*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
25.01.2012 15:54
Zitat von Birgit_33:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich habe heute drei Tassen Tee getrunken (obwohl ich sonst immer 2-3 liter trinke) bekomme nix runter mir ist übel und renne halbstündlich und piesel dann bestimm von der Menge jedesmal gut 200ml aus ...was weiß ich wo das her kommt...
Als könntest du meine Gedanken lesen....
meine auch, hab heut nur 2 kleine Gläser Saft getrunken und muss ständig rennen.
das ist aber viel zu wenig
25.01.2012 15:55
Zitat von FleurMum:
Zitat von Birgit_33:
Zitat von BabyBlueEyes:
man sagt aber immer auch beim fa wenn blut im spiel ist schlechtes zeichen ich drück dir trotzdem die daumen
Noch 2 tage warten
Das is total wenig!! man kanns schwer beschreiben, aber i kann schlecht a Foto reinstellen
Wir würden dein Foto auch bewerten
na das hoff i ja doch, dass i die Höchstzahl an Punken dann krieg!
25.01.2012 15:57
Zitat von jana1811:
Zitat von Birgit_33:
Zitat von Raupinchen:
ich habe heute drei Tassen Tee getrunken (obwohl ich sonst immer 2-3 liter trinke) bekomme nix runter mir ist übel und renne halbstündlich und piesel dann bestimm von der Menge jedesmal gut 200ml aus ...was weiß ich wo das her kommt...
meine auch, hab heut nur 2 kleine Gläser Saft getrunken und muss ständig rennen.
Sonst müssen wir ja noch mehr.....*g*
Aber stimmt, es muss noch mehr werden. Ich arbeite gleich mal dran
25.01.2012 15:57
Zitat von jana1811:
Zitat von Birgit_33:
Zitat von Raupinchen:
wir wissen das aber ich hab vorhin schon gespuckt nach ner Tasse Tee...ne mir ist heute nur wieder übel...
25.01.2012 15:58
Zitat von jana1811:
Zitat von Birgit_33:
Zitat von Raupinchen:
ich weiss aber das bin ich, ich hab ned mehr Durst, kann auch vorkommen dass ich einen halben Tag mal gar nix trinke.
25.01.2012 15:58
So klingt das doch alles schon mal ganz gut,nur diese leichte Blutung störrt da das schöne Bild Kann es sein das,dass der Anfang deiner Mens ist? Weil wenn du Schwanger wärst und noch ziemlich am Anfang wäre das nicht so dolle.
Nimmst du den Magnesium?
Nimmst du den Magnesium?
25.01.2012 15:59
[/quote]
deswegen hab i jetzt das ganze Glasl des noch voll war - ex getrunken
[/quote]
deswegen hab i jetzt das ganze Glasl des noch voll war - ex getrunken
25.01.2012 16:02
Zitat von FleurMum:
So klingt das doch alles schon mal ganz gut,nur diese leichte Blutung störrt da das schöne Bild Kann es sein das,dass der Anfang deiner Mens ist? Weil wenn du Schwanger wärst und noch ziemlich am Anfang wäre das nicht so dolle.
Nimmst du den Magnesium?
ich nehm seit gut 2 Monaten Folsäure. Vom Tag her 10 Tage nach ES könnte es gut die Einnistungsblutung sein - was ich nachgelesen habe, nur diese Bauchschmerzen... für die Regelblutung is zu wenig, außer die is in dem Monat auf Sparflamme?
das letzte mal wo ich solche Bauchschmerzen hatte kündigte sich meine FG an - aber das is noch viel zu früh für alles! ich blick nicht durch.
Zitat von FleurMum:
Ich schmeiss ne rund trinken
Ich trink mit....Prooooooooooooosst....
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
Wie vom Küssen kann man nicht schwanger werden??? Das hätt mir auch mal jemand früher sagen können, jetzt weiß ich auch, warum es noch nicht geklappt hat
Gab es bei Euch die Bravo nicht???
Doch aber ich war so schüchtern und hab mich nie getraut die Fotos von den Nakten anzuschauen und gelesen hab ich noch nie gern....Hab dann mal irgendwann gehört, dass man vom Küssen schwanger werden kann, zum verhüten immer zwei Kondome benutzen muss, dass man beim ersten Mal nicht schwanger werden kann....mmh hab ich was vergessen?
25.01.2012 16:04
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
Wie vom Küssen kann man nicht schwanger werden??? Das hätt mir auch mal jemand früher sagen können, jetzt weiß ich auch, warum es noch nicht geklappt hat
Doch aber ich war so schüchtern und hab mich nie getraut die Fotos von den Nakten anzuschauen und gelesen hab ich noch nie gern....Hab dann mal irgendwann gehört, dass man vom Küssen schwanger werden kann, zum verhüten immer zwei Kondome benutzen muss, dass man beim ersten Mal nicht schwanger werden kann....mmh hab ich was vergessen?
25.01.2012 16:05
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
ja wenn sie oben ist kann man auch nicht schwanger werden und wenn er vorher rauzieht *hüstel*...hab ich gehört
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt