Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
27.01.2012 19:37
Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

So Kinder sind alle im Bett und schlafen

wie alt sind die denn alle??? Meiner würde mir nen Vogel zeigen, wenn er jetzt schon ins Bett müsste... Ist ja WE...

9,6,4 sind im Bettchen und Jonas 8 Monate ist noch wach

Wie geil, der kleinste ist am länsten auf

der kleinste schläft dafür aber morgens auch länger
Katrin2812
8558 Beiträge
27.01.2012 19:38
Zitat von FleurMum:

die große darf Samstags auch mal bis 21.00 Uhr wach bleiben,aber solange hällt sie es dann gar nicht aus und geht meist schon eher

wenn meiner dürfte, würde er solange aufbleiben wie wir... Er darf aber meistens nicht

Blue.... Vllt rufst du mal deine Hebi an und fragst ob das so richtig ist???
27.01.2012 19:41
Katrin,wie alt ist dein kleiner den?
27.01.2012 19:43
Ich war am nachmittag kurz beim fa sie hat mich reingeschoben sie meinte wie mein verdacht ich war schwanger ich habe eine FG darf keine O.B nehme ich habe einen natürlichen abgang ich darf schmerztabletten nehmen und magnesium zum entspannen und ich soll am donnerstag zum hormoncheck kommen

Ich brings bei schatzy garnicht über die lippen

So schatzy becher mit schokopudding ist auch noch weg
Katrin2812
8558 Beiträge
27.01.2012 19:43
Zitat von FleurMum:

Katrin,wie alt ist dein kleiner den?

Im März wird er 10...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.01.2012 19:45
Zitat von BabyBlueEyes:

Pingi: geil

Meine süße ist jetzt auch im bettchen ich habe gerade einen 1/2 liter pudding fast alleine gegessen 1 ganzes schälchen habe ich schnucki weg.

Ich habe aber ganz doll unterleibsschmerzen und blute heute wie ein schwein beim schlachten

ach Süße ich hab beim abgang falls es bei dir einer war auch sehr doll geblutet, hatte insgesamt 10 Tage Blutungen und dolle schmerzen....
solltest falls es nen Abgang war keine Tampons verwenden sondern Binden!
Mach dir ne Wärmflasche (nicht zu heiß) und nimm ruhig ne Tablette wenns zu doll wird*kuddel*
Und falls es zuuuu viel Blut ist geh zum Arzt hab ich auchgemacht...
Katrin2812
8558 Beiträge
27.01.2012 19:45
Blue, rede mit ihm... Ich finde er sollte es wissen...
27.01.2012 19:46
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich war am nachmittag kurz beim fa sie hat mich reingeschoben sie meinte wie mein verdacht ich war schwanger ich habe eine FG darf keine O.B nehme ich habe einen natürlichen abgang ich darf schmerztabletten nehmen und magnesium zum entspannen und ich soll am donnerstag zum hormoncheck kommen

Ich brings bei schatzy garnicht über die lippen

So schatzy becher mit schokopudding ist auch noch weg

Och menno.....hättest du erst am Sonntag getestet,dann hättest du es wenigstens nicht gewusst.
Katrin2812
8558 Beiträge
27.01.2012 19:48
So, nu muss ich mich um meine Männer kümmern... Schönen abend euch... *knuddel*euch*alle*mal....

Villeicht bis morgen....
Temayja
17613 Beiträge
27.01.2012 19:49
blue,

das du mehr blutest ist normal, ich hab auch geblutet wie ein abgeschlachtetes schwein. leg dich auf die couch und nimm ruhig ne tablette, die FÄ wird in ein paar tagen nochmal nachguggen ob auch alles natürlich abgegangen ist.
es tut mir wirklich sooo leid blue lass dich knuddeln
27.01.2012 19:50
Zitat von Katrin2812:

So, nu muss ich mich um meine Männer kümmern... Schönen abend euch... *knuddel*euch*alle*mal....

Villeicht bis morgen....

bis Morgen,schönen Abend
27.01.2012 19:51
Ja es ist wirklich hart aber ich muss es positiv sehen es hat schonmal geklappt wenn wir jetzt weiterhibbeln dann muss ich einfach los lassen und abwarten

Dann passt mein sternchen einfach auf mein nächstes baby auf!

Ich lass es vorallem nicht so an mich ran ich denke in ein paar tagen wird nochmal schlimm dann gehts wieder schnucki hat mir nichts am telefon angemerkt.
27.01.2012 19:51
Zitat von Katrin2812:

Villeicht bis morgen....
7
Dir auch nen schönen abend
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.01.2012 19:53
hab gerade erst gelesen das du beim arzt warst und das es tatsächlich nen Abgang war....och man...*knuddel*

Würd am liebsten zu dir Düsen und dich in den Arm nehmen...
27.01.2012 20:02
Danke
Ich muss stark sein für meine Prinzessin die mich hier braucht, ich weine innerlich.

Wenn ich nochmal einen Positiven Test in den händen halte darf kann ich bestimmt darüber lachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt