Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
26.01.2012 20:53
also ich hab vergrößert und sehe auf beiden bildern eine hauchzarte linie.
mach dich nicht verrückt.
morgen mit morgenurin wird er schon viel stärker sein
26.01.2012 20:56
Schatz hat mir eben einen strauß rosen mit gebracht
Wir sitzen beide auf dem sofa und schmeißen uns vor lachen bei Upps die pannen show weg

Ich bin ganz relaxt und denken seit mittags nicht mehr drüber nach*versprochen*
26.01.2012 20:59
Da fällt mir doch gerade ein: kk2404 hatte doch am 23.01. auch morgens leicht positiv getestet - die muss doch dann auf der Liste auch nach unten... Oder hat da nochmal einer was anderes gehört?
26.01.2012 21:01
die hat sich nicht mehr gemeldet bis jetzt oder doch vieleicht mal anschreiben
26.01.2012 21:18
Zitat von pegchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

mist hat icht geklappt jetzt habe ich es so schön vergrößert das man es sehen kann

hey, ich seh trotzdem was.
eindeutig ss

Sry aber ich sehe da nix kann aber auch an iPhone liegen
Temayja
17613 Beiträge
26.01.2012 21:21
Bin ich wenigstens nicht die einzige die da nix sieht, dachte schon ich bin blind
26.01.2012 21:22
macht nix ich rechne ich mit der mens daher wäre nicht so schlimm dann klappt eben im Februar!

Also auf dem iphone sehe ich die line auch nur wenn ich die helligkeit ganz hoch stelle

ich bin ganz cool es war nur der mittags urin
26.01.2012 21:26
Aber ich fiebere schon mit dir auf den morgigen Test
26.01.2012 21:27
So Mädels ich geh schlafen - bin todmüde und der Wecker klingelt sowieso immer viel zu früh

Gute Nacht ihr Lieben...
26.01.2012 21:28
gute n8
kk2404
1055 Beiträge
26.01.2012 21:45
Hi ihr lieben. Habe mich länger nicht gemeldet, da ich kurz nach den positiven Streifentests einen digitalen gemacht habe, der sagt: "NICHT SCHWANGER"
Schock. Obwohl auch noch der Clearblue mit dem "Kreuz" positiv war
Also hatte ich heute morgen einen Termin beim FA.
nach meiner Rechnung müsste ich ja 4+3 sein, wenn es denn so ist, wie ich denke.....
Naja, dass man in der Gebärmutter noch nichts sieht war mir klar, aber auch dort war der Streifentest negativ
Aber die Schleimhaut hoch aufgebaut ?
Mens ist auch noch nicht da?!
Ich verstehe das alles nicht, warum waren dann ein paar tests positiv???? Und nein, es war keine verdunstungslinie....es kam recht schnell der zarte strich.
Muss jetzt bis nächsten donnerstag warten, dann schaut sie erneut
Ausser ich bekomm vorher meine Tage...dann hat sich alles erledigt.
Ich bin leicht verzweifelt. Konnte mich heue auch kaum auf was konzentrieren.......man. Beim Ersten war alles so einfach. Und nun????
Brauche Motivation.
pegchen
3141 Beiträge
26.01.2012 21:51
Zitat von kk2404:

Hi ihr lieben. Habe mich länger nicht gemeldet, da ich kurz nach den positiven Streifentests einen digitalen gemacht habe, der sagt: "NICHT SCHWANGER"
Schock. Obwohl auch noch der Clearblue mit dem "Kreuz" positiv war
Also hatte ich heute morgen einen Termin beim FA.
nach meiner Rechnung müsste ich ja 4+3 sein, wenn es denn so ist, wie ich denke.....
Naja, dass man in der Gebärmutter noch nichts sieht war mir klar, aber auch dort war der Streifentest negativ
Aber die Schleimhaut hoch aufgebaut ?
Mens ist auch noch nicht da?!
Ich verstehe das alles nicht, warum waren dann ein paar tests positiv???? Und nein, es war keine verdunstungslinie....es kam recht schnell der zarte strich.
Muss jetzt bis nächsten donnerstag warten, dann schaut sie erneut
Ausser ich bekomm vorher meine Tage...dann hat sich alles erledigt.
Ich bin leicht verzweifelt. Konnte mich heue auch kaum auf was konzentrieren.......man. Beim Ersten war alles so einfach. Und nun????
Brauche Motivation.

ach wie doof ist das denn... hatte der doc keine erklärung dafür?
wann hätte die mens kommen sollen oder auch nicht?
pegchen
3141 Beiträge
26.01.2012 21:59
gute nacht
kk2404
1055 Beiträge
26.01.2012 22:02
Nach meiner Rechnung hätte sie Montag kommen sollen, da habe ich auch positiv getestet.
Sie kann es sich nicht erklären, außer das es sich etwas verschoben hat. Der Test noch zu früh war in der Praxis????
Oder einfach die mens bald kommt?????
oder aber wieder ne ELSS?
Es ist einfach alles so unlogisch. Ich habe keine Erklärung und sie auch nicht.
Bleibt nur abwarten und hoffen
26.01.2012 22:06
kk2404: das ist aber doof

uns gehts beiden gleich ich hatte heute einen wirklich zarte 2te linie gut ich habe meinen NMT erst am samstag und mittwoch FA termin.

Hat dir dein Fa kein blut abgenommen da sieht man es am besten?
Es gibt leider auf oft das Testamed(meiner) und Clearblue Kreuz(deiner)positiv sind obwohl da nix ist

Kopf hoch ich würde am wochende nochmal testen oder mal einen fa nach einem Bluttest fragen

So ihr süßen gute n8 morgen früh wird spannend mal schauen ob ich mich trau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt