Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
26.01.2012 22:08
Zitat von kk2404:

Nach meiner Rechnung hätte sie Montag kommen sollen, da habe ich auch positiv getestet.
Sie kann es sich nicht erklären, außer das es sich etwas verschoben hat. Der Test noch zu früh war in der Praxis????
Oder einfach die mens bald kommt?????
oder aber wieder ne ELSS?
Es ist einfach alles so unlogisch. Ich habe keine Erklärung und sie auch nicht.
Bleibt nur abwarten und hoffen

kk...hey..es tut mir total leid!!!! ich kann dich sehr gut verstehen..erstens hatte ich auch eine eileiter ss und zweitens habe ich nun auch wieder keine striche mehr, wie noch vor 3 tagen..
jana1811
3565 Beiträge
26.01.2012 22:09
Zitat von jana1811:

Zitat von kk2404:

Nach meiner Rechnung hätte sie Montag kommen sollen, da habe ich auch positiv getestet.
Sie kann es sich nicht erklären, außer das es sich etwas verschoben hat. Der Test noch zu früh war in der Praxis????

kk...hey..es tut mir total leid!!!! ich kann dich sehr gut verstehen..erstens hatte ich auch eine eileiter ss und zweitens habe ich nun auch wieder keine striche mehr, wie noch vor 3 tagen..

und im dezember hatte ich auch einen positiven test... am 26.12. kam dann doch die mens... ich finds auch schrecklich..
auch bei mir hat es beim ersten kind wunderbar geklappt..
26.01.2012 22:09
Zitat von kk2404:

hi, ich kenn das auch und zwar anfang januar sollte ich meine mens. bekommen am 9.01 aber die kam nicht hab mehrere test gemacht einer war pos. alle anderen waren neg. mein arzt sagte im ultraschall sei die schleimhaut aufgebaut (es sehe so aus ob ich schwanger bin) der test beim arzt war auch neg. also der arzt erklärte mir das so dass mein körper sich das wohl anders überlegt habe. Aber er sagte auch dass tests nicht lügen.... ich hab dann meine periode bekommen und hatte 42 zk tage sehr ungewöhnlich... wart mal ein paar tage ab... mach dann mal noch nen test ich wünsch dir viel glück
jana1811
3565 Beiträge
26.01.2012 22:11
Zitat von lili1234:

Zitat von kk2404:

hi, ich kenn das auch und zwar anfang januar sollte ich meine mens. bekommen am 9.01 aber die kam nicht hab mehrere test gemacht einer war pos. alle anderen waren neg. mein arzt sagte im ultraschall sei die schleimhaut aufgebaut (es sehe so aus ob ich schwanger bin) der test beim arzt war auch neg. also der arzt erklärte mir das so dass mein körper sich das wohl anders überlegt habe. Aber er sagte auch dass tests nicht lügen.... ich hab dann meine periode bekommen und hatte 42 zk tage sehr ungewöhnlich... wart mal ein paar tage ab... mach dann mal noch nen test ich wünsch dir viel glück

hallo lili,

mein letzter zyklus war auch aus dem gleichen grund dann bei 42 tagen.. wieviele tage sind bei dir normal ?
26.01.2012 22:15

[/quote]
hallo lili,

mein letzter zyklus war auch aus dem gleichen grund dann bei 42 tagen.. wieviele tage sind bei dir normal ?
[/quote]
hi, also es war lange alles durcheinander dann hab ich angefangen mönchpfeffer zu nehmen dann war ich bei 32 zyklus tagen, also das waren 2monate. Und auf einmal 42 ich war total fertig...aber jetzt neue hoffnung durch den CB monitor....weisst du der hilft mir denk ich so sehr weil ich ja unregelmäßgen zyk. hab und nie dadurch weiß wan der eisprung stattfindet...
26.01.2012 22:17
Wie viele zk tage hast du sonst immer 42?
26.01.2012 22:24
Ich bin nur kurz mit dem iPhone da wenn du dir eine 2 Meinung einholst?
26.01.2012 22:30
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich bin nur kurz mit dem iPhone da wenn du dir eine 2 Meinung einholst?

meinst du micht?
26.01.2012 22:35
Nein ich meine kk2404
kk2404
1055 Beiträge
26.01.2012 22:47
Danke für eure lieben Antworten.
Jana@ ja, da können wir einfach nur abwarten und hoffen
baby - ich hatte sie um einen Bluttest gebeten. Sie meinte, da der Test negativ ist, brauchen wir das nicht???!!!
Naja, ich denke, dass sich der Körper das anders überlegt hat klingt am sinnvollsten. Ich hoffe das es so ist und nicht wieder irgendwo sitzt wo es nicht hingehört. Diese qualen will ich nieee wieder.
Ich bin nun an Tag 37 und werde einfach abwarten was passiert, Viell. kommen die Blutungen ja bald.
Euch eine gute Nacht und wir hören uns.
27.01.2012 07:09
Guten morgen,

wie sieht's aus bei euch?
Katrin2812
8558 Beiträge
27.01.2012 07:25
Zitat von BabyBlueEyes:

Guten morgen,

Guten morgen Blue... Wie siehts denn bei dir aus???????? Die Frage ist jawohl wichtiger

Mir ist heute ganz komisch... Vllt anzeichen???? Keine Ahnung, noch bin ich ja net dran
27.01.2012 07:27
Zitat von BabyBlueEyes:

Guten morgen,

Morgen Babyblue - na nochmal mit Morgenurin getestet oder hälst du tapfer bis zum Wochenende aus?

Bei mir besteht vielleicht doch noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung auf einen ES - was denkst du?
https://www.mynfp.de/display/view/nudmjjbyqi5a/

Bin jetzt nur kurz da, muss gleich auf Arbeit, aber da schau ich dann wieder öfter rein....

Euch allen einen schönen Tag!
27.01.2012 07:28
Ich trau mich nicht testen
27.01.2012 07:29
Dein Zyklus Blatt sie Sehr gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt