Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 14:22
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Katrin2812:

Aber wenn ihr die weg haben wollt, sind die nicht empfehlenswert oder???

ich will mich mit den Dingern nur nicht mehr so bekloppt machen...ausserdem messe ich tempi die zeigt auch den ES und dnn muss ich nicht mehr striche raten...
ansonsten sind die dinger ok...
ich hab noch irgendwo nen digitalne rumfliegen den nutz ich beim nächsten pieseln und gut ist

also würdest du mir dazu raten oder eher nicht???

ja würde ich aber ich würde etwas mehr investieren und den digitalen nehmen dann brauchst du nicht schauen ob der Strich dicker wird...
und falls du kunsequent genug bist mess Tempi und überwach den Zervixschleim! Ist am günstigsten
25.01.2012 14:23
Striche raten muss man leider so oft der digitale zeigt er so spät an also bleibt nur raten!

Aber wenn der test am we wieder einen 2ten strich anzeigt und da ist nicht dran gibts hausverbot!
Katrin2812
8558 Beiträge
25.01.2012 14:23
Zitat von FleurMum:

Zitat von BabyBlueEyes:

Wir werden alle schwanger egal wann und wie!!!

so seh ich das auch

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 14:24
Zitat von BabyBlueEyes:

Striche raten muss man leider so oft der digitale zeigt er so spät an also bleibt nur raten!

Aber wenn der test am we wieder einen 2ten strich anzeigt und da ist nicht dran gibts hausverbot!

meinst du den ovu?
25.01.2012 14:25
nein den SST vom ES+11 der zarte blaue strich

An Ovus glaube ich nicht das da was dran ist aber ich verlass mich auf euch
Katrin2812
8558 Beiträge
25.01.2012 14:26

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

ich will mich mit den Dingern nur nicht mehr so bekloppt machen...ausserdem messe ich tempi die zeigt auch den ES und dnn muss ich nicht mehr striche raten...
ich hab noch irgendwo nen digitalne rumfliegen den nutz ich beim nächsten pieseln und gut ist

ja würde ich aber ich würde etwas mehr investieren und den digitalen nehmen dann brauchst du nicht schauen ob der Strich dicker wird...
und falls du kunsequent genug bist mess Tempi und überwach den Zervixschleim! Ist am günstigsten

und wie mache ich das??? Keine ahnung von soetwas...
Raupinchen
2192 Beiträge
25.01.2012 14:29
@Katrin2812: Sei beruhigt, ich habe von den dingen auch keine Ahnung, lese nebenbei die verscheidensten Seiten und versuche alles zu verstehen...*g*
am einfachsten scheint mir: herzeln, herzeln, herzeln, am besten so oft wies geht... dann kommt der Rest von alleine...hoffe ich jedenfalls

Katrin2812
8558 Beiträge
25.01.2012 14:31
Zitat von Raupinchen:

@Katrin2812: Sei beruhigt, ich habe von den dingen auch keine Ahnung, lese nebenbei die verscheidensten Seiten und versuche alles zu verstehen...*g*
am einfachsten scheint mir: herzeln, herzeln, herzeln, am besten so oft wies geht... dann kommt der Rest von alleine...hoffe ich jedenfalls

Daumen hoch.... herzeln habe ich auch verstanden... Scheint auch zu helfen
Katrin2812
8558 Beiträge
25.01.2012 14:32
@Raupinchen

Warum hast du denn keinen Ticker???
Temayja
17613 Beiträge
25.01.2012 14:33
seid ihr wahnsinnig??? 220 neue beiträge???? soo hab mir fleißig alles durchgelesen

Glückwunsch pegchen und eine tolle kugelzeit

und blue.... nicht aufgeben es wird schon noch was
Herzeln kann nicht schaden beim Kinderwunsch!
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

meint ihr wirklich herzeln hilft,ich dachte wen ich meinen Mann küsse langt das schon
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 14:35
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

und wie mache ich das??? Keine ahnung von soetwas...

du misst morgends deine Temperatur vorm Aufstehen und nach ca. mind. 5 stunden Schlaf und trägst das Täglich in ne Kurve ein gibt da div. Seiten wo man das eintragen kann.
oder halt auf nem Blatt Papier.

Zum ZS den nimmst su mit dem Finger (am besten über den Tag verteilt beobachtet) oder Toilettenpaier ab und schast nach beschaffenheit und spinbarkeit farbe usw. und wie feucht du dich fühlst und protokollierst das...

warte ich zeig sir meine Kurve (auf der Seite zahlt man zwar was aber ich hab mich da am wohlsten gefühlt)

das ist die vom letzten Zyklus
https://www.mynfp.de/display/view/sd6ifxul91jb/
und das ist ne Zusammenfassung über die Methode
https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp
Temayja: dein wort in meinem Gehörgang

So meine süße braucht wieder mamas dienst bis nachher
Katrin2812
8558 Beiträge
Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

meint ihr wirklich herzeln hilft,ich dachte wen ich meinen Mann küsse langt das schon

Da kannste dann aber lange auf ein Baby warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt