*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
27.01.2012 18:18
Zitat von lili1234:
Halli hallo, also ich kenn das...mit dem druck...ich muss ehrlich sagen seit 13 monaten macht es nicht mehr so viel spass mit dem hibbeln es ist irgendwie langweilig geworden, das merk ich ihm auch an, wie ist es bei euch, wenn ich mal fragen darf...
Mein Mann will auch nicht so ... Nur wenn ich die initiative ergreife..
27.01.2012 18:20
[/quote]
[/quote]
bei uns mach ich meisten auch den anfang, er möchte auch so schnell wie möglich ein baby...total, aber wenn ich dann sag bin heut fruchtbar...ich weiss nicht ist irgendwie keine stimmung
27.01.2012 18:21
Zitat von Pingi:
Hihi, mein Schatz kam gerade nach Hause und is über mich hergefallen! Nach ner Weile meinte er: "also dieses Gel ist irgendwie doof, es ist so flutschig, das ist ja als ob man in ein Glas Wasser eintaucht!" Dabei haben wir es doch gar nicht benutzt Hat mir halt einfach nur gut gefallen
*Kopfkino* ihr stellt immer lustige sachen an
Hört sich an wie eine Salamie und den Flur schmeissen...
27.01.2012 18:23
Zitat:
Zitat:
Zitat von lili1234:
bei uns mach ich meisten auch den anfang, er möchte auch so schnell wie möglich ein baby...total, aber wenn ich dann sag bin heut fruchtbar...ich weiss nicht ist irgendwie keine stimmung
DAs sag ich meinem garnicht erst... Er will auch ein Baby, besser gestern als heute, aber mit sowas darf ich ihn nicht kommen... Gestern habe ich ihm gesagt, das ich Folio nehmen möchte und mir solche tee´s besorgen will... ER meinte ich soll das lieber dem arzt überlassen, was der mir verschreibt...
27.01.2012 18:25
DAs sag ich meinem garnicht erst... Er will auch ein Baby, besser gestern als heute, aber mit sowas darf ich ihn nicht kommen... Gestern habe ich ihm gesagt, das ich Folio nehmen möchte und mir solche tee´s besorgen will... ER meinte ich soll das lieber dem arzt überlassen, was der mir verschreibt...
[/quote]
ich weiss was du meinst aber der ist dann so...der will das wissen
er fragt dann schatz bist du fruchtbar? und wenn wirs dann hibbeln, fragt er mich , meinst du es hat geklappt?
27.01.2012 18:27
Zitat:
Zitat von lili1234:
ich weiss was du meinst aber der ist dann so...der will das wissen
er fragt dann schatz bist du fruchtbar? und wenn wirs dann hibbeln, fragt er mich , meinst du es hat geklappt?
Meiner nicht... Wenn ich dann sage, daumen drücken sagt er: Mach dich nicht verrückt...
27.01.2012 18:28
mein mann weiss glaub ich zumindest, den ganz weiblich zyklus...
er wollte alles wissen, wie das alles funktioniert, welche hormone usw
er wollte alles wissen, wie das alles funktioniert, welche hormone usw
27.01.2012 18:30
eigentl. ist das ja ganz schön, dass er das alles wissen möcht aber weiss net, es ist halt blöd im moment mit dem hibbeln...
27.01.2012 18:31
Mein Mann sagt zu mir,mach dir keinen Kopf entweder bist du schon Schwanger oder allerspätestens nächsten Monat...er meint er hätte Monster-Samen
Zitat von lili1234:
eigentl. ist das ja ganz schön, dass er das alles wissen möcht aber weiss net, es ist halt blöd im moment mit dem hibbeln...
es belastet ihn bestimmt auch...und vielleicht denkt er auch zuviel darüber nach und kann sich dann nicht entspannen??? Ich kenne ihn ja nicht
Zitat von Katrin2812:
ist doch schön, wenn er sich so interressiert...
darf ich dich fragen, wie lang versucht ihrs schon?
27.01.2012 18:32
Zitat von FleurMum:
Mein Mann sagt zu mir,mach dir keinen Kopf entweder bist du schon Schwanger oder allerspätestens nächsten Monat...er meint er hätte Monster-Samen
27.01.2012 18:33
Zitat von lili1234:
Zitat von Katrin2812:
ist doch schön, wenn er sich so interressiert...
darf ich dich fragen, wie lang versucht ihrs schon?
Seid juli 09 ... Hatte aber im dezember 09 eine ELSS und am 1.04.11 eine FG... Und seitdem wieder hibbeln...
27.01.2012 18:33
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:
Hat er aber auch wirklich
Ich finde er hat Samen wie Boris Becker....weil unsere 4 Kinder sehen auch alle aus wie mein Mannbei Boris Becker sehen ja auch alle Kinder aus wie er
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt