Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
25.01.2012 09:32
Ach Mädels...
ich hoffe trotzdem das die Mens nicht kommt...

Ansonnsten...ich bin ansteckend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So mal duschen..bis später
25.01.2012 09:33
Ja ich weiß 50/50 Chance bei mausi hat es auch sofort geklappt 4tage vor dem NMT zart positiven testamed Digitale hat auch schwanger gesagt

Ja es ist unser 1ter ÜZ mausi erinnert mich immer daran mit 2 kids hier

Raupinchen
2192 Beiträge
25.01.2012 09:37
Hallo, darf ich auch mitmachen?

Ich würde mich gern Euch "Allerliebsten Hibblerinnen" anschließen....

Kurz zu mir: Ich bin 29 1/2, habe (noch) keine Kinder, mag aber gerne welche haben.
Wir hibbeln noch nicht so lange, erst seit Dezember, dies ist mein erster Zyklus ohne Pille. und promt is die Mens zu spät. Mittlerweile 5 Tage, aber ein Test von gestern früh war negativ.

Aber natürlich hibbeln und herzeln wir weiter... *g*

würde mich freuen, was zu hören...und Glückwunsch schon mal an alle, für die sich das Hibbeln in ein 9-Monatiges warten verwandelt hat....

Liebe Grüße
25.01.2012 09:39
Raupinchen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 09:42
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja ich weiß 50/50 Chance bei mausi hat es auch sofort geklappt 4tage vor dem NMT zart positiven testamed Digitale hat auch schwanger gesagt

Ja es ist unser 1ter ÜZ mausi erinnert mich immer daran mit 2 kids hier

Ach süße....ich will dich doch damit nicht traurig machen sondern sagen das du ja schon eins hats und dich daran ertmal erfreuen sollst und das es wenn es einmal klappt auch wieder funktioniert !!
Und es kann falls du nicht schwanger bist ja nicht immer auf anhieb klappen, dann halt im nächsten üz...

überleg mal wie lange manche überhaupt auf ihr erstes Wunder warten mussten ...ich hab in einem Thread ne ganz liebe Mama die hat auf ihre erste Prinzessin Sieben Jahre hingearbeitet ich meine da hattest du bei deinem Maus i ja super Glück!!!
Und das wirste bei Mausi2 auch haben

Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will...

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 09:44
Zitat von Raupinchen:

Hallo, darf ich auch mitmachen?

Ich würde mich gern Euch "Allerliebsten Hibblerinnen" anschließen....

Kurz zu mir: Ich bin 29 1/2, habe (noch) keine Kinder, mag aber gerne welche haben.
Wir hibbeln noch nicht so lange, erst seit Dezember, dies ist mein erster Zyklus ohne Pille. und promt is die Mens zu spät. Mittlerweile 5 Tage, aber ein Test von gestern früh war negativ.

Aber natürlich hibbeln und herzeln wir weiter... *g*

würde mich freuen, was zu hören...und Glückwunsch schon mal an alle, für die sich das Hibbeln in ein 9-Monatiges warten verwandelt hat....

Liebe Grüße
Raupinchen
2192 Beiträge
25.01.2012 09:44
Danke BabyBlueEyes

Ich hoffe, hier ein paar gleichgesinnte zu treffen, aber ich bin eigentlich sicher, sie hier zu finden....

Ich freue mich auf spannende Beiträge, aufs mitfiebern etc.

Und wie wurde es angekündigt: wir bleiben, bis auch die letzte einen positiven Test hat... *g*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 09:47
Zitat von Raupinchen:

Danke BabyBlueEyes

Ich hoffe, hier ein paar gleichgesinnte zu treffen, aber ich bin eigentlich sicher, sie hier zu finden....

Ich freue mich auf spannende Beiträge, aufs mitfiebern etc.

Und wie wurde es angekündigt: wir bleiben, bis auch die letzte einen positiven Test hat... *g*

mummymouse2006
5184 Beiträge
25.01.2012 09:51
Halli Hallo

Raupinchen

@all macht euch nicht so verrückt mit dem Geteste vor NMT...
Wirklich man macht sich nur selber fertig damit. Wartet bis die Mens kommt oder eben nicht. Denn selbst wenn ihr positiv testet bei NMT-4 kann es dennoch sein das die Mens kommt und dann ist es noch trauriger.
Kopf hoch wir schaffen das schon noch und nur nicht aufgeben.

Wir hibbeln über 2 Jahre und dennoch geben wir die Hoffnung nciht auf. Sicher ist es manchmal echt schwer. Aber man darf sich nur nicht zu sehr reinsteigern. Wirklich das kann einen echt fertig machen...
Lasst die Ovus im Schrank, denn die können kurz vor NMT auch auf die Mens hindeuten. Wenn die Mens echt nicht auftaucht dann kann man einen digitalen machen, da muss man keine Striche raten und man hat das Ergebnis schwarz auf grau und kann sich sicher sein...

@me meine Mens ist immernoch nicht da
Habe noch keinen Test gekauft, ich bleibe standhaft und werde bis Februar warten mit testen. Bis dahin müsste die Olle auf jeden Fall da sein...
Traue mich einfach nicht zu testen

@Georgevel solange deine Mens nicht da ist besteht noch Hoffnung
Und laut diesem Rechner hättest du doch sowieso erst heute NMT oder? Manche Tests eigen auch erst bei NMT+2 an, das Hormon steigt ja auch bei jedem Unterschiedlich und wenn du nicht genau weißt wann dein ES war kann das ja möglich sein. Drücke die Daumen

Euch allen einen schönen Tag
Knudde
854 Beiträge
25.01.2012 09:52
hallo mädels,
ich bräuchte mal eure hilfe, bitte.
hatte gestern und vorgestern nen fett positiven ovu. eigentlich kommt meine hochlage immer am ersten oder zweiten tag des positiven ovus. diemal ist es nicht so. heut morgen wurde ich nach vier stunden schlaf geweckt und hab auch gleich gemessen. das waren 36,7 grad. bei mir eindeutig tieflage. dann hab ich nochmal drei stunden geschlafen und nochmal gemessen. das waren dann 37,1 grad. wäre schon im hochlagen bereich. welchen wert nehm ich den jetzt?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 09:56
Zitat von Knudde:

hallo mädels,
ich bräuchte mal eure hilfe, bitte.
hatte gestern und vorgestern nen fett positiven ovu. eigentlich kommt meine hochlage immer am ersten oder zweiten tag des positiven ovus. diemal ist es nicht so. heut morgen wurde ich nach vier stunden schlaf geweckt und hab auch gleich gemessen. das waren 36,7 grad. bei mir eindeutig tieflage. dann hab ich nochmal drei stunden geschlafen und nochmal gemessen. das waren dann 37,1 grad. wäre schon im hochlagen bereich. welchen wert nehm ich den jetzt?

öhm....gute frage....würde ja eher zum ersten tendieren aber trotzdem herzeln ....
sorry bin da überfragt da ich nicht zweimal messe ....(also zu unterschiedlichen Zeiten) weil ich eben gauso nicht wüßte welcher wert zählt.

Aber du hast so ne hohe tieflagentemp wow...meine ist so bei 36.2-36.4
25.01.2012 09:56
Ich weiß schon was ihr meint solang die mens noch nicht da ist ist noch nichts verloren

Ich weiß das Stella ein Absolutes Geschenk! Sie unser absoluter Sonnenschein!

Daher ist der Wunsch nach minimäusschen Nr.2 leider zu groß!

Nur als der test schonmal leicht positiv war habe ich mich bisschen gefreut und jetzt ist alles nur noch negativ
Daher sage ich ja
Knudde
854 Beiträge
25.01.2012 10:01
Zitat von Leseratte-Brianna:

öhm....gute frage....würde ja eher zum ersten tendieren aber trotzdem herzeln ....
sorry bin da überfragt da ich nicht zweimal messe ....(also zu unterschiedlichen Zeiten) weil ich eben gauso nicht wüßte welcher wert zählt.

ja 37 ist bei mir auch noch tieflage. hatte im ersten zyklus als ich mit der tempi angefangen habe immer gedacht ich mach was falsch
eigentlich messe ich auch nicht zwei mal aber ich habe es gemacht weil ich ja nur vier stunden geschlafen habe und man ja eigentlich sechs braucht für nfp. war mir halt irgendwie unsicher. naja dann nehm ich den ersten wert. aber wann kommt dann die hochlage ist doch nun schon viel zu spät.
mummymouse2006
5184 Beiträge
25.01.2012 10:06
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich weiß schon was ihr meint solang die mens noch nicht da ist ist noch nichts verloren

Nur als der test schonmal leicht positiv war habe ich mich bisschen gefreut und jetzt ist alles nur noch negativ
Daher sage ich ja

Ich qeiss was du meinst, ich würde mich soos ehr freuen wenn es endlich klappt. Wenn ichs ehe wie unser kleienr Grpßer sich um seine Cousinen kümmert *hachja* da wächst usner Wunsch noch mehr. Aber man kann nichts erzwingen und die Gedanken sollten ncith so besessen sein. Wir schaffen das noch und ihr sied doch erst im ersten ÜZ, wird sicher schnell klappen,w enns nicht schon geklappt hat
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 10:07
Zitat von Knudde:

Zitat von Leseratte-Brianna:

ja 37 ist bei mir auch noch tieflage. hatte im ersten zyklus als ich mit der tempi angefangen habe immer gedacht ich mach was falsch
eigentlich messe ich auch nicht zwei mal aber ich habe es gemacht weil ich ja nur vier stunden geschlafen habe und man ja eigentlich sechs braucht für nfp. war mir halt irgendwie unsicher. naja dann nehm ich den ersten wert. aber wann kommt dann die hochlage ist doch nun schon viel zu spät.

Bist du vielleicht krank oder so?
Ich denke schon das du deinen ES hast und durch das gestörte schlafverhalten den Wert vielleicht ausklammern musst...aber ich mach das ja auch noch nicht so lange mit der Temperaturmessung das ich da sicher bin.....Frag mal im Tempi-Thread nach die sind super lieb und hilfreich...
oder unsere Pusteblume, sie kennt sich da viel besser aus als ich!!!

Pusti wo bist du????

Zitat von BabyBlueEyes:

Daher sage ich ja

Ach Liebes ich will ja auch nicht auf dich enreden wie auf nen...Gaul...
aber es tut mir einfach leid wenn du dich so fertig machst obwohl noch nix sicher entschieden ist....
Und das der KIWu stark ist versteht hier glaube ich jeder genauso wie die Enttäuschung...aber es ist nicht förderlich zum "Babymachen" wenn an sich nur noch gedanken macht und sich womöglich noch selber runter zieht....

Also ablenken,anlenken, ablenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt