*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
11.01.2012 07:27
Heute fühl ich mich mal wieder ganz normal... blöd, dass ich nichts vom ES mitbekomme, dann könnte man alles viel besser planen. Einen Ovu habe ich noch nicht benutzt, bin ja grad mal in der ersten Runde. Das mache ich dann im februar, wenn es jetzt noch nicht geklappt hat...
11.01.2012 08:07
Guten Morgen,
oh man, da schaut man mal einen Abend nicht rein und schon muss man 6 Seiten nachlesen. Ihr seid ja richtig fleißig Mädels.
Seit nicht böse, wenn ich nicht auf alle Antworte...ich werde mir nachher noch mal etwas Zeit nehmen- Jetzt muss ich erstmal meine lieben Sechstklässler mit einer Leistungskontrolle ärgern
Übrigens Krümmel: mein NMT müsste rein rechnerisch mit den Tabletten am 14.02.sein....hört sich doch schon besser an, als Ende Februar /März oder?
oh man, da schaut man mal einen Abend nicht rein und schon muss man 6 Seiten nachlesen. Ihr seid ja richtig fleißig Mädels.
Seit nicht böse, wenn ich nicht auf alle Antworte...ich werde mir nachher noch mal etwas Zeit nehmen- Jetzt muss ich erstmal meine lieben Sechstklässler mit einer Leistungskontrolle ärgern
Übrigens Krümmel: mein NMT müsste rein rechnerisch mit den Tabletten am 14.02.sein....hört sich doch schon besser an, als Ende Februar /März oder?
11.01.2012 08:11
11.01.2012 08:54
guten morgen!
ihr seid ja verrückt 212 beiträge nachzulesen , ich muss gestehen das ich das nicht gemacht habe
vielleicht könnte mir jemand zusammenfassen was ich verpasst habe!
bei mir ist am 09.01. die mens eingetroffen also auf in den üz4!
ansonsten gibt es hier nichts neues, sehr blutig an der front!
hoffe euch gehts gut ! und wie läuft es sonst?
liebe grüsse in die runde!
ihr seid ja verrückt 212 beiträge nachzulesen , ich muss gestehen das ich das nicht gemacht habe
vielleicht könnte mir jemand zusammenfassen was ich verpasst habe!
bei mir ist am 09.01. die mens eingetroffen also auf in den üz4!
ansonsten gibt es hier nichts neues, sehr blutig an der front!
hoffe euch gehts gut ! und wie läuft es sonst?
liebe grüsse in die runde!
11.01.2012 09:02
So hier mein Resultat vom FA BEsuch gestern!! Ich muss mich nun operieren lassen. Meine Gebärmutter muss durchgespült werden und sie wollen nachschauen, ob sie richtig aufgebaut ist, oder ob es daran liegt! Meine Blutwerte waren nämlich alle in Ordnung. Habe regelmäßig meinen ES und das auch sehr gut!
Hab nun ein wenig bammel vor der OP aber was macht man nicht alles, damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht! Sad
Hab nun ein wenig bammel vor der OP aber was macht man nicht alles, damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht! Sad
11.01.2012 09:15
Mädels wir kugeln alle bald zusammen egal wie steinig der Weg zu Schwangerschaft ist!
11.01.2012 09:18
Zitat von BabyBlueEyes:
Mädels wir kugeln alle bald zusammen egal wie steinig der Weg zu Schwangerschaft ist!
Da stimme ich dir zu...
Wir weden es alle schaffen!
11.01.2012 09:26
hab heut morgen blutungen bekommen... war beim fa und er hat gesagt das ich das baby verloren habe könnt nur heulen
11.01.2012 09:27
Zitat von kruemel2011:
hab heut morgen blutungen bekommen... war beim fa und er hat gesagt das ich das baby verloren habe könnt nur heulen
Das tut mir so leid für dich!
Lass dich drücken.
11.01.2012 09:29
Krümmel
Oh das tut mir aber leid ihr habt euch so gefreut das es geklappt hat!
Ich zünde eine Kerze an für dein Sternchen!
Kerzen GB Pics
Ich habe am 09.01.2009 mein 1tes Sternchen in der 9ten Woche verloren ich weiß wie es ist wenn man sein Kind verliert!
Oh das tut mir aber leid ihr habt euch so gefreut das es geklappt hat!
Ich zünde eine Kerze an für dein Sternchen!
Kerzen GB Pics
Ich habe am 09.01.2009 mein 1tes Sternchen in der 9ten Woche verloren ich weiß wie es ist wenn man sein Kind verliert!
11.01.2012 09:38
leider wissen nur zu viele hier was es heißt ein Sternchen zu haben
ich hab versucht das positive darauszunehmen, du kannst ss werden das ist doch toll. Und bald kommt dein Sternchen zu dir zurück glaub da ganz fest dran.
ich hab versucht das positive darauszunehmen, du kannst ss werden das ist doch toll. Und bald kommt dein Sternchen zu dir zurück glaub da ganz fest dran.
11.01.2012 09:59
Zitat von kruemel2011:
das tutmir echt so leid, bin total traurig das zu hören!
weis auch garnicht was ich genau dazu sagen soll, aber du sollst wissen das es menschen hier gibt die jetzt an dich denken!
11.01.2012 10:01
ich weis nicht ob es tröstet aber ich habe auch ein sternchen in der 10ssw gehen lassen und eins im vierten monat auf natürlichem wege tot zur welt gebracht, dannach beerdigt! also du bist nicht allein und hier können meiner meinung nach zu viele genau fühlen was du jetzt fühlst!
11.01.2012 10:03
So mein Ovu da soll jemand schlau werden mein Zervir ist wie eiweiß heißt eigentlich sehr fruchtbar
ich glaube der ES kommt erst jetzt mega fruchtbar und ovu wird immer dicker
ich glaube der ES kommt erst jetzt mega fruchtbar und ovu wird immer dicker
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt