*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
19.01.2012 19:46
Pegchen: wir hibbeln auch aufs zeite unsere mausi wird aber im Mai schon 2 Jahre alt
Wir sind im 1ten ÜZ und in 9 tagen kann ich testen!
Wir sind im 1ten ÜZ und in 9 tagen kann ich testen!
19.01.2012 19:49
danke pingi
an euch beide:
ich bin erst im 1. ÜZ... haben uns entschieden, wenn mausi 1 jahr ist, üben wir wieder. und sie wurde am 7.1. 1 jahr.
beim 1. kind haben wir 6 ÜZ gebraucht, allerdings hatte ich vorher 17 jahre die pille genommen.
an euch beide:
ich bin erst im 1. ÜZ... haben uns entschieden, wenn mausi 1 jahr ist, üben wir wieder. und sie wurde am 7.1. 1 jahr.
beim 1. kind haben wir 6 ÜZ gebraucht, allerdings hatte ich vorher 17 jahre die pille genommen.
19.01.2012 19:49
Hab das Gel jetzt im ersten Monat benutzt, und meine Kurve ist unter aller Kanone, aber auch weil ich oral und nur bis zum Pieps gemessen habe (war auch der erste Messzyklus)...
Hier mal die Kurve. Da siehst auch wann wir geherzelt haben und in den Notizen hab ich reingeschrieben, wann wir das Geld benutzt haben:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml
Mir ist übrigens noch eingefallen, einziger "Nachteil" war, dadurch dass es bei mir aufm Nachtschrank steht war es immer recht kühl. Und wenn man es dann erst auf die Hand gemacht hat um es dann aufzutragen isses trotzdem noch ECHT kalt. Hat aber immer für extra Lacher gesorgt, also nix schlimmes. Aber wollt nur warnen
Hier mal die Kurve. Da siehst auch wann wir geherzelt haben und in den Notizen hab ich reingeschrieben, wann wir das Geld benutzt haben:
Mir ist übrigens noch eingefallen, einziger "Nachteil" war, dadurch dass es bei mir aufm Nachtschrank steht war es immer recht kühl. Und wenn man es dann erst auf die Hand gemacht hat um es dann aufzutragen isses trotzdem noch ECHT kalt. Hat aber immer für extra Lacher gesorgt, also nix schlimmes. Aber wollt nur warnen
19.01.2012 19:50
Huhu Pegchen, herzlich willkommen!
Drück dir die Daumen dass es diesmal schnell schnaggelt
Habt ihr denn irgendwas gemacht, oder hast du Tempi gemessen bei eurer Maus?
19.01.2012 19:51
achso, ich werde nächsten freitag testen... habe schon 2 test zu hause.
dachte immer, beim 2. kind wirds hibbeln nicht mehr so extrem. aber fehlanzeige. bin so aufgeregt wie ich es immer war beim ersten hibbeln.
aber das kennt ihr ja auch
dachte immer, beim 2. kind wirds hibbeln nicht mehr so extrem. aber fehlanzeige. bin so aufgeregt wie ich es immer war beim ersten hibbeln.
aber das kennt ihr ja auch
19.01.2012 19:52
Zitat von Georgevel:
Hab das Gel jetzt im ersten Monat benutzt, und meine Kurve ist unter aller Kanone, aber auch weil ich oral und nur bis zum Pieps gemessen habe (war auch der erste Messzyklus)...
Da wart ihr aber fleißig
Ich glaub wir probierens mal aus, kann ja nicht schaden... Wenn man den Rezensionen auf der Produktseite glaubt, klappt es ja gleich im ersten Monat wo man das benutzt - schwer vorstellbar!
Na mal gucken
19.01.2012 19:53
Ich glaube es ist egal das wie vielte kind es ist wir sind immer hibbelig wenn man sich ein kind wünscht!
19.01.2012 19:55
Also bei der Kurve wenn es da nicht geklappt hat dann weiß ich auch nicht weiter richtig fleisig ich glaub die muss ich schnucki nachher zeigen der zeigt mir den
19.01.2012 19:55
Zitat von Georgevel:
danke
ihr glaubt es kaum. aber ich hatte mit 35 schon torschlußpanik. habe alles probiert was ging.
von tempi messen, über ovus
mann zum spermiogramm geschickt
von medizin für mich aber auch mein mann mußte dran glauben
diverse tees und zaubermittel etc
hatte alles nichts geholfen... außer daß ich von grapefruitsaft so krank wurde, daß ich den einen monat nix mehr unternommen hatte und genau in dem monat bin ich ss geworden.
dieses mal habe ich nichts gemacht.
ich bin mittlerweile so firm, daß ich genau merke wann ich fruchtbar bin und wann der ES ist
19.01.2012 19:56
Ja weiß auch nich, kam so über uns. Durch die Weihnachtsfeiertage und den ganzen Urlaub waren wir schön entspannt, was soll man da sonst machen
Hat eigentlich jemand was für die Liste? Falls ich was überlesen haben sollte und/oder ihr es nicht selbst machen wollt/könnt, schickt mir einfach ne PN. Keine böse Absicht wenn ich wen vergesse!
19.01.2012 19:57
Zitat von pegchen:
Zitat von Georgevel:
danke
ihr glaubt es kaum. aber ich hatte mit 35 schon torschlußpanik. habe alles probiert was ging.
hatte alles nichts geholfen... außer daß ich von grapefruitsaft so krank wurde, daß ich den einen monat nix mehr unternommen hatte und genau in dem monat bin ich ss geworden.
ich bin mittlerweile so firm, daß ich genau merke wann ich fruchtbar bin und wann der ES ist
haha witzig.
und beweist wieder mal die these des gelassen rangehens, dann schnaggelts schon.
wozu sollt der saft denn sein? (hab ich noch nich probiert, wäre mal was )
19.01.2012 19:58
Hi Pegchen, herzlich willkommen.
Ich kann übrigens am Montag testen.
Bin schon soooo aufgeregt.
Orakel im Moment gerade. Strich wird dicker *gg*
Ganz aufregend
Ganz aufregend
19.01.2012 20:00
Zitat von Georgevel:
Zitat von pegchen:
Zitat von Georgevel:
danke
haha witzig.
und beweist wieder mal die these des gelassen rangehens, dann schnaggelts schon.
wozu sollt der saft denn sein? (hab ich noch nich probiert, wäre mal was )
hatte das ganze i-net durchforst....
aber wie du schon so schön beschrieben hast: weniger ist mehr
aber du läßt bestimmt doch nicht locker der saft soll gebärmutterschleimhaut aufbauend sein... aber ich kanns nicht empfehlen. mir hat er nur den magen versaut. war echt krank davon. mind 3 wochen übelkeit und magenschmerzen
19.01.2012 20:01
Ui dann siehts doch sehr gut aus montag das schaffst ich muss noch bis freitag warten
19.01.2012 20:03
Zitat von kk2404:
Hi Pegchen, herzlich willkommen.
Ganz aufregend
danke
das kann ich verstehen.
dann drück ich dir die daumen
ich habe beim 1. kind auch orakelt.
und es funktioniert wirklich. ich habe dadurch auch vorm ss-test schon gewußt, daß ich ss bin.
aber diesmal wird nicht orakelt.
bis die ovus bestellt und endlich zu hause wären, kann ich eh schon normal testen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt