Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 09:43
Das ist lieb von euch das ihr so nett zu mir seid...
Klar hibbel ich für euch (also in Form von Daumendrücken) weiter und schreib auch wenn es euch nicht stört das ich nicht mehr aktiv hibbel.
Hab euch alle echt lieb gewonnen und fieber mit und mit meinem unerfüllten Kinderwunsch muss ich sowieso lernen klarzukommen habe einige hibbler im Freundeskreis.

Ich hoffe das schatzi das nicht wirklich ernst meint, weil ich zumindest liebe diesen deppen viel zu sehr....

Mal sehen rede noch mal mit ihm wenn er von der Arbeit kommt.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 09:46
Zitat von kleines_bubu:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von BabyBlueEyes:

Leseratte-Brianna: Wenn ein mann so spinnt würde ich auch das Hibbeln auf Eis legen Kinder sind die Frucht der Liebe!

Es heißt nicht umsonst wenn aus Liebe leben wird!

Kopf hoch!Vieleicht ist es ihm momentan zu viel

Er hat ja noch gesagt als ich meinte dann warten wir: ich würde ja nicht jünger werden und er müsse sich ne andere suchen wenn ich keine Kinder will

Ach Mist, das hab ich jetzt erst gelesen...hmm.... Das ist natürlich heftig, dass er dir so was an den Kopf wirft
Was ich nicht verstanden habe, gab es eigentlich einen "Auslöser" oder warum ist er auf einmal so drauf?!

Ich war gestern am heulen wegen ner kollegin die mich auf der arbeit runtermacht weil ich krankgeschrieben bin und damit ging es los ...da meinte er ich sei selber schuld da ich mir alles so zu herzen nehm und ich würde ja grundsetzlich überreagieren und mich in alles wie das hibbeln zum Beispiel hineinsteigern...
er hat halt alles so gedreht das ich an allem was nicht so super selber schuld bin...ich will ja nicht das er zu allem ja und armen sagt aber ein wenig unterstützung wäre super...
kleines_bubu
169 Beiträge
19.01.2012 09:57

Zitat von kleines_bubu:

Zitat von BabyBlueEyes:

Leseratte-Brianna: Wenn ein mann so spinnt würde ich auch das Hibbeln auf Eis legen Kinder sind die Frucht der Liebe!

Er hat ja noch gesagt als ich meinte dann warten wir: ich würde ja nicht jünger werden und er müsse sich ne andere suchen wenn ich keine Kinder will

Ach Mist, das hab ich jetzt erst gelesen...hmm.... Das ist natürlich heftig, dass er dir so was an den Kopf wirft
Was ich nicht verstanden habe, gab es eigentlich einen "Auslöser" oder warum ist er auf einmal so drauf?!

Ich war gestern am heulen wegen ner kollegin die mich auf der arbeit runtermacht weil ich krankgeschrieben bin und damit ging es los ...da meinte er ich sei selber schuld da ich mir alles so zu herzen nehm und ich würde ja grundsetzlich überreagieren und mich in alles wie das hibbeln zum Beispiel hineinsteigern...
er hat halt alles so gedreht das ich an allem was nicht so super selber schuld bin...ich will ja nicht das er zu allem ja und armen sagt aber ein wenig unterstützung wäre super...

Hmm...das ist schade, dass er dich in dem Moment nicht tröstet und dir beisteht. Aber ihr seid doch nicht erst seit gestern zusammen, also ich mein, war er denn schon immer so?! Vielleicht hat er ja grad Probleme auf der Arbeit oder "Panik" wegen eurem Kiwu. (Will ihn jetzt echt nicht in Schutz nehmen! Versuche nur das "warum er gerade jetzt das sagt"-Verhalten von ihm nachvollziehen zu können)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 10:06
Zitat von kleines_bubu:

Zitat von kleines_bubu:

Zitat von BabyBlueEyes:

Hmm...das ist schade, dass er dich in dem Moment nicht tröstet und dir beisteht. Aber ihr seid doch nicht erst seit gestern zusammen, also ich mein, war er denn schon immer so?! Vielleicht hat er ja grad Probleme auf der Arbeit oder "Panik" wegen eurem Kiwu. (Will ihn jetzt echt nicht in Schutz nehmen! Versuche nur das "warum er gerade jetzt das sagt"-Verhalten von ihm nachvollziehen zu können)

Er konnt schon immer mal ein kleiner A.... sein aber das gestern war echt heftig...
Hast wahrscheinlich rechte meine schwester meint auch das ist seine art mit der Situation umzugehen (Kiwu, Abgang, blöde Situation auf meiner Arbeit, seine neuer Arbeit usw.) ist alles einfach zu viel wahrscheinlich für uns beide....
kleines_bubu
169 Beiträge
19.01.2012 10:13

Zitat von kleines_bubu:

Zitat von kleines_bubu:

Zitat von BabyBlueEyes:

Er konnt schon immer mal ein kleiner A.... sein aber das gestern war echt heftig...
Hast wahrscheinlich rechte meine schwester meint auch das ist seine art mit der Situation umzugehen (Kiwu, Abgang, blöde Situation auf meiner Arbeit, seine neuer Arbeit usw.) ist alles einfach zu viel wahrscheinlich für uns beide....

Vielleicht war es "nötig", dass das passierte und ihr erst mal etwas Abstand davon gewinnen könnt/müsst. Das heißt ja noch lange nicht, dass es gleich komplett vom Tisch sein muss das Thema.
Nehmt euch doch wieder mal richtig Zeit für einander, fahrt weg zum Beispiel, und genießt das was ihr im Moment habt und so nach kommt ja wieder der Kiwu.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 10:16
Ja sollten wir versuchen...Kinderwunsch ist ja bei beiden da....nur manchmal ist es besser auf den Kopf zu hören als aufs Herz
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 10:20
Thema wechsel:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ich habe schon ewig durchfall warum keine ahnung habe schon xx sachen gemacht medis habe ich zwecks Schwangerschaft abgesetzt

Darmspiegellunge hatte ich schon negativ alles super na,ja ich lebe eben damit jetzt ist wieder ruhe war nur wieder ein krampf von 4 min. mehr net

Schon mal auf Lactoseintoleranz oder Lebensmittelallergie getestet?
19.01.2012 11:36
Ja ich habe einen Laktoseintolleranz aber ich konnte gesern abend nicht am kuchen vorbei
Mal regagiere ich drauf mal nicht daher kommt warscheinlich auch mein dauerdurchfall
Temayja
17613 Beiträge
19.01.2012 11:38
ich will auch kuchen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 11:40
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja ich habe einen Laktoseintolleranz aber ich konnte gesern abend nicht am kuchen vorbei
Mal regagiere ich drauf mal nicht daher kommt warscheinlich auch mein dauerdurchfall

ja hab ich auch....ich kann gut nen Joghurt essen (nen kleinen) aber z.B. Sahne und milch geht gar nicht und in super vielen Lebensmitteln ist ja nunmal lactose drin...das hat sich wahrscheinlich summiert und da dachte dein Darm nichts wie raus mit dem ungespaltenem Zucker
19.01.2012 11:44
Ja ich schau schon das ich die Minus L sachen nehme aber manchmal kann ich nicht anders und bereue es danach dann auch

Tagesplan heute:
Wocheneinkauf für nächste woche da es morgen schneit müssen wir ab morgen nicht ehr weg
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 11:45
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja ich schau schon das ich die Minus L sachen nehme aber manchmal kann ich nicht anders und bereue es danach dann auch

Tagesplan heute:
Wocheneinkauf für nächste woche da es morgen schneit müssen wir ab morgen nicht ehr weg

Na dann kann ja gekuschelt werden
19.01.2012 11:57
Genau dann haben wir diesen samstagsstreß nicht mausi schläft haushalt mach ich morgen eigentlich alles fertig so weit
19.01.2012 12:13
So Hallo..
Ach mensch das Nachlesen...

Mein Kleiner will gerade nicht einschlafen...Muss doch den Kuchen Backen....
Wie soll ich das nur alles schaffen sonnt morgen...
Temayja
17613 Beiträge
19.01.2012 12:17
och ich helfe dir, ich esse den kuchen gerne für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt