*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
27.01.2012 20:51
lauf aber net so schnell, bin alt trag ne brille und hab kurze beine außerdem darf ich erst donnerstag testen
27.01.2012 20:55
Zitat von Temayja:
lauf aber net so schnell, bin alt trag ne brille und hab kurze beine außerdem darf ich erst donnerstag testen
Tema du folgst den Befehl doch schon
27.01.2012 21:02
Zitat von Temayja:
nene, keine angst...
ich trag noch sämtliche ss-kilos vom letzen jahr mit mir rum... so schnell bin ich auch nicht
27.01.2012 21:03
Zitat von Jule090:
Ich möchte mich euch anschließen.
Mein Name ist Jule,bin 21 Jahre und versuche seit Juni 2011 schwanger zu werden.
Ich hoffe das es in der nächsten Zeit endlich mal klappt
was unternehmt ihr alles fürs glück?
27.01.2012 21:12
stimmt bri ich bin ja schon schein ss hab es vergessen das muß die ss dimenz sein
27.01.2012 21:12
Zitat von pegchen:
Zitat von Temayja:
nene, keine angst...
ich trag noch sämtliche ss-kilos vom letzen jahr mit mir rum... so schnell bin ich auch nicht
Dann hab ich ja auch noch ne chance mitzukommen
27.01.2012 21:13
Zitat von Temayja:
stimmt bri ich bin ja schon schein ss hab es vergessen das muß die ss dimenz sein
ich denke aucch und dein alter kommt auch noch hinzu*duck*und*weg*lauf*
27.01.2012 21:19
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Temayja:
ich gehe walken, 10 km ich habe ausdauer du auch?
27.01.2012 21:19
Zitat von Temayja:
wat? alter?
sorry ich bin übermütig, weil ich nicht ausgelastet bin mein Mann pennst schon vergessen!?
27.01.2012 21:20
Zitat von Temayja:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Temayja:
ich gehe walken, 10 km ich habe ausdauer du auch?
nee null ausdauer....schaffe es gerade mal beim spinning ne stunde durchzuhalten wenn überhaupt
27.01.2012 21:32
Huhu..
Ja Männer...wir fliegen morgen und wer arbeitet immer noch? Ts meiner...
Die Fische wollen neues Wasser, der Müll muss raus..usw...
Wie soll ich das machen?
Mir ist sooooo schlecht..habe auch noch Durchfall Sorry...wegen den Tabletten...
Ja Männer...wir fliegen morgen und wer arbeitet immer noch? Ts meiner...
Die Fische wollen neues Wasser, der Müll muss raus..usw...
Wie soll ich das machen?
Mir ist sooooo schlecht..habe auch noch Durchfall Sorry...wegen den Tabletten...
27.01.2012 21:32
Schnucki will weiterhin ein kind und wir reden am we ausgiebig.
Pegchen: mir tut es zwar ein bisschen in herzen weh aber ich freu mich für euch wenn einer positiv testet!
Ich gehe aber jetzt dann schlafen morgen steht großeinkauf mit meinem schatz den ich überalles liebe und meiner kleiner prinzessin die jeden tag ein geschenk ist an.
Pegchen: mir tut es zwar ein bisschen in herzen weh aber ich freu mich für euch wenn einer positiv testet!
Ich gehe aber jetzt dann schlafen morgen steht großeinkauf mit meinem schatz den ich überalles liebe und meiner kleiner prinzessin die jeden tag ein geschenk ist an.
27.01.2012 21:35
Zitat von BabyBlueEyes:
... mit meinem schatz den ich überalles liebe und meiner kleiner prinzessin die jeden tag ein geschenk ist an.
Da geht einem richtig das Herz auf, wenn man das so liest!
27.01.2012 21:35
Zitat von BabyBlueEyes:
Schnucki will weiterhin ein kind und wir reden am we ausgiebig.
Das ist schön...ihr werdet es schon schaffen....
schlaf schön Süße!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt