Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
22.01.2012 20:34
hat grad extremes bauchkneifen und durchfall
gutes oder schlechtes zeichen?
pegchen
3141 Beiträge
22.01.2012 20:37
hier sind ja auch schon so viele mamis mit kleinkindern? habt oder hattet ihr auch solche probleme beim essen?
meine verweigert sämtliche breie und alles was ich ihr sonst so geben will.
sie will alles alleine nehmen. matscht und spielt damit aber nur rum. sie und alles sieht nach dem essen immer aus nach katastrophe. ich kann ihr ja aber nicht nur trocken brot in die hand drücken. was noch geht ist gekochte kartoffel, banane und mandarine, kinder-wiener.
mir gehen die ideen aus.
22.01.2012 20:38
Ich verlasse mich auf kein zeichen mehr vieleicht was schlechtes gegessen?
*
ich habe einen blähbauch wie im 7ten monat
*
Ui ich hoffe ihr habt bald wieder wasser!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.01.2012 20:39
Zitat von pegchen:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von BabyBlueEyes:

und wieso habt ihr kein wasser?

ich seh nur das es an unserer Hausecke auf der Strasse sprudelt ich denke die gullies spucken es aus oder ein Rohr ist gebrochen....argh....oh mann...dachte erst es wäre aus der Kanalisation...ist es dann wohl er nicht

oje, und was macht ihr nun?

ich fürchte abwarten....
ich hoffe nur ich kann morgen duschen usw.
bellama
531 Beiträge
22.01.2012 20:41
Zitat von pegchen:

hier sind ja auch schon so viele mamis mit kleinkindern? habt oder hattet ihr auch solche probleme beim essen?
sie will alles alleine nehmen. matscht und spielt damit aber nur rum. sie und alles sieht nach dem essen immer aus nach katastrophe. ich kann ihr ja aber nicht nur trocken brot in die hand drücken. was noch geht ist gekochte kartoffel, banane und mandarine, kinder-wiener.
mir gehen die ideen aus.

Hi,
meine ist zwar schon 3, aber die Zeit hatten wir auch! Ich habe Sie erst machen lassen und dann gefüttert!
Das hat ganz gut geklappt...
pegchen
3141 Beiträge
22.01.2012 20:46
Zitat von bellama:

Zitat von pegchen:

mir gehen die ideen aus.

Hi,
meine ist zwar schon 3, aber die Zeit hatten wir auch! Ich habe Sie erst machen lassen und dann gefüttert!

hab ich auch schon probiert. keine chance. und sie liebt noch ihre folgemilch. wenn sie mir manchmal kaum was ist, gebe ich ihr die milch. kommen so auf 3-4 fläschen pro tag. wir waren schon mal bei 4 gläschen und das mit 12,5 monaten
pegchen
3141 Beiträge
22.01.2012 20:47
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich verlasse mich auf kein zeichen mehr vieleicht was schlechtes gegessen?
*
ich habe einen blähbauch wie im 7ten monat
*
Ui ich hoffe ihr habt bald wieder wasser!!!

eher nicht. naja. abwarten

ich hab immer bauch, brauch dazu nicht mal blähungen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.01.2012 20:48
So ihr Süßen ich glaub ich geh schon schlafen....bin kaputt...putz mir dann mit mineralwasser Zähne ...
Schlaft schön!
Bis morgen!!!
Temayja
17613 Beiträge
22.01.2012 20:51
n8tiiiii bri
22.01.2012 20:52
Essensplan: 7-8 Uhr 1 Flasche
10:30 ein brot und etwas wasser
nach dem aufstehen 12-14 Uhr Einen Gemüsebrei und 1 Flasche oder Tee
15:30-16 Uhr Jogurt oder etwas obs zwischen drin mal einen keks oder sowas
und abends isst mausi eigentlich immer mit mir was ich eben koche für uns und fütter sie schon noch das brot isst sie alleine und sonst lässt sie sich gottseidank noch helfen
pegchen
3141 Beiträge
22.01.2012 20:57
Zitat von BabyBlueEyes:

Essensplan: 7-8 Uhr 1 Flasche
10:30 ein brot und etwas wasser
nach dem aufstehen 12-14 Uhr Einen Gemüsebrei und 1 Flasche oder Tee
15:30-16 Uhr Jogurt oder etwas obs zwischen drin mal einen keks oder sowas
und abends isst mausi eigentlich immer mit mir was ich eben koche für uns und fütter sie schon noch das brot isst sie alleine und sonst lässt sie sich gottseidank noch helfen

ach hast du das gut! ich hoffe, meine ist bald mit dem essen manschen fertig und es macht ihr keinen spaß mehr
pegchen
3141 Beiträge
22.01.2012 20:57
Zitat von Leseratte-Brianna:

So ihr Süßen ich glaub ich geh schon schlafen....bin kaputt...putz mir dann mit mineralwasser Zähne ...
Schlaft schön!
Bis morgen!!!

schlaf du auch gut! nachti
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.01.2012 20:58
Halli Hallo, ihr schreibt soviel da kommt man kaum nach...

@Shani Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit ohne Probleme

@George meine Daumen sind gedrückt

@Me Mens ist noch nicht da, das ist echt doof wenn man nciht weiß wannd er ES war Bin heute an ZT 30 mal sehen wann die Olle eintrudelt. Fühle mich schon ziemlich Mensig, also wirds wohl nicht mehr lange dauern...

Bin voll verschnupft, das ist doof
Hoffe ich bin die Schnupfnase schnell wieder los...

Donnerstag wird unser Mini operiert, habe so mega Angst davor, ich glaube das werden die schlimmsten 45 Minuten meines Lebens

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...
Hier hats den ganzen Tag geregnet, habe aufgeräumt, letzte Weihnachts bzw Winterdeko weggeräumt und Pfannkuchen gebacken Grad räume ich nebenbei auf, wollen langsam das Zimmer für das Baby welches sich hoffentlich ganz bald auf den Weg macht, feritg machen. Also momentan dient es als Rumpelkammer...

Die nächste Woche soll bitte mit ganzen vielen positiven Tests los gehen

Jemand Lust die Liste mal wieder vorzukramen?

Tschüssii
bellama
531 Beiträge
22.01.2012 20:58
Zitat von pegchen:

Zitat von bellama:

Zitat von pegchen:

mir gehen die ideen aus.

Hi,

hab ich auch schon probiert. keine chance. und sie liebt noch ihre folgemilch. wenn sie mir manchmal kaum was ist, gebe ich ihr die milch. kommen so auf 3-4 fläschen pro tag. wir waren schon mal bei 4 gläschen und das mit 12,5 monaten

hmm, meine hat auch laaange ihre milch getrunken! und das mind. 2 mal am Tag!
Mach dir keine Gedanken und lass sie noch ein bisschen probieren!
Wie lange macht sie das? Oder eben doch Milch weglassen, dann merkt Sie, dass Sie das Essen braucht...
klingt hart, ist aber eigentlich ganz natürlich
22.01.2012 21:00
unsere süße hat gestern auch ihren jougrt selber gegessen ganzes sofa voll und sie komplett voll die haare klamotten deswegen heute

aber so sind kids deswegen lieben wir sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt