Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 14:09
Zitat von tanja198211:

Zitat von Temayja:

Ü25 und verheiratet zahlt die Krankenkasse 50 %
alles andere kommt auf die behandlung an, was gemacht werden muß ob IUI oder IVF etc.

WEnn dann kann ich das alles erst im juli machen da wir erst heiraten und was ist der unterschied zwischen IUI und IVF

Das wollte ich auch gerade fragen
19.01.2012 14:11
Ja das Sagt mein schatz die mens hat hausverbot sein schwimmer sind die besten männer eben

Oh man mädels ich brauch nen schlachtplan ich gehe nachher mit meiner Schwiegermutti und Schwager einkaufen die wissen nix von der Famielplanung ich muss aber einen SST kaufen

Hat jemand ne iddee?
tanja198211
234 Beiträge
19.01.2012 14:12
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja das Sagt mein schatz die mens hat hausverbot sein schwimmer sind die besten männer eben

Oh man mädels ich brauch nen schlachtplan ich gehe nachher mit meiner Schwiegermutti und Schwager einkaufen die wissen nix von der Famielplanung ich muss aber einen SST kaufen

Hat jemand ne iddee?

nimm dein handy und schreibe irgendjemanden und wenn die antwort kommt sag ganz einfach du must ihn einer freundin mitbringen da sie in der arbeit ist und wenn sie feierabend hat nichts mehr of hat
Temayja
17613 Beiträge
19.01.2012 14:13
das dauert eh bis du dort einen termin bekommst und bis es losgeht. wenn es bei uns soweit seon sollte heiraten wir auc vorher noch.

Eine IUI:
bei einer IUI wird das sperma aufbereitet und direkt in deine gebärmutter injiziert, und zusätzlich kann bei dir der ES noch stimuliert werden

IVF

deine eizellen werden zum wachstum angeregt, dir entnommen und mit dem sperma zusammen auf eine petrischale gelegt und das sperma muß das ei befruchten

ICSI

das gleiche wie bei de IVF nur das dort das sperma direkt in die eizelle injeziert wird

und was davon gemacht wird hängt von den voruntersuchungen ab. die kannst du aber bei deinem FA machen, so machen wir das jetzt. Ich muß zum hormonstatus, mein Mann zum spermiogramm danach ins KH dort wird geschaut ob die eileiter durchlässig sind und ob die gebärmutter in ordnung ist

19.01.2012 14:14
Gute iddee! schnucki ist schwanger wir brauchen nen test!

Ah ich höre meine prinzessin so wir sind dann weg bis abends
tanja198211
234 Beiträge
19.01.2012 14:16
Zitat von Temayja:

das dauert eh bis du dort einen termin bekommst und bis es losgeht. wenn es bei uns soweit seon sollte heiraten wir auc vorher noch.

Eine IUI:
bei einer IUI wird das sperma aufbereitet und direkt in deine gebärmutter injiziert, und zusätzlich kann bei dir der ES noch stimuliert werden

IVF

deine eizellen werden zum wachstum angeregt, dir entnommen und mit dem sperma zusammen auf eine petrischale gelegt und das sperma muß das ei befruchten

ICSI

das gleiche wie bei de IVF nur das dort das sperma direkt in die eizelle injeziert wird

und was davon gemacht wird hängt von den voruntersuchungen ab. die kannst du aber bei deinem FA machen, so machen wir das jetzt. Ich muß zum hormonstatus, mein Mann zum spermiogramm danach ins KH dort wird geschaut ob die eileiter durchlässig sind und ob die gebärmutter in ordnung ist

und vom preis ist es gleich oder? mal schauen da muss ich erstmal reden weil so kann es und will ich nicht das weiter geht
Georgevel
8141 Beiträge
19.01.2012 14:34
Zitat von Melanie82:

Zitat von jana1811:

Zitat von Georgevel:

huhuuuu
ich würd mich gern auch dazu gesellen.
ich bin 26., im 4.üz und mit meinem freund seit 6 jahren zusammen. wir hibbeln auf unseren ersten heißersehnten wunschkrümel.

geht es euch auch so, dass ein baby der 1. gedanke beim aufstehen und der letzte vorm einschlafen ist?

meine ersten zyklen ohne pille waren 31 und 30 tage aber der letzte 40. nun hab ich diesen monat mit dem tempi messen begonnen aber meine letzten beiden werte waren ein wenig... unbrauchbar, einmal hatte ich das thermometer nich am bett und heut bin ich ein wenig verkatert
ach und zusätzlich versuchen wir es noch hiermit diesen monat:
http://www.amazon.co.uk/Conceive-Plus-Fertility-Lu bricant-Tube/dp/B002V0ZJ4Y/ref=cm_cr_pr_product_to p

da ja einige hier tempi messen hier mal meine kurve:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml

hallo gorgi! ich kürze mal ab und hoffe es ist dir recht so ?

beschreib mal das von amazon..also mein englisch ist nicht so perfekt!

Halihalo, ich hab da mal ne Frage......ich bin auch bei Amazon, und mein Englisch na ich weiß nicht....ist beschissen, was Kostet das Zeug denn in Euro???

Hallo
Guck mal, gibts auch in D.
http://www.amazon.de/Conceive-CP-00001-CONCEIVE-Gl eitgel-Milliliter/dp/B002V0ZJ4Y/ref=sr_1_fkmr0_1?i e=UTF8&qid=1326980020&sr=8-1-fkmr0
Nachdem Puschel und viele hier ja nun meinen ich sei schwanger muss ich echt sagen, es liegt garantiert daran falls es geklappt haben sollte. Meine Kurve sieht NULL nach ES aus.
Aber wir werden sehen... Haben es mehr oder weniger regelmäßig genutzt.
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.01.2012 14:51
Mädels, ihr schreibt hier eindeutig zu viel. Ich komm hier garnicht mehr nach mit dem Lesen. Deswegen seid mir nicht böse,wenn ich nicht immer etwas schreiben möchte, aber ich komm hier einfach nicht mehr mit.
tanja198211
234 Beiträge
19.01.2012 14:54
Zitat von Georgevel:

Zitat von Melanie82:

Zitat von jana1811:

Zitat von Georgevel:

huhuuuu
ich bin 26., im 4.üz und mit meinem freund seit 6 jahren zusammen. wir hibbeln auf unseren ersten heißersehnten wunschkrümel.

geht es euch auch so, dass ein baby der 1. gedanke beim aufstehen und der letzte vorm einschlafen ist?

meine ersten zyklen ohne pille waren 31 und 30 tage aber der letzte 40. nun hab ich diesen monat mit dem tempi messen begonnen aber meine letzten beiden werte waren ein wenig... unbrauchbar, einmal hatte ich das thermometer nich am bett und heut bin ich ein wenig verkatert
http://www.amazon.co.uk/Conceive-Plus-Fertility-Lu bricant-Tube/dp/B002V0ZJ4Y/ref=cm_cr_pr_product_to p

Halihalo, ich hab da mal ne Frage......ich bin auch bei Amazon, und mein Englisch na ich weiß nicht....ist beschissen, was Kostet das Zeug denn in Euro???

Hallo
http://www.amazon.de/Conceive-CP-00001-CONCEIVE-Gl eitgel-Milliliter/dp/B002V0ZJ4Y/ref=sr_1_fkmr0_1?i e=UTF8&qid=1326980020&sr=8-1-fkmr0
Nachdem Puschel und viele hier ja nun meinen ich sei schwanger muss ich echt sagen, es liegt garantiert daran falls es geklappt haben sollte. Meine Kurve sieht NULL nach ES aus.

ICh halte von dem zeug überhaupt nicht lieber ovu test da weiß man wenigsten wann mann herzeln muss ich gehe nun in den nächsten zyklus nmt 16 februar ich hoffe sie kommt nicht und es klappt endlich mal
tanja198211
234 Beiträge
19.01.2012 14:54
Zitat von Pusteblume13:

Mädels, ihr schreibt hier eindeutig zu viel. Ich komm hier garnicht mehr nach mit dem Lesen. Deswegen seid mir nicht böse,wenn ich nicht immer etwas schreiben möchte, aber ich komm hier einfach nicht mehr mit.

wann ist dein nmt ????
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 14:58
Zitat von Pusteblume13:

oh je sorry wir haben auch viel rumgeblödelt und ich dann noch mit meinem blöden streit....
Georgevel
8141 Beiträge
19.01.2012 15:12
Zitat von tanja198211:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Melanie82:

Zitat von jana1811:

Zitat von Georgevel:

huhuuuu

Hallo

ICh halte von dem zeug überhaupt nicht lieber ovu test da weiß man wenigsten wann mann herzeln muss ich gehe nun in den nächsten zyklus nmt 16 februar ich hoffe sie kommt nicht und es klappt endlich mal

Hast du es Denn mal probiert?Oder woher kommt deine Abneigung? Na ja und wann man Herzeln MUSS ..das ist ja so ne Sache.wir haben einfach mit dem gel quer durch den Zyklus geherzelt,so wie es spass macht
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.01.2012 15:14
Nein, ihr müsst euch doch nicht bei mir entschuldigen und ihr müsst auch nicht auf mich Rücksicht nehmen Ich wollte euch nur mal schreiben, dass ich noch immer Fleißig hier mitschreibe, ich aber nicht mehr so antworten werde, weil ihr einfach zu schnellt seit Bis ich fertig gelesen habe, kommen wieder 30 Seiten neu dazu Also Mädels, es ist alles ok
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.01.2012 15:14
Zitat von tanja198211:

Zitat von Pusteblume13:

wann ist dein nmt ????

31.1.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 15:33
sagt mal ein ganz anderes Thema...
Kennt sich einer mit nähen aus?
Ich würde glaube ich gerne nähen lernern....sind da Taschen für den anfang geiegnet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt