Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
25.01.2012 11:14
FleurMum:

Mädels was kocht ihr heute?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 11:15
Ach Mädels langsam hab ich keine Kraft mehr euch gut zu zureden...
glaub auch schon langsam ich werd nie ein Kind haben ....
erst warte ich zwei lange Jahre von dem Moment an als Schatz und ich gesagt haben wir wollen ein Kind aber erst wenn er den Dr. fertig hat und jetzt klappts sofort und ich verlier es und dann muss mein Zyklus spinnen...
vielleicht solls einfach nicht sein
pegchen
3141 Beiträge
25.01.2012 11:15
fleur mum
25.01.2012 11:16
Ja ganz die Mama eben!Ich habe selber ganz viele dicke Haare!

Süß Pegchen deine kleine
25.01.2012 11:16
Dankeschöööön

25.01.2012 11:17
Wow so viele Haare...
Sie war aber Gros...
25.01.2012 11:17
Ach da fällt mir doch ein: Ich habe doch gestern mit meinem Schatzi das Conceive Plus mal ausprobiert

Hier mein Testbericht:
Das Gel ist farblos, riecht eigentlich nach nix, aber schmeckt ein bisschen komisch - aber ist ja auch nicht zum Essen da
Auf jeden Fall ist es schön kühl (ich habs zumindest als angenehm empfunden) und anfangs wie ein ganz normales Gleitmittel. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es zumindest an den Fingern sehr schnell trocknet und klebrig wird, aber es gehört ja nicht auf die Finger Aber an sich brauchen wir sonst auch kein Gleitgel, es flutscht auch so
Von daher würde ich sagen, das Herzeln war schön wie immer und jetzt hoffen wir mal nur, dass es seinen eigentlichen Zweck erfüllt
25.01.2012 11:18
sehr süßes und schönes Baby
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 11:19
Zitat von Pingi:

Ach da fällt mir doch ein: Ich habe doch gestern mit meinem Schatzi das Conceive Plus mal ausprobiert

Hier mein Testbericht:
Das Gel ist farblos, riecht eigentlich nach nix, aber schmeckt ein bisschen komisch - aber ist ja auch nicht zum Essen da
Auf jeden Fall ist es schön kühl (ich habs zumindest als angenehm empfunden) und anfangs wie ein ganz normales Gleitmittel. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es zumindest an den Fingern sehr schnell trocknet und klebrig wird, aber es gehört ja nicht auf die Finger Aber an sich brauchen wir sonst auch kein Gleitgel, es flutscht auch so
Von daher würde ich sagen, das Herzeln war schön wie immer und jetzt hoffen wir mal nur, dass es seinen eigentlichen Zweck erfüllt

möchte ich wissen was ihr alles getrieben habt ? es schmeckt also nicht soso

naja hauptsache es hilft *knutsch*
25.01.2012 11:19
Pingi,hast du das Gel probiert

für was ist das Gel den?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 11:20
Zitat von pegchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ende Mai
Mausi nach der Geburt

Da war sie 4 wochen alt!

Aber mädels ich muss euch was sagen auf dem clearblue war schon eine zarte minus line bevor ich den test gemacht habe macht das was?

oh wie süß... und soviel haare.
meine hat heute noch keine mit fast 13 monaten.
hier mal ein bildchen

auch zum klauen...und das grinsen *hihi*
Zitat von Leseratte-Brianna:

erst warte ich zwei lange Jahre von dem Moment an als Schatz und ich gesagt haben wir wollen ein Kind aber erst wenn er den Dr. fertig hat und jetzt klappts sofort und ich verlier es und dann muss mein Zyklus spinnen...

Nicht aufgeben - wir unterstützen uns so lange gegenseitig, bis es bei allen geklappt hat! Gell, Mädels?

Zitat von Pingi:

Hier mein Testbericht:

möchte ich wissen was ihr alles getrieben habt ? es schmeckt also nicht soso

naja hauptsache es hilft *knutsch*

kopfkino
pegchen
3141 Beiträge
25.01.2012 11:21

ohje,
nicht du auch noch
du warst bisher immer positiv und sollst es auch bleiben.
auch ihr werdet glück haben. ganz sicher.
es ist meist so, hab ich schon so oft gehört, daß bei denen die erst die grundlage schaffen wollen, wenns denn soweit ist, nicht sofort klappt.
wieso auch immer? bestimmt die psyche.
will man keins, kommts.
will man, kommts ewig nicht.
25.01.2012 11:22
Bri: schau mal

aufjeden wartet ein engel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt