Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.01.2012 19:35
22.01.2012 19:36
Wie soll ich das die paar Tage aufhalten?
Will nicht enttäuscht werden..falls doch pm...
22.01.2012 19:38
sorry habs vergessen wir können anfang Feb. den
Und wir machen unseren Schwangerschaften Thread auf!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.01.2012 19:41
Zitat von Laura82:

Süße denk erstmal dran das noch alles offen ist du vielleicht schon schwanger bist!!!
Und wenn die Mens doch kommt machst du das so wie ich bist stolz das dein Körper überhaupt nen Zyklus hinbekommt und beendet und versuchst es als neue Chance zu sehen für den nächsten Monat und in dem klappt es dann bestimmt....
hört sich einfach an ich weiß zu einfach iste s nicht weiß ich auch aber ich glaub wirklich an positives denken so von wegen ursache und wirkung!
Soll heißen: Mach ich mich verrückt bin ich zu verkrampft um zu empfangen und "verschreck" mein Baby geradezu denn es möchte ingeladen und nicht erzwungen sein, bin ich positiv gelaunt lade ich mein Krümmelchen quasi ein

Hört sich für euch vielleicht blöd an mir hilft es...

auch wenn ich manchmal selber kurz vorm denken bin es klappt bestimmt nicht aber dann mach ich mit dem Gedanken
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.01.2012 19:42
Zitat von BabyBlueEyes:

sorry habs vergessen wir können anfang Feb. den
Und wir machen unseren Schwangerschaften Thread auf!

genau!
pegchen
3141 Beiträge
22.01.2012 19:45
Zitat von jana1811:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von jana1811:

guten morgen!!!

wo seid ihr alle ?

wollte euch mal mitteilen, das ich gaannzz ruhig geworden bin und mich nicht mehr so reinsteigere!! zumindest seit zwei tagen

drückt mir die daumen, dass es so bleibt!

in den letzten zwei tagen hatte mein schatz schlechte laune und das trägt dazu bei, das ich auch schlechte laune habe und mich nicht mehr auf schwangerschaft konzentriere ! hmmm... vielleicht nicht die tollste art sich zu beruhigen, half aber trotzdem

wie geht es euch ???

welche anzeichen gibt es hier heute ??? ich will jedes ziepen lesen

schön das du ruhiger bist weniger schön das ihr euch gestritten habt....hat bei mir aber auch gewirkt der Krach

hm das wird schon wieder hat sich bei uns ja auch wieder eingerenkt...und ich bin immer noch ruhiger

bei uns ist auch alles wieder okay.. es hält ja meistens nicht lange an.. kann mir irgendjemand sagen, warum meine ovus nicht richtig neagtiv werden ? natürlich sieht er nicht wie beim eisprung aus, aber der zweite strich ist noch immer sehr.sehr deutlich und wird seit tagen nicht schwächer.. hmmm

huhu!
soweit ich mich noch erinnern kann, ist es normal, daß immer ein 2. leichter strich da ist.
22.01.2012 19:46
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Laura82:

Süße denk erstmal dran das noch alles offen ist du vielleicht schon schwanger bist!!!
Und wenn die Mens doch kommt machst du das so wie ich bist stolz das dein Körper überhaupt nen Zyklus hinbekommt und beendet und versuchst es als neue Chance zu sehen für den nächsten Monat und in dem klappt es dann bestimmt....
hört sich einfach an ich weiß zu einfach iste s nicht weiß ich auch aber ich glaub wirklich an positives denken so von wegen ursache und wirkung!
Soll heißen: Mach ich mich verrückt bin ich zu verkrampft um zu empfangen und "verschreck" mein Baby geradezu denn es möchte ingeladen und nicht erzwungen sein, bin ich positiv gelaunt lade ich mein Krümmelchen quasi ein

Hört sich für euch vielleicht blöd an mir hilft es...

auch wenn ich manchmal selber kurz vorm denken bin es klappt bestimmt nicht aber dann mach ich mit dem Gedanken

Danke..
Musste lesen und gerade
Alles it anders bin müde..Pickel, Sodbrennen hin und wieder Übelkeit..zwickt und zwackt..
Schon schwer..

Aber ok.Ich warte und sie es euch dann...

22.01.2012 19:47
Ich denke mir auch wenn die mens kommt neuer Zyklus Neues Glück!

das ist für uns alle!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.01.2012 19:48

oh je die Fehler...immer wenn ich schnell tippe sorry
22.01.2012 19:51
Ihr wisst gar nicht wie gut es mir hier geht..das wir u s austauschen..
Danke...
Zitat:
pegchen
3141 Beiträge
22.01.2012 19:54
Zitat von Shani:

Hallo Mädels, hier kommt man ja gar nicht hinterher mit lesen.
Ich hab gerade positiv getestet

gratuliere
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.01.2012 20:06
Ich finde es auch toll das wir uns so gut verstehen...

ach Mädels da ich heute ja erst keine Blutungen mehr hatte hatte ich mehr lust aufs herzeln jetzt ne stunde Später etwa habe ich wieder hellrote SB und krämpfe....irgendwie ist das echt komisch was mein Körper heute macht....
habt ihr das auch bei der Mens???

als ich die Pille genommen hab hatte ich nur drei Tage Mens und das nur sb mäßig seit dem absetzen habe ich Sturzbäche an Blut bis zu 6 Tage...

und bei der FG hab ich 10 Tage geblutet und jetzt hab ich das.....

Naj awie gesagt bin ich froh überhaupt nen Zyklus zu haben aber das mit dem Antibiotika beunruhigt mich immer noch
pegchen
3141 Beiträge
22.01.2012 20:07
Zitat von Laura82:

Wann testet ihr?
Am Nmt Tag?
Oder den Tag danach?

wie ich mich kenne... 1-2 tage vorher
22.01.2012 20:09
Hmm komisch es kann auch vom Antibiotiker kommen oder nur einen vene geplatzt sein

Also ich habe gottseidank kein SB seit der FG mehr
jana1811
3565 Beiträge
22.01.2012 20:10
Zitat von pegchen:

Zitat von Laura82:

Wann testet ihr?
Am Nmt Tag?
Oder den Tag danach?

wie ich mich kenne... 1-2 tage vorher

huhu ... pegchen....na hast ja auch nicht mehr lang bis zum testen! bist du noch locker oder auch schon so nervös wie wir ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt