Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 10:00
Zitat von Temayja:

etwas gutes hat mein schichtdienst ja dann wenigstens, ich kann sport machen je nachdem wann ich halt arbeiten muß. heute muß ich um 11 los hab also dann nur morgens ne stunde zeit ansonsten lauf ich abends ne runde mit meinem mann oder geh ins studio

Ins Studio geh ich auch aber hab da hemmungen vor den kursen die wirklich was bringen weil ich zu unsprtlich und pummelig bin ud da nur so dünne mädels sind*schäm*

Also mach ich ab und an was für die ausdauer und kraft...nur kann ich mich nach der Arbeit nicht mehr aufraffen
Und diesen Monat bin ich eh nur müde
17.01.2012 10:04
Also Positive tests kann auch eine Zyste machen oder eine EileiterSS
Am besten ab zum FA

Oh man ich habe jetzt wieder xx mal telefoniert weil schnucki sein altes auto verkaufen will er kümmert sich nicht drum nein ich bin wieder die dumme die alles machen muss

Mausi ist jetzt im bett ich esse bisschen frühstück und mach dann bisschen haushalt
Temayja
17613 Beiträge
17.01.2012 10:11
ich muß sagen obwohl ich wirklich dick bin, bin ich sportlicher als so manche dünne das kannste mir glauben

das problem mit dem aufraffen hab ich auch, deshalb macht mein menne ja mit

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 10:13
mein mann ist mittlerweile so sportlich das er mir mit dem Sport schon au den zeiger geht....*schäm*

Ich hab auch schon acht kilo runter und bis zum wunschgewicht sinds noch 15.
Mein Mann hat 26 kilo runter und ist jetzt arg schlank...
17.01.2012 10:13
Ich kann mich auch schwer aufraffen ich mache ja jetzt schon fast 1 woche brav Yoga
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 10:15
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich kann mich auch schwer aufraffen ich mache ja jetzt schon fast 1 woche brav Yoga

fand ich auch spannend aber der kurs ist bei uns zu ner Zeit zu der ich noch arbeite...geht also nur wenn ich schwanger werde und nen BV bekomm...

aber ich bin bestimmt auch zu ungelenkig
17.01.2012 10:18
Also leicht es nicht mir tut danach alles weh, so meine süße schnarcht

Man ich räume alles von 1 eck ins andere ich will endlich eine andere wohnung!
Temayja
17613 Beiträge
17.01.2012 10:18
ich bin z.B. extra in einem fitneßstudio angemeldet welches auch Kinderbetreuung anbietet, ich muß ja bissel weiter denken
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 10:24
soweit hab ich vor zwei jahren noch nicht gedacht Tema

Oh wollt ihr umziehen Babyblue?
Madleen2011
4868 Beiträge
17.01.2012 11:51
Zitat von Georgevel:

Nabönd

Na ihr seid aber wieder sooo fleißig, was. Schön, dass die Wochenendflaute vorbei is
Aber wenn ihr schon mal da seid den ganzen Tag - ihr dürft euch ruhig am Liste bearbeiten beteiligen

Herzlich Willkommen Madleen! Ist das dein 4. ÜZ mit CBM oder generell dein 4.? Überlege ja auch den zu nehmen aber mir wurde nun gesagt dass mein Zyklus dafür evtl zu lang is

Jonna27 tut mir leid dass die Mens da ist. Auf ein Neues! Wie lang war dein Zyklus dieses Mal? Wieso bist net auf der Liste? Magst nich hoch?

Babyblue ich vergess das messen nich weil ich das Handy als Wecker hab uns Ovuview immer aufm Display ist wenn ich den Wecker ausmache, total klasse Sache! Hab beides direkt neben dem Bett.

Ich will auch nen ES! Hab gar keine Ahnung ob ich einen hatte oder was bei mir los ist, bin heut an ZT 33!

Huhu,

also das ist mein 3. ÜZ mit Clearblue, funktioniert echt super, weiß immer genau, wann mein ES ist, da mein Zyklus so zwischen 28 und 31 Tagen pendelt. Der ist eigentlich auch für längere Zyklen gemacht. Musst mal ins I-net schauen auf die Homepage, wie viele Tage er messen kann....aber auf jeden Fall über 40.
Madleen2011
4868 Beiträge
17.01.2012 11:56
Zitat von BabyBlueEyes:

Wer von euch trinkt ab Eisprung auch noch den Frauenmanteltee?

Ich mach mir gleich noch ne tasse die trinke ich seit samstag brav tgl 1 Tasse soll auch bei der einnistung helfen und entspannen!

Ich habe zurzeit abends immer ein ganz leichtes ziepen links aber nur 1-2 min ziehen immer mal wieder

Den Tee trinke ich auch immer, ist zwar nicht so lecker, aber was macht man nicht alles
17.01.2012 12:35
Genau was muss nicht schmecken aber unterstüzten!

Was esst ihr heute mittag?
Wir machen heute Spagetti für mich mit Vollkorn nudeln sonst esse ich mal schnell den topf nudeln auf.

Ja wir suchen so nebenbei nach einer 4 zimmer wohnung wir haben jetzt 2,5 zimmer mit baby hier ging auch noch nur ab 1/2 Lebensjahren sollte jeder sein zimmer haben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 12:45
hab gerade Tintenfischringegemacht gefuttert als wenns kein morgen mehr gibt und wieder ausge....

na toll....dabei war mir heute mal nicht schlecht.....
tanja198211
234 Beiträge
17.01.2012 13:33
Hallo Mädels !

Habe keine schmierblutung mehr und bin jetzt am verzweifeln was war das nur 10 min und dann war alles weg ????
HHHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEE EEE
17.01.2012 13:41
Zitat von tanja198211:

Hallo Mädels !

Habe keine schmierblutung mehr und bin jetzt am verzweifeln was war das nur 10 min und dann war alles weg ????
HHHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEE EEE

TEEEEEEEEESTEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt