*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
27.01.2012 16:47
Ich mach das hin und her aber nicht ich denke mir wenn man ein kind will dann lässt man es doch einfach laufen und unterstüzt seine partnerin
Ich glaube ich werde ihm das von heute und dem positiven test garnicht erzählen sonst macht er sich vorwürfe
Man warum muss ein mann so schwierig sein?
Ich glaube ich werde ihm das von heute und dem positiven test garnicht erzählen sonst macht er sich vorwürfe
27.01.2012 17:07
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich mach das hin und her aber nicht ich denke mir wenn man ein kind will dann lässt man es doch einfach laufen und unterstüzt seine partnerin
Manche männer fühlen sich aber auch einfach unter Druck gesetzt.
Vllt solltest du bzw ihr beim hibbeln nen Gang zurück legen. Wie ich das so mitbekomme bist du ja extrem hibbelig und das könnte deinem Freund nicht so gefallen. Meiner mag das auch nicht so. Wenn man das wirklich locker angeht dann wird das schon und dein Freund fühlt sich dann bestimmt auch besser
27.01.2012 17:32
Er bekommt doch nichts mit eigentlich er geht um 6 und kommt zwischen 20-24 uhr heim wenn wir mal reden dann 100% nicht übers hibbeln, ich mache ihm überhaupt keinen druck.
Bei stella war er genau so soll wir nochmal hibbeln nö da war ich aber schon schwanger
Bei stella war er genau so soll wir nochmal hibbeln nö da war ich aber schon schwanger
27.01.2012 17:43
Zitat von BabyBlueEyes:
Er bekommt doch nichts mit eigentlich er geht um 6 und kommt zwischen 20-24 uhr heim wenn wir mal reden dann 100% nicht übers hibbeln, ich mache ihm überhaupt keinen druck.
Männer bekommen oft mehr mit als se eig sollen
Wegen i-was wird er sich aber unter Druck fühlen. Das muss ja auch nicht wegen dir sein das kann ja auch wegen etwas anderem sein.
Männer bekommen nun mal nie ihren Mund auf wenn sie etwas haben daran hab ich mich z.B. gewöhnt aber merken zu ich es immer.
27.01.2012 17:53
Vielleicht stellt sich eine Ss tatsächlich schnelle ein wenn man nicht so konsequent darauf hin hibbelt. So wollen wir es auch versuchen kann aber noch nicht sagen ob es klappt
27.01.2012 17:57
Hihi, mein Schatz kam gerade nach Hause und is über mich hergefallen! Nach ner Weile meinte er: "also dieses Gel ist irgendwie doof, es ist so flutschig, das ist ja als ob man in ein Glas Wasser eintaucht!" Dabei haben wir es doch gar nicht benutzt Hat mir halt einfach nur gut gefallen
27.01.2012 18:04
Zitat von Pingi:
Hihi, mein Schatz kam gerade nach Hause und is über mich hergefallen! Nach ner Weile meinte er: "also dieses Gel ist irgendwie doof, es ist so flutschig, das ist ja als ob man in ein Glas Wasser eintaucht!" Dabei haben wir es doch gar nicht benutzt Hat mir halt einfach nur gut gefallen
27.01.2012 18:06
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Pingi:
wie hieß das gel nochmal?
27.01.2012 18:07
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Pingi:
wie hieß das gel nochmal?
27.01.2012 18:12
Zitat von Pingi:
Zitat von Laura82:
So ihr Lieben,
Ich verabschiede mich mal...
Vor lauter Kofferpacken Kaum noch Zeit...
Hin und wieder melde in mich mal..
Und ihr hibbelt schön weiter ja?
Und Bri?
Du wolltest mit?
Koffer fertig?
Bring uns Sonne mit
Auch wenn du schon weg bist ...schönen Urlaub
27.01.2012 18:13
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pingi:
Zitat von Laura82:
So ihr Lieben,
Ich verabschiede mich mal...
Vor lauter Kofferpacken Kaum noch Zeit...
Hin und wieder melde in mich mal..
Und ihr hibbelt schön weiter ja?
Und Bri?
Du wolltest mit?
Koffer fertig?
Bring uns Sonne mit
Auch wenn du schon weg bist ...schönen Urlaub
Wünsche ich dir auch....
27.01.2012 18:14
Zitat von BabyBlueEyes:
Meine mens ist gerade eben ohne schmerzen gekommen mit stückchen drin
Ich habe wirklich einen FG
Ich werde mich jetzt dann fertig machen und bisschen raus gehen mit mausi und erstmal sacken lassen
oh Süße nein
27.01.2012 18:15
Halli hallo, also ich kenn das...mit dem druck...ich muss ehrlich sagen seit 13 monaten macht es nicht mehr so viel spass mit dem hibbeln es ist irgendwie langweilig geworden, das merk ich ihm auch an, wie ist es bei euch, wenn ich mal fragen darf...
27.01.2012 18:16
Zitat von Pingi:
oh je Männer
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt