ei muss aus dem Leiter wandern und dann in der Gebärmutter springen das kann ein paar Tage ziehen und sie meinte das es beim schall gut aussah ich habe heute/morgen Eisprung.
Zu meinen Krämpfen meinte sie das Ei muss aus dem Leiter wandern und dann in der Gebärmutter springen das kann ein paar Tage ziehen und sie meinte das es beim schall gut aussah ich habe heute/morgen Eisprung.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt