Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
27.01.2012 08:44
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Katrin2812:

Dezembärli ist auch net so prickelnd finde ich... Ich habe da Geburtstag...

Ja im DEzember ist so nah an Weihnachten und im Dezember und Januar haben wir zig Familiengeburtstage....aber wie gesagt ich nehm alles ...da ich am liebsten diese Jahr noch nen Baby im arm halten würde...also meins *lach*

Ja mir geht es auch so.... Hauptsache ein gesundes Baby und das so schnell wie möglich...
27.01.2012 08:45
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich nehme jetzt was kommt wenn es dieses jahr überhautp noch kommt und schnucki noch mitspielt

sollte ich ihm das mit dem test erzählen

Ich denke schon, immerhin ist er doch an der Sache genauso beteiligt sein wie du... Er soll ruhg wissen, was in dir vorgeht und was dich bewegt, dann kann er dich auch besser unterstützen
27.01.2012 08:46
Ich denke eher das es ihn runter zieht das er mich diesen monat nicht schwängern konnte usw

Er tut immer so hart istz abe ganz sensibel
27.01.2012 08:47
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich denke eher das es ihn runter zieht das er mich diesen monat nicht schwängern konnte usw

Na gut, das kann ich natürlich nicht so gut einschätzen, schließlich kenne ich ihn ja nicht - im Endeffekt muss dein Bauch dir sagen, was du machst
Katrin2812
8558 Beiträge
27.01.2012 08:47
Zitat von BabyBlueEyes:

Bei meinem wäre es auch so.... Aber ich glaube ich würde es ihm trotzdem sagen...
27.01.2012 08:49
ich warte noch bis meine mens da ist heute oder morgen dann werde ich es ihm sagen

Ich hoffe er will nochmal nachlegen im februar
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.01.2012 08:50
Zitat von BabyBlueEyes:

Meiner war auch so und letzten Monat ging bei uns im Bett nicht so viel um ehrlich zu sein (weil er wohl dachte nach dem was passiert ist muss er mich schonen oder so oder weil er traurig war) Dafür startet er diesen Monat durch, ich glaube sein Ehrgeiz ist geweckt...
ich durfte nach dem herzeln nicht aufs Klo sollte schön brav liegen bleiben...

Also redet wenn dann darüber was ihr fühlt und vielleicht weckt das ja seinen Herzelwillen noch mehr
cinderella1983
1076 Beiträge
Zitat von Pingi:

@Pingi: Die Kurve schaut super aus*daumen*drück* wie lang ist den dein Zyklus so? vielleicht haste ja jetzt den ES wenns weiter hoch geht...

@me: ich hatte gestern eine sehr schönen Tagesabschluss
Meine Kurve https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/
ich denke ES kommt noch und gestern war der Wert so hoch wegen dem späten messen...
"Oktoberkrümmel ich komme oder besser du kommst"

Normalerweise eigentlich 29 max. 30 Tage, aber wenn das jetzt erst der ES war/ist, dann wäre er diesmal ja etwas länger... Mensch andere hibbeln auf ein Babay und ich auf nen ES

Drück dir die Daumen, Bri, dass das mit dem Oktoberbärli klappt - will auch lieber eins als ein Novemberbärli, November vinde ich irgendwie immer mit grau und trist...

ey na danke ich bin ein novemberkind also bin ich grau und trist....
Katrin2812
8558 Beiträge
Zitat von BabyBlueEyes:

ich warte noch bis meine mens da ist heute oder morgen dann werde ich es ihm sagen

Ich hoffe er will nochmal nachlegen im februar

Klar, warum auch nicht???
27.01.2012 08:51
Babyblue, was sind das eigentlich für Tests die du da jetzt immer fotografiert hast? Hab so'ne Streifen noch nie gesehen Oder sind das einfach auseinander gebastelte?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.01.2012 08:51
Zitat von cinderella1983:

Zitat von Pingi:

@Pingi: Die Kurve schaut super aus*daumen*drück* wie lang ist den dein Zyklus so? vielleicht haste ja jetzt den ES wenns weiter hoch geht...

ich denke ES kommt noch und gestern war der Wert so hoch wegen dem späten messen...

Normalerweise eigentlich 29 max. 30 Tage, aber wenn das jetzt erst der ES war/ist, dann wäre er diesmal ja etwas länger... Mensch andere hibbeln auf ein Babay und ich auf nen ES

Drück dir die Daumen, Bri, dass das mit dem Oktoberbärli klappt - will auch lieber eins als ein Novemberbärli, November vinde ich irgendwie immer mit grau und trist...

quatsch ich sag ja Novemberbaby machen den grauen Winter/Herbst bunt und schön *knutsch*
27.01.2012 08:52
Wer wechselt ja tgl seine meinung er bleibt ja nicht bei 1er man ich wünsch mir nur noch heute meine mens zubekommen dann is ruhe

Sonst werde ich heute mal einkaufszettel schreiben und viel mit mausi spielen
Katrin2812
8558 Beiträge
27.01.2012 08:53
Zitat von BabyBlueEyes:

Wer wechselt ja tgl seine meinung er bleibt ja nicht bei 1er man ich wünsch mir nur noch heute meine mens zubekommen dann is ruhe

Das ist dann natürlich kompliziert, aber trotzdem geht es ihm was an, wie du fühlst und wie es dir geht...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.01.2012 08:54
Zitat von BabyBlueEyes:

och OT: Aber dein Ticker hat ne andere Farbe *sehr*sonnig*frisch*
27.01.2012 08:54

Zitat von cinderella1983:

Zitat von Pingi:

quatsch ich sag ja Novemberbaby machen den grauen Winter/Herbst bunt und schön *knutsch*

Stimmt, so kann man es natürlich auch sehen Aber im November haben bei uns in der Familie schon so viele Geburtstag und im Oktober noch keiner - ist das ein Argument?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt