*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
19.01.2012 12:24
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich werde heute SST kaufen gehen!
ok bis wann woltest du noch gleich nicht testen????
Mein mann und ich haben geredet *strahl*
19.01.2012 12:26
Zitat von Laura82:
Brianna ...
Und?
Vom Prinzip haben wir uns geeinigt das wir beide überreagiert haben uns lieben und weiter hibbeln (aber insbesondere ich mich nicht verrückt mache und nur noch Babys im Kopf hab)Er war so weil er sich Sorgen macht das ich mich mit dem Kiwu und der Situation auf der Arbeit selber kaputt mach...
19.01.2012 12:27
Ui dann hibbeln wir alle weiter zusammen
Ich geh nur kaufen testen tue ich erst am 27.1
Ich geh nur kaufen testen tue ich erst am 27.1
19.01.2012 12:28
Zitat von BabyBlueEyes:
Ui dann hibbeln wir alle weiter zusammen
I ch geh nur kaufen testen tue ich erst am 27.1
Das wollte ich hören ...denk dran Straftag und keine Kekse!!!!!
19.01.2012 12:29
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Laura82:
Brianna ...
Und?
Vom Prinzip haben wir uns geeinigt das wir beide überreagiert haben uns lieben und weiter hibbeln (aber insbesondere ich mich nicht verrückt mache und nur noch Babys im Kopf hab)Er war so weil er sich Sorgen macht das ich mich mit dem Kiwu und der Situation auf der Arbeit selber kaputt mach...
Na das hört sich doch gut an...
Du schaffst das...habe einfach Spaß am Hibbeln...und wenn du mal nicht drn denkst..dann kommt ein kleines zu dir...
19.01.2012 12:30
Zitat von Laura82:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Laura82:
Brianna ...
Und?
Na das hört sich doch gut an...
Du schaffst das...habe einfach Spaß am Hibbeln...und wenn du mal nicht drn denkst..dann kommt ein kleines zu dir...
ich hoffe!
Sorry das ich euch mit meinem Müll (der im nachhinein so blödsinnig klingt) verrückt gemacht und genervt hab...ich dumme kuh bin immer zu emotional
19.01.2012 12:34
sowas will ich nicht hören briiiiiii wir sind alle für jeden daaaaa auch für dn sondermüll der sich mann nennt
19.01.2012 12:34
Auf Kekse kann ich nicht verzichten dann lieber aufs testen gottseidank vergeht die zeit momentan schneller, ich werde trotzdem nachher schon die Überraschungskiste wenn ich schwanger bin mit
*Spieluhr
*schnuller und 1 Strampler kaufen!
Aber die Tests lege ich brav auf den bad schrank wo ich dann ran kann wenn ich sie brauche hoffentlich ist bald der 27.1
*Spieluhr
Aber die Tests lege ich brav auf den bad schrank wo ich dann ran kann wenn ich sie brauche hoffentlich ist bald der 27.1
19.01.2012 12:36
Zitat von Temayja:
sowas will ich nicht hören briiiiiii wir sind alle für jeden daaaaa auch für dn sondermüll der sich mann nennt
Genau
Und ab heute so...
Darf ich nebenbei Backen?
Wer was will darf kommen...
19.01.2012 12:40
Zitat von Temayja:
klar darfste backen, hauptsache ich krieg nen stück
Ist reserviert
19.01.2012 12:41
Zitat von BabyBlueEyes:
Auf Kekse kann ich nicht verzichten dann lieber aufs testen gottseidank vergeht die zeit momentan schneller, ich werde trotzdem nachher schon die Überraschungskiste wenn ich schwanger bin mit
*Spieluhr
üi ne Überraschungsbox ..ich hab nur schuhe und ne karte hier liegen...
Zitat von Laura82:
Zitat von Temayja:
Genau
Und ab heute so...
Darf ich nebenbei Backen?
Wer was will darf kommen...
ihr seid lieb.
Oh sollte auch mal wieder backen...
ich liebe backen...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt