Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.01.2012 20:11
Zitat von BabyBlueEyes:

Hmm komisch es kann auch vom Antibiotiker kommen oder nur einen vene geplatzt sein

Also ich habe gottseidank kein SB seit der FG mehr

ich hoffe...hab voll Krämpfe und kann keine Wärmflasche machen bei uns blubbert auf der Strasse das Wasser (Polizei und Feuerwehr stehen da) und wir haben kein Wasser mehr in der Leitung....aaarrrhhg
pegchen
3141 Beiträge
22.01.2012 20:12
oh mann, war ich brav... habe grad 350 einträge nachgelesen... ihr seid aber fleißig!!!!

was ist mit george. sie wollte doch noch mal nachtesten?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.01.2012 20:13
Zitat von pegchen:

oh mann, war ich brav... habe grad 350 einträge nachgelesen... ihr seid aber fleißig!!!!

ja morgen früh will sie glaub ich testen also schon Daumen drücken
pegchen
3141 Beiträge
22.01.2012 20:14
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Laura82:

Wie soll ich das die paar Tage aufhalten?
Will nicht enttäuscht werden..falls doch pm...

Süße denk erstmal dran das noch alles offen ist du vielleicht schon schwanger bist!!!
Und wenn die Mens doch kommt machst du das so wie ich bist stolz das dein Körper überhaupt nen Zyklus hinbekommt und beendet und versuchst es als neue Chance zu sehen für den nächsten Monat und in dem klappt es dann bestimmt....
hört sich einfach an ich weiß zu einfach iste s nicht weiß ich auch aber ich glaub wirklich an positives denken so von wegen ursache und wirkung!
Soll heißen: Mach ich mich verrückt bin ich zu verkrampft um zu empfangen und "verschreck" mein Baby geradezu denn es möchte ingeladen und nicht erzwungen sein, bin ich positiv gelaunt lade ich mein Krümmelchen quasi ein

Hört sich für euch vielleicht blöd an mir hilft es...

auch wenn ich manchmal selber kurz vorm denken bin es klappt bestimmt nicht aber dann mach ich mit dem Gedanken

das unterschrein ich mal
kruemel2011
5828 Beiträge
so mädels ich bin auch mal wieder da... was gibst neues so viele beiträge seit ihr denn des wahnsinns.... hab jetz nur die letzten seiten überflogen...
pegchen
3141 Beiträge

Zitat von pegchen:

hier sind meine
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.01.2012 20:16
Zitat von pegchen:

Zitat von pegchen:

hier sind meine

siehst du george wir denken an dich!!!!
pegchen
3141 Beiträge
22.01.2012 20:20
Zitat von kruemel2011:

so mädels ich bin auch mal wieder da... was gibst neues so viele beiträge seit ihr denn des wahnsinns.... hab jetz nur die letzten seiten überflogen...

hallo, eine hat heute positv getestet...
ansonsten sind alle am verzweifeln.
mehr kann ich noch nicht so sagen, kenne euch noch nicht so lange, bin neu hier
22.01.2012 20:21
Meine süße will man wieder nicht schlafen sie isst jetzt lieber noch mit papa jogurt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.01.2012 20:24
Zitat von BabyBlueEyes:

Meine süße will man wieder nicht schlafen sie isst jetzt lieber noch mit papa jogurt

jogurt ist ja auch viel besser als schlafen

oh man ich will Tee trinken ....

und ich versuche alle vorm Vezweifeln abzuhalten!!! ich hoffe es klappt ...zumindest ein wenig *allle*knuddel*
22.01.2012 20:26
und wieso habt ihr kein wasser?
kruemel2011
5828 Beiträge
22.01.2012 20:26
mein prinz schläft schon seit halb 8 tief und fest der war soooo müde heut mal gucken hoffentlich schläft er endlich durch...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.01.2012 20:29
Zitat von BabyBlueEyes:

ich seh nur das es an unserer Hausecke auf der Strasse sprudelt ich denke die gullies spucken es aus oder ein Rohr ist gebrochen....argh....oh mann...dachte erst es wäre aus der Kanalisation...ist es dann wohl er nicht
pegchen
3141 Beiträge
22.01.2012 20:33

Zitat von BabyBlueEyes:

ich seh nur das es an unserer Hausecke auf der Strasse sprudelt ich denke die gullies spucken es aus oder ein Rohr ist gebrochen....argh....oh mann...dachte erst es wäre aus der Kanalisation...ist es dann wohl er nicht

oje, und was macht ihr nun?
pegchen
3141 Beiträge
22.01.2012 20:33
Zitat von kruemel2011:

mein prinz schläft schon seit halb 8 tief und fest der war soooo müde heut mal gucken hoffentlich schläft er endlich durch...

hoff ich bei meiner auch immer, aber meistens ärgert sie mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt