*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
19.01.2012 13:37
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von tanja198211:
Zitat von tanja198211:
Zitat von tanja198211:
Hallo Mädels !!!
Komme gerade vom fa sie sieht noch nichts sie meinte nur die leichte blutung von 10 min war meine mens:
Am 26 soll ich noch mal kommen sie will sich das da noch mal anschauen ach mano warum kann ich nicht wie andere von meinen bekanntenkreis mit meinen mann schlafen und schwanger werden diese warterei wieder.
Gestern der leicht positive test und heute wieder mal negativ beim arzt. ist das ätzend ich habe keinen bock mehr warum nur bin am boden zerstört.![]()
och Süße![]()
auch wenn es am 26 gut aussieht das ich vll doch schwanger wäre weil heute noch zu früh muss ich mich auf eine fg einstellen![]()
WEnn ich nicht schwanger bin lass ich mir meinen es auslösen mit spritze da weiß ich dann wenigstens das was springt hoffe mal das es dann klappt.
Hat der doc das mit der fg gesagt ?
oh man
Kann man den auslösen lassen? ich bin da sehr unwissend?
Ja das hat er leider gesagt
man kann auslösen man muss nur am 10 tag im neuen zyklus hin und dann wird ausgelöst ich will mit dem auslösen meinen mann schonen sonst haben wir alle zwei tage und wenn ich auslöse muss er nur um den es rum mit mir herzeln ! ist besser sind beruflich ziemlich eingespannt. ich will doch nur ss werden aber es will nicht so wie wir
19.01.2012 13:40
Zitat von tanja198211:
Zitat von tanja198211:
Zitat von tanja198211:
Zitat von tanja198211:
Hallo Mädels !!!
Komme gerade vom fa sie sieht noch nichts sie meinte nur die leichte blutung von 10 min war meine mens:
Am 26 soll ich noch mal kommen sie will sich das da noch mal anschauen ach mano warum kann ich nicht wie andere von meinen bekanntenkreis mit meinen mann schlafen und schwanger werden diese warterei wieder.
Gestern der leicht positive test und heute wieder mal negativ beim arzt. ist das ätzend ich habe keinen bock mehr warum nur bin am boden zerstört.![]()
och Süße![]()
auch wenn es am 26 gut aussieht das ich vll doch schwanger wäre weil heute noch zu früh muss ich mich auf eine fg einstellen![]()
WEnn ich nicht schwanger bin lass ich mir meinen es auslösen mit spritze da weiß ich dann wenigstens das was springt hoffe mal das es dann klappt.
oh man
man kann auslösen man muss nur am 10 tag im neuen zyklus hin und dann wird ausgelöst ich will mit dem auslösen meinen mann schonen sonst haben wir alle zwei tage und wenn ich auslöse muss er nur um den es rum mit mir herzeln ! ist besser sind beruflich ziemlich eingespannt. ich will doch nur ss werden aber es will nicht so wie wir
ich will dir nicht zu nahe treten....
wie lange versucht ihr es schon?
ihr setzt euch aber ganz schön unter Druck oder?
Nich das ich da bis es gestern so geknallt hat hier besser gewesen wäre*hüstel*
Meine nur es ist ja wirklich nicht sehr hilfreich.
19.01.2012 13:46
Zitat von tanja198211:
Zitat von tanja198211:
Zitat von tanja198211:
Zitat von tanja198211:
Hallo Mädels !!!
och Süße![]()
oh man
ich will dir nicht zu nahe treten....
wie lange versucht ihr es schon?
ihr setzt euch aber ganz schön unter Druck oder?
Nich das ich da bis es gestern so geknallt hat hier besser gewesen wäre*hüstel*
Meine nur es ist ja wirklich nicht sehr hilfreich.
seit zwei jahren ist so der 20 üz da ist kein druck wir schlafen schon immer alle zwei tage miteinander wenn gv haben. wir haben spaß und so soll es auch bleiben sind beide 30 und heiraten am 09.06 dieses jahr und das ich schwanger werden will hat nichts mit druck zu tun bloß langsam geht mir die waterei auf die nerven mein partner steht aber auch voll hinter mir er ist der selben meinung er macht sich keinen druck und ich auch nicht
19.01.2012 13:47
ok das versteh ich...war auch nicht böse gemeint
nur ganz lieb!
Ach ihr schafft das alles schon!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
19.01.2012 13:49
ok das versteh ich...war auch nicht böse gemeintnur ganz lieb!
Aber warum so lange habe auch es und einen regelmäßigen zyklus und bei meinen mann ist auch alles in ordnung nehme nur für die schildrüsen tabletten und metformin und fembion
19.01.2012 13:49
wenn ihr schon so lange hibbelt tanja dann kriegt ihr doch ne überweisung in die kiwu klinik warum geht ihr da nicht hin?
19.01.2012 13:50
Zitat von tanja198211:
ok das versteh ich...war auch nicht böse gemeintnur ganz lieb!
Aber warum so lange habe auch es und einen regelmäßigen zyklus und bei meinen mann ist auch alles in ordnung nehme nur für die schildrüsen tabletten und metformin und fembion
ich glaube manchmal wollen die Babys einfach nicht so kommen wann wir wollen sondern wann es ihnen passt nur um uns zu zeigen das man ebend nicht alles planen kann!
Glaub ich wirklich
19.01.2012 13:52
Zitat von Temayja:
wenn ihr schon so lange hibbelt tanja dann kriegt ihr doch ne überweisung in die kiwu klinik warum geht ihr da nicht hin?
Weil mir von drei ärzten versichert wurde das ich auf natürliche weise ein bekommen kann. und angst habe ich auch davor
19.01.2012 13:54
Laura ich teste 2 tage nach dir
So ich mach mich jetzt dann fertig wenn mausi wach
ist gehen wir eben einkaufen
So ich mach mich jetzt dann fertig wenn mausi wach
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/91.gif)
19.01.2012 13:55
ich war auch ss hab es verloren und ich kan auch ein baby kriegen, ich krieg aber trotzdem die überweisung. ich hab meiner FÄ gesagt ich wioll das jetzt was gemacht wird und basta.
und schlimm wird es nicht werden, warum auch? ich sehe nur das was am ende dabei rauskommt und das wird mein kleines wunder sein.
und schlimm wird es nicht werden, warum auch? ich sehe nur das was am ende dabei rauskommt und das wird mein kleines wunder sein.
19.01.2012 13:56
Zitat von BabyBlueEyes:
So ich mach mich jetzt dann fertig wenn mausi wachist gehen wir eben einkaufen
viel spass und nimm nen cb
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
19.01.2012 13:57
Zitat von BabyBlueEyes:
So ich mach mich jetzt dann fertig wenn mausi wachist gehen wir eben einkaufen
Oh cool..
Na mein Mann sagt ich werde es sein...
Mal sehen..
19.01.2012 14:00
Zitat von Temayja:
ich war auch ss hab es verloren und ich kan auch ein baby kriegen, ich krieg aber trotzdem die überweisung. ich hab meiner FÄ gesagt ich wioll das jetzt was gemacht wird und basta.
und die kosten ? wie hoch sind die ?
Bin ehrlich habe mich mit diesem thema noch nicht auseinander gesetzt
19.01.2012 14:04
Ü25 und verheiratet zahlt die Krankenkasse 50 %
alles andere kommt auf die behandlung an, was gemacht werden muß ob IUI oder IVF etc.
alles andere kommt auf die behandlung an, was gemacht werden muß ob IUI oder IVF etc.
19.01.2012 14:06
Zitat von Temayja:
Ü25 und verheiratet zahlt die Krankenkasse 50 %
WEnn dann kann ich das alles erst im juli machen da wir erst heiraten und was ist der unterschied zwischen IUI und IVF
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt