Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
25.01.2012 15:24
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

@Raupinchen

Warum hast du denn keinen Ticker???

Ich habe keinen Ticker weil der mir irgendwie anzeigt/
Zyklusstart und Zyklusdauer dürfen noch nicht abgelaufen sein, um den Ticker anlegen zu können.

Meine Mens hätte am 20.01.2012 kommen sollen. Bisher macht sie aber keinerlei Anstalten

Hast du noch keinen Test gemacht??? Ich würde wahnsinnig werden...

doch, gestern, aber der war negativ. ist der erste Zyklus ohne Pille...na wir warten mal weiter ab
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 15:25
Zitat von Katrin2812:

@ Brianna

Sag mal warum zeigt dein icker an, das ihr seit 2 monaten wartet???
Sorry, aber das verstehe ich nicht...

Wir haben vor zwei monaten (fast drei) nach dem mein schatz mit der Promotion fertig war erst ernsthaft angefangen zu hibbeln...aber zwei jahre davor beschlossen wir wollen ein Kind...nur wollt er erst fertig sein....dann wollten wir erst die Kirchliche Trauung hinter uns haben ...wie das halt manchmal so ist wenn man auf den "richtigen" Zeitpunkt wartet...
und ich hab ihm mehr oder weniger zähneknirschend zugestimmt...
Katrin2812
8558 Beiträge
25.01.2012 15:25
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

@Raupinchen

Zyklusstart und Zyklusdauer dürfen noch nicht abgelaufen sein, um den Ticker anlegen zu können.

Meine Mens hätte am 20.01.2012 kommen sollen. Bisher macht sie aber keinerlei Anstalten

doch, gestern, aber der war negativ. ist der erste Zyklus ohne Pille...na wir warten mal weiter ab

Raupinchen
2192 Beiträge
25.01.2012 15:27
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

@Raupinchen

Wenn die rote pest dann doch kommt, kann ich aber sicher nen Ticker hinzufügen.

Katrin2812
8558 Beiträge
25.01.2012 15:28
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Katrin2812:

@ Brianna

Sag mal warum zeigt dein icker an, das ihr seit 2 monaten wartet???
Sorry, aber das verstehe ich nicht...

Wir haben vor zwei monaten (fast drei) nach dem mein schatz mit der Promotion fertig war erst ernsthaft angefangen zu hibbeln...aber zwei jahre davor beschlossen wir wollen ein Kind...nur wollt er erst fertig sein....dann wollten wir erst die Kirchliche Trauung hinter uns haben ...wie das halt manchmal so ist wenn man auf den "richtigen" Zeitpunkt wartet...
und ich hab ihm mehr oder weniger zähneknirschend zugestimmt...

Achso....
Birgit_33
357 Beiträge
25.01.2012 15:29
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Birgit_33:

Ohhooo das find ich super wenns mehr gibt denens grad so geht wie mir

Anzeichen, naja wenn um 5 in der Früh munter werden vor lauter Übelkeit ein Anzeichen ist ja dann hab ich das jeden Tag. War bei meiner 1. Schwangerschaft auch so aber da wars ned so schlimm wie jetzt. Mir is speiübel aber kotzen muss ich nicht. Zähneputzen und viel Kaugummi kaun hilft auch bestens. Außerdem hab i mords Bauchweh so in die Richtung Bauchkrämpfe und vor einer woche oder so hatte ich schmerzen an den eierstöcken mal rechts mal links total eigenartig und gestern Abend wars ein doller Schmerz so wenn sich der ganze Bauch zusammenzieht! kennt das wer von euch? dann war die kleine kurze Blutung da mit den dunkelroten Minifetzen, keine Ahnung. Sorry aber das kann man nicht anders beschreiben ich weiss nicht, wann isn Zeit zum testen? ich hab scho viel Geld für SS Tests ausgegeben, möchte nicht noch einen verschwenden. zudem kommt dass ich beim skifahren gestürzt bin aber noch im Dezember und seitdem tut mir mein Ellbogen dermaßen weh, letzte Woche war ich beim Arzt der hat mich ins KH gschickt zum röngten und auf die Standartfrage: Schwanger sinds eh nicht.... tjo da wusste ich dann keine Antwort, ja wie auch WOHER wissen ... also habens mich nicht geröngt - eh besser - und jetzt tuts immer noch so weh wie voher
warten..warten ... warten...

Ich würde mal den FA fragen... Das mit den Schmerzen würde mich verunsichern...

also ich habe gelesen von Einnistungsschmerzen und das trifft vom Zeitpunkt her auch genau zu. Zum FA geh ich erst wenn keine Regel mehr kommt und noch 1 Woche vorüber is, früher sieht der auch nichts.
Katrin2812
8558 Beiträge
25.01.2012 15:29
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

@Raupinchen

Wenn die rote pest dann doch kommt, kann ich aber sicher nen Ticker hinzufügen.

Ich drücke die Daumen, das sie nicht kommt...
Madleen2011
4868 Beiträge
25.01.2012 15:31
Wie vom Küssen kann man nicht schwanger werden??? Das hätt mir auch mal jemand früher sagen können, jetzt weiß ich auch, warum es noch nicht geklappt hat
Raupinchen
2192 Beiträge
25.01.2012 15:32
Danke @katrin2812

Mal schauen, wann ich mich wieder hinreißen lasse, noch mal zu testen...
Birgit_33
357 Beiträge
25.01.2012 15:33
Zitat von BabyBlueEyes:

Anzeichen:
*übelkeit zeitweise - ich auch immer in der Früh und am Abend wenn man liegt und dann aufsteht (zb. von der Couch)
*Ziepen und zwicken im bauch wie muskelkater/mens aua- kenn ich auch bestens, vor allem ist es so wie mens aua aber dann doch wieder irgendwie total anders
*immer mal wieder brust ziepen - jup
*keinen hunger auf schoki und ständig blähungen - das mit den blähungen da stimmt i da auch zu, schocki ess i nach wie vor gern, was i nimma sehn kann sind diese Rollmöpse im Glas - kennst? wäh nur der Gedanke dran is wääh, normal lieb ich diese.

das war erstmal alles es kan nauch sein - was isn pms?????

Raupinchen
2192 Beiträge
Zitat von Madleen2011:

Wie vom Küssen kann man nicht schwanger werden??? Das hätt mir auch mal jemand früher sagen können, jetzt weiß ich auch, warum es noch nicht geklappt hat

Gab es bei Euch die Bravo nicht???
Birgit_33
357 Beiträge
und grad eben wird mir stark schwindlig... geh mal kurz zum fenster Luft schnappen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 15:34
Zitat von Madleen2011:

Vielleicht sollten die anderen malne Aufklärungsrunde für uns machen
25.01.2012 15:34
Typische Symptome von PMS

Plötzlich einsetzende Akne und Hautausschläge
Bauchschmerzen- oder krämpfe
Rückenschmerzen
Appetitschwankungen und Heißhunger
Brustempfindlichkeit
Kopfschmerz oder Migräne
Schwellungen im Gesicht, am Bauch, an den Knöcheln, den Fingern, den Beinen
Schlafstörungen
Starke Stimmungsschwankungen
Gereitzheit und Weinerlichkeit
Müdigkeit und Energielosigkeit
Depressive Verstimmungen
http://www.glamour.de/beauty/wellness/hilfe-bei-pm s-tipps-fuer-die-tage-vor-den-tagen
Raupinchen
2192 Beiträge
25.01.2012 15:36
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Madleen2011:

Vielleicht sollten die anderen malne Aufklärungsrunde für uns machen

Wo hast du denn da unten die Ticker her? die sind aber nicht aus der mc oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt