Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
kleines_bubu
169 Beiträge
17.01.2012 18:49
@Lernen: Naja, wir haben das Thema für die schriftliche Prüfung erst kurz vor Weihnachten erfahren. Da die Bib über die Jahre zu hatte, konnte man das eh vergessen, sich schon mal mit Material eindecken zu können. Die mündlichen Themen hab ich zwar schon. Muss jetzt noch eine Hausarbeit und eine Ausarbeitung schreiben. Ist ja zum Glück noch hin bis April. Aber die ganze Orga kekst einen an...
*

@Kino: Jaaaaaaaaaa, hab den Film vor 2 Wochen in der Sneak gesehen! Soooo, ein schöner Film Sehr lustig und traurig zu gleich! Ich schau nicht viele Filme mehrmals an, es sei denn es spielt Bruce Willis mit Aber den Film schau ich auf jeden Fall nochmal mit meinem Schatz
Georgevel
8141 Beiträge
17.01.2012 18:51
Bubu ja glaub dass das nervt. Aber weit vorher anfangen hätteste doch bis April bestimmt eh nich im Kopf behalten, aber weiß was du meinst, hättest schon was ausarbeiten können.
Drück dir schon mal feste die Daumen!
kleines_bubu
169 Beiträge
17.01.2012 18:54
Zitat von Georgevel:

Bubu ja glaub dass das nervt. Aber weit vorher anfangen hätteste doch bis April bestimmt eh nich im Kopf behalten, aber weiß was du meinst, hättest schon was ausarbeiten können.

Zumindest hab ich mittlerweile mehr als genug Material und Bücher hier. Konnte damit mein Gewissen schon mal beruhigen
Danke für's Daumen drücken! 2012 wird unser aller Jahr!!!
Georgevel
8141 Beiträge
17.01.2012 18:55
Zitat von kleines_bubu:

Zitat von Georgevel:

Zumindest hab ich mittlerweile mehr als genug Material und Bücher hier. Konnte damit mein Gewissen schon mal beruhigen
Danke für's Daumen drücken! 2012 wird unser aller Jahr!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaa

Sorry ... abreagiert
kleines_bubu
169 Beiträge
17.01.2012 18:58
Mach du nur und tob dich aus, das passt schon

*
Bin mal essen, bis später!
17.01.2012 19:05
Menno, ich könnte heulen! Hab jetzt von der SECHSTEN in meinem Umfeld erfahren, dass sie schwnager is... Manno, warum alle anderen und ich nicht? Langsam fällt es mir schwer, mich für die anderen zu freuen... Außerdem gehts jetzt wieder los mit "Mensch, jetzt beeilt euch doch mal, ihr probiert es doch schon viel länger als wir!"
17.01.2012 19:06
So essen ist für schnucki fertig
*
Mein Tee hol ich mir um 19:15 ich habe gerade gegessen 1 Apfel und was ist sofort wieder sobrennen mit was löscht man sowas ran den den Jogurt!
*
Noch 11 Lange Tage
bellama
531 Beiträge
17.01.2012 19:43
Oh man Mädels,
ich hatte heute nachmittag krasses ziehen in der rechten Leiste!
War das etwa ein ES? Hab den noch nie so richit bemerkt, wie fühlt sich der genau an? Oder ist das bei jedem anders?
Wäre für mich eigentlich zu früh...

17.01.2012 19:48
Bellama: Kann schon sein das dein Eisprung früher ist ist der Zyklus regelmäßig?

Ich hatte auch 5 Tage eisprung aua und am Freitag endgültiger Eisprung
bellama
531 Beiträge
17.01.2012 19:54
Zitat von BabyBlueEyes:

Bellama: Kann schon sein das dein Eisprung früher ist ist der Zyklus regelmäßig?

Ich hatte auch 5 Tage eisprung aua und am Freitag endgültiger Eisprung

ja er war immer regelmäßig, letzter war ein bisschen länger, aber naja, kann schon sein, werd mal nen ovu später machen! und mal sehen wie die tempi morgen ist!
17.01.2012 20:02
Genau!

Wo sind die anderen?
bellama
531 Beiträge
17.01.2012 20:04
Zitat von BabyBlueEyes:

Genau!

Wo sind die anderen?

ja komisch, keiner da... alle am
Dori86
1616 Beiträge
17.01.2012 20:08
Zitat von BabyBlueEyes:

Genau!

Wo sind die anderen?

Ich bin auch wohl da! Bin nämlich alleine! Mein Mann ist beim Schießen. Wobei ich heute Abend so gerne Zeit mit ihm verbracht hätte! Weil laut Ticker ist mein ES morgen dran!
17.01.2012 20:08
Huhu
Komme schon...
bellama
531 Beiträge
17.01.2012 20:10
Ja sehr gut, dann doch nicht alleine!
Schatzi und ich fahren 3 Tage weg auf Tagung... endlich auch mal zeit für zweisamkeit ohne kind auch mal schön freu mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt