*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
25.01.2012 14:08
Zitat von BabyBlueEyes:
Bri: machst du meinen ovu haben?
Was hast du denn für einen??? Ich kenne mich mit Ovu überhaupt nicht aus...
25.01.2012 14:10
Zitat von Katrin2812:
Zitat von BabyBlueEyes:
sie orakelt damit weil man manchmal auch ne ss mit den dingern anzeigen kann...dann reagieren sie morgens positiver und werden im laufe des Tages schwächer (hey momentmal....ne ich hatte ja meine mens...)und ich glaube sie ist Schwanger!!!!
Ich hatte meine mens aber also spielt mein Körper verrückt...
25.01.2012 14:12
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von BabyBlueEyes:
sie orakelt damit weil man manchmal auch ne ss mit den dingern anzeigen kann...dann reagieren sie morgens positiver und werden im laufe des Tages schwächer (hey momentmal....ne ich hatte ja meine mens...)und ich glaube sie ist Schwanger!!!!
Die zeigen an, wann man fruchtbar ist , oder???
25.01.2012 14:13
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von BabyBlueEyes:
Die zeigen an, wann man fruchtbar ist , oder???
genau
25.01.2012 14:13
Zitat von tanja198211:
Zitat von Katrin2812:
Wie funktioniert das denn mit den Ovu´s???
man macht die eigetnlich mittags bis nachmittags weil das lh im laufe des Tages ansteigt...ansonsten wien sst...
gestern sind sie im laufe des Tages positiver geworden am stärksten gestern abend und heute morgen (was an sich schon komisch war) und der Persona hatte auch schon zwei Streifen...
und jetzt war der zweite ovu heute schwächer und der gerade ganz negativ...
aber Es kann ich noch nicht gehabt haben ist ja erst ZT 7...
habe es bei zt6 gehabt wurde auch bestätigt durch die fa es ist möglich das es so früh kommt
ok danke
aber meine tempi und der zs passt nicht
ovus macht man bis zum eisprung täglich...ich hab mir angewöhnt mittags und abends...
will meine aber eh wegbekommen und hab mir gedacht schaust du mal nach lust und laune
habe samstag angefangen weil ich auch noch so viele habe und dann leichte linie samstag abend auch leicht pos. und sonntag dann schon deutlich pos. genauso am abend und am montag fett positiv dienstag wieder schwächer und mittwoch neg. montag habe ich meine fa angerufen ob das möglich ist und sie sagte ja. gut muss dazu sagen das ich eine vorgeschichte habe. und wir wollten am 26.01 eispring auslösen das ist jetzt hinfällig. auch wenn die temp und der zervix nicht passt kann es trotzdem ein es gewesen sein.
Laut meiner Fa
25.01.2012 14:14
Ich habe das mit diesem OVU noch nie verstanden und auch nicht benutz,wenn ich Schwanger werden wollte habe ich so gut wie jeden Tag geherzelt und hat dann auch immer geklappt
Aber dieses Monat,war ich Abends zu müde um jeden Tag zu herzeln
Aber dieses Monat,war ich Abends zu müde um jeden Tag zu herzeln
25.01.2012 14:14
Bri: wenn du dich mal auf Pco testen lässt oder mit Mönchenpfeffer einen Zyklus regulieren lässt?
25.01.2012 14:15
ok...dann hab ich den aber nicht gut ausgenutzt...hab nur einmal geherzelt...hatte ja noch mens bis Samstag abend *heul*
25.01.2012 14:16
Aber wenn ihr die weg haben wollt, sind die nicht empfehlenswert oder???
25.01.2012 14:16
Ovus zeigen evlt. nach dem Es eine Schwangerschaft an oder die Mens da vor der Mens der LH Spiegel auch steigt!
25.01.2012 14:17
Zitat von BabyBlueEyes:
Bri: wenn du dich mal auf Pco testen lässt oder mit Mönchenpfeffer einen Zyklus regulieren lässt?
fand ihn gar nicht soo arg durcheinander nach Pille 36 Tage, dann 28, 28, dann 31 (war ja ss und abgang) dann war der Zyklus wieder so als wenn ich am 22. schon meine Tage bekommen hab aber von der Blutung angezählt halt nur 25 bzw. 26 Tage...
hatte ja gehofft hab mich bei 28 eingependelt...oh man...dann halt nicht...
ja wenn sich in den nächsten zwei Zyklen nix bessert soll der Doc mal schauen...
25.01.2012 14:19
Zitat von Katrin2812:
ich will mich mit den Dingern nur nicht mehr so bekloppt machen...ausserdem messe ich tempi die zeigt auch den ES und dnn muss ich nicht mehr striche raten...
ansonsten sind die dinger ok...
ich hab noch irgendwo nen digitalne rumfliegen den nutz ich beim nächsten pieseln und gut ist
25.01.2012 14:20
So würde es ich es auch machen ich finde meine 4 tage längern zyklus schon doof bei mausi hatte ich einen genaun 28 tage zyklus!
Wir werden alle schwanger egal wann und wie!!!
25.01.2012 14:21
Zitat von Katrin2812:
ich will mich mit den Dingern nur nicht mehr so bekloppt machen...ausserdem messe ich tempi die zeigt auch den ES und dnn muss ich nicht mehr striche raten...
ansonsten sind die dinger ok...
ich hab noch irgendwo nen digitalne rumfliegen den nutz ich beim nächsten pieseln und gut ist
also würdest du mir dazu raten oder eher nicht???
25.01.2012 14:22
Zitat von BabyBlueEyes:
so seh ich das auch
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt