*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
11.01.2012 10:20
Zitat von Dori86:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Dori86:
Nabend Mädels!!!
So hier mein Resultat vom FA BEsuch heute!! Ich muss mich nun operieren lassen. Meine Gebärmutter muss durchgespült werden und sie wollen nachschauen, ob sie richtig aufgebaut ist, oder ob es daran liegt! Meine Blutwerte waren nämlich alle in Ordnung. Habe regelmäßig meinen ES und das auch sehr gut!
Hab nun ein wenig bammel vor der OP aber was macht man nicht alles, damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht!
mmh, das glaub ich. Spermiogramm wurde bestimmt auch schon erstellt, oder? Und noch ne Meinung zur OP einholen? Ich hätte auch Bammel, Süße! Ich drücke weiter die Daumen!!!
Bei meinem Mann ist alles in Ordnung! War schon bei 2 Ärzten und die sagen beide das es momentan die beste Möglichkeit wäre. Mein FA heute meinte auch zu mir, dass er sich ziemlich sicher ist, dass es dann spätestens im Sommer klappen sollte und unter den Gesichtspunkten nehme ich das dann in Kauf!!!
Gut, dann würde ich auch die Zähne zusammenbeißen und das durchziehen. Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute! Hast du schon einen Termin für die OP?
11.01.2012 10:20
Zitat von Emmi06:
ich weis nicht ob es tröstet aber ich habe auch ein sternchen in der 10ssw gehen lassen und eins im vierten monat auf natürlichem wege tot zur welt gebracht, dannach beerdigt! also du bist nicht allein und hier können meiner meinung nach zu viele genau fühlen was du jetzt fühlst!
das ist ja furchtbar! tut mir sehr leid für dich...
11.01.2012 10:31
Zitat von BabyBlueEyes:
So mein Ovu da soll jemand schlau werden mein Zervir ist wie eiweiß heißt eigentlich sehr fruchtbar
ich glaube der ES kommt erst jetzt mega fruchtbar und ovu wird immer dicker
na, dann verführst du deinen Schatz heute eben mal
11.01.2012 10:38
So nochmal meine 3 test fängt oben an und hört unten mit dem letzten auf
Ich glaub ich suche nachher was schicken zum verführen mal schauen ob schnucki lust hat den heute hat unser auto endgültig den geist aufgeben mal schauen ob ich ihn rum bekomme
Ich glaub ich suche nachher was schicken zum verführen mal schauen ob schnucki lust hat den heute hat unser auto endgültig den geist aufgeben mal schauen ob ich ihn rum bekomme
11.01.2012 10:47
Hallo Krümel,
mir tut's auch so sehr leid. Bin in Gedanken bei dir und schicke dir gaaanz viel Kraft und Stärke rüber.
mir tut's auch so sehr leid. Bin in Gedanken bei dir und schicke dir gaaanz viel Kraft und Stärke rüber.
11.01.2012 11:53
Zitat von MIMI79:
Zitat von Dori86:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Dori86:
Nabend Mädels!!!
So hier mein Resultat vom FA BEsuch heute!! Ich muss mich nun operieren lassen. Meine Gebärmutter muss durchgespült werden und sie wollen nachschauen, ob sie richtig aufgebaut ist, oder ob es daran liegt! Meine Blutwerte waren nämlich alle in Ordnung. Habe regelmäßig meinen ES und das auch sehr gut!
Hab nun ein wenig bammel vor der OP aber was macht man nicht alles, damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht!
mmh, das glaub ich. Spermiogramm wurde bestimmt auch schon erstellt, oder? Und noch ne Meinung zur OP einholen? Ich hätte auch Bammel, Süße! Ich drücke weiter die Daumen!!!
Bei meinem Mann ist alles in Ordnung! War schon bei 2 Ärzten und die sagen beide das es momentan die beste Möglichkeit wäre. Mein FA heute meinte auch zu mir, dass er sich ziemlich sicher ist, dass es dann spätestens im Sommer klappen sollte und unter den Gesichtspunkten nehme ich das dann in Kauf!!!
Gut, dann würde ich auch die Zähne zusammenbeißen und das durchziehen. Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute! Hast du schon einen Termin für die OP?
Eigentlich sollte die OP am 16.Feb. laufen, aber da ich mich mit meinem Zyklus verrechnet habe geht das nicht! Nun wird es wohl ende Feb. anfang März !
Da ist es momentan sehr von Vorteil, dass ich einen recht kurzen Zyklus habe!
11.01.2012 11:54
@ Krümel: Es tut mir unendlich leid für dich! Weiß gar nicht was ich so recht schreiben soll! Aber glaub mir, ganz vielen geht es so wie dir und sie verstehen dich!!!!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!
11.01.2012 12:01
Krümel: Mir tut es auch unendlich leid für dich/euch! MAnchmal ist das Leben nicht fair.... Waru bekommen so viele Leute ungewollt ein Kind und setzten es dann aus und andere müssen ihre Kinder unfreiwillig in den Sternenhimmel iehen lassen? Kann mir das einer erklären?
(P.S. NMT bitte auf 14.02. ändern- wenn du wieder Kraft dafür hast und das noch weiterhin machen möchtest. Danke)
(P.S. NMT bitte auf 14.02. ändern- wenn du wieder Kraft dafür hast und das noch weiterhin machen möchtest. Danke)
11.01.2012 12:42
@ Krümel: auch mir tut es sehr sehr leid für dich ich kann von mir (GsD) nicht sagen das ich weiß wie du dich fühlst da ich noch nie eine FG hatte... Aber ich wünsch dir für die Zukunft ganz viele kraft und für den nächsten ÜZ gaaaanz viel Glück, meine däumchen sind gedrückt
@ me: ich melde mich auch ma wieder momentan lese ich ehr still mit da mein ES wohl noch in weiter ferne liegt meine ovus zeigen momentan rein garnix an aber ich drück euch anderen allen die Däumchen für die die schon in der heißen Phase sind
@ me: ich melde mich auch ma wieder momentan lese ich ehr still mit da mein ES wohl noch in weiter ferne liegt meine ovus zeigen momentan rein garnix an aber ich drück euch anderen allen die Däumchen für die die schon in der heißen Phase sind
11.01.2012 12:47
Mein ES ist immer noch nicht da.
Weiss jetzt garnicht ob der noch kommt oder schon war. Aber habe immer noch Unterleibsziehen und Stechen wie die ganzen letzten Tage ZT 19 bin ich mittlerweile, hatte eig bis Mitte nächster Woche mit der Mens gerechnet
Mein Körper ärgert mich
@krümel das tut mir sehr leid und ich hoffe euer sternchen kommt bald zurück
Weiss jetzt garnicht ob der noch kommt oder schon war. Aber habe immer noch Unterleibsziehen und Stechen wie die ganzen letzten Tage ZT 19 bin ich mittlerweile, hatte eig bis Mitte nächster Woche mit der Mens gerechnet
Mein Körper ärgert mich
@krümel das tut mir sehr leid und ich hoffe euer sternchen kommt bald zurück
11.01.2012 12:54
Ich habe auch seit 3 tagen immer wieder ein ziehen,wie mens schmerzen Ovu sind weiterhin positiv
Ich glaube ich teste zum falschen zeitpunkt mittags 13 uhr 4-5 Urin
Ich glaube ich teste morgen mal abends vieleicht ist er dann Negativ man hat doch keine 4 Tage Eisprung
Na,ja wir gehen nachher in die Stadt bisschen ablenken meine süße muss zum Hörtest und zum Ohren reinigen und wir werden noch etwas bummeln
Ich glaube ich teste zum falschen zeitpunkt mittags 13 uhr 4-5 Urin
Ich glaube ich teste morgen mal abends vieleicht ist er dann Negativ man hat doch keine 4 Tage Eisprung
Na,ja wir gehen nachher in die Stadt bisschen ablenken meine süße muss zum Hörtest und zum Ohren reinigen und wir werden noch etwas bummeln
11.01.2012 12:56
danke ist super lieb von euch...
ich würde die liste gern weitermachen aba teilt mir bitte die änderungen per pn mit damit ich nichts überlese... danke
ich würde die liste gern weitermachen aba teilt mir bitte die änderungen per pn mit damit ich nichts überlese... danke
11.01.2012 13:21
Zitat von kruemel2011:
danke ist super lieb von euch...
Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft. Es ist sehr schwer, aber es wird besser.
Wir mussten uns am 15.12 verabschieden (mit OP nach ELSS) es war ein Alptraum. Nun hibbeln wir wieder. So wird es sicherlich bei euch auch sein.
Fühl Dich gedrückt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt