Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
27.01.2012 10:29
Zitat von Pingi:

oooh, jetzt hab ich mal wieder ein bisschen Zeit und jetzt sind alle weg?

Ich bin auch noch da
Madleen2011
4868 Beiträge
27.01.2012 10:30
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich werde ein wenig oder auch mehr (drei Körbe *würg*) Wäsche bügeln und etwas Wohnung machen.
Ein Film mit ner Freundin bei mir schauen und mich noch schonen. Fieber ist zwar weg aber richtig gesund bin ich nicht. Dann werde ich noch ovus machen und herzeln *g*

ich bin echt frustriert....habe heute schon den 5. Tag zwei Balken auf meinem Clearblue-Monitor, normalerweise hab ich das immer nur drei Tage. Haben gestern geherzelt und ich freu mich wie Bolle heute morgen, da ich dachte, heute muss der ES sein und was kommt....wieder nur zwei Balken
27.01.2012 10:32
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich werde ein wenig oder auch mehr (drei Körbe *würg*) Wäsche bügeln und etwas Wohnung machen.
Ein Film mit ner Freundin bei mir schauen und mich noch schonen. Fieber ist zwar weg aber richtig gesund bin ich nicht. Dann werde ich noch ovus machen und herzeln *g*

ich bin echt frustriert....habe heute schon den 5. Tag zwei Balken auf meinem Clearblue-Monitor, normalerweise hab ich das immer nur drei Tage. Haben gestern geherzelt und ich freu mich wie Bolle heute morgen, da ich dachte, heute muss der ES sein und was kommt....wieder nur zwei Balken

27.01.2012 10:33
Ich bin auch wieder da unser abendessen ist fertig

Ich habe mit meiner Fa getele. die meinte sie würde nichts auf den negativen geben wenn ein test auch nur leicht positiv ist dann muss ja etwas sein und ich soll einfach abwarten und wenn bis mittwoch nichts ist sofort kommen

Ich habe mit schatzy getele. und meinte du schnucki wäre ein november baby auch ok er meinte ja von ihm aus schon da hat sosnt niemand geburtstag

Ich sitze ich hier und warte auf meine mens und habe rechts brustschmerzen wie doof und es zieht in den leisten
27.01.2012 10:33
Iiiiiiiih Bügeln
Ich kann gar nicht bügeln
Was für einen Film schaut ihr euch denn an?
27.01.2012 10:35
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich habe mit meiner Fa getele. die meinte sie würde nichts auf den negativen geben wenn ein test auch nur leicht positiv ist dann muss ja etwas sein und ich soll einfach abwarten und wenn bis mittwoch nichts ist sofort kommen

Ich habe mit schatzy getele. und meinte du schnucki wäre ein november baby auch ok er meinte ja von ihm aus schon da hat sosnt niemand geburtstag

Ich sitze ich hier und warte auf meine mens und habe rechts brustschmerzen wie doof und es zieht in den leisten

Du brauchst vieleicht dann gar nicht auf deine Mens warten
27.01.2012 10:35
Zitat von BabyBlueEyes:

Du machst es aber auch spannend - sollte man glatt verfilmen!

"BabyBlue und der steinige Weg zum Wunschkrümel"
27.01.2012 10:36
Zitat von Pingi:

Ich bügel,immer alles
27.01.2012 10:37

"BabyBlue und der steinige Weg zum Wunschkrümel"
[/quote]
Zitat von FleurMum:

Zitat von Pingi:

Ich bügel,immer alles

Auch socken und schlüppis, so wie meine Schwiegermami?
Ich mach echt bald nen thread auf

Meine Ovus sind sowas von Positiv wie am ES
27.01.2012 10:38
Zitat von Pingi:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Pingi:

Ich bügel,immer alles

Auch socken und schlüppis, so wie meine Schwiegermami?

Alles..
das ist so ne Macke von mir
Temayja
17613 Beiträge
27.01.2012 10:39
ich bügel auch nieeeeee dafür hab ich meine schwiegermama
27.01.2012 10:40
Ich hasse abspülen aber ich liebe bügeln da duft es immer so schön und man sieht ein ergebnis
27.01.2012 10:41
Zitat von Temayja:

ich bügel auch nieeeeee dafür hab ich meine schwiegermama

Echt, die bügelt eure Sachen? Das ist ja ein Luxus! Ich glaube meine würde uns nen Vogel zeigen Außerdem wohnt sie 600 km weit weg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt