Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
17.01.2012 08:43
Huhuuu... ich mag auch auf die Liste!!!

Ich bin Jenny, 22, im 1.ÜZ und kann ab dem 26.01. testen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 08:45
Zitat von BabyBlueEyes:

Brinna: vieleicht hat sich was verschoben ich würde morgen nochmal einen machen?

Das kann gut sein nach dem abgang letzten monat weiß ich sowieso nicht so genau wann mein nmt ist oder wie lang der zyklus nur das ich den Es am 6. rum hatte weiß ich...dank ovu und tempi und ZS
Georgevel
8141 Beiträge
17.01.2012 08:48
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Georgevel:

guten morgen
bäh nadine, bei dem wetter rennen. respekt. frag mich immer wer die armen irren sind die bei solchen temperaturen joggen gehen.

bei mir nix zu sehen. meine tempi war heut tief wie nie zuvor, klar, draußen ist es ja auch die kälteste nacht dieses jahr gewesen. ich glaube langsam dass das messen ziemlich fürn a**** ist. weiß jemand von euch wie sehr es von der außentemperatur beeinflusst wird, also demnach der im schlafzimmer?

ich wünsch euch n schönen tag.

Bei mir gar nicht...
wie wann und wo und mit was fürn Thermometer misst du?

Guten moreg übrigens *schäm*

oral, direkt nachm aufwachen noch im bett. aber auch nur bis zum piep. ich glaub ich hätte wirklich vaginal messen sollen. aber das hat mich irgendwie abgestoßen, der gedanke es während der mens auch zu machen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 08:51
Zitat von Georgevel:

Zitat von Georgevel:

guten morgen
bäh nadine, bei dem wetter rennen. respekt. frag mich immer wer die armen irren sind die bei solchen temperaturen joggen gehen.

bei mir nix zu sehen. meine tempi war heut tief wie nie zuvor, klar, draußen ist es ja auch die kälteste nacht dieses jahr gewesen. ich glaube langsam dass das messen ziemlich fürn a**** ist. weiß jemand von euch wie sehr es von der außentemperatur beeinflusst wird, also demnach der im schlafzimmer?

ich wünsch euch n schönen tag.

Bei mir gar nicht...
wie wann und wo und mit was fürn Thermometer misst du?

Guten moreg übrigens *schäm*

oral, direkt nachm aufwachen noch im bett. aber auch nur bis zum piep. ich glaub ich hätte wirklich vaginal messen sollen. aber das hat mich irgendwie abgestoßen, der gedanke es während der mens auch zu machen.

ich mess auch oral aber immer mind. drei minuten Digitalthermometer messen ja weiter!
hat dein Thermometer zwei Nachkommastellen?

hier meine Kurve klappt alles und ist trotz wärmeflasche manchmal nicht anders(messe oft zweimal da ich meist um 2 Uhr wach werdeund dann morgens um fünf und sind meist gleich)
https://www.mynfp.de/display/view/sd6ifxul91jb/
Georgevel
8141 Beiträge
17.01.2012 09:05
die sieht echt super aus.
meine: https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml

ja, hap 2 nachkommastellen.

hab mich noch nich entschieden ob ich das messen ganz lasse oder erstmal vaginal versuche.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 09:20
Zitat von Georgevel:

die sieht echt super aus.
meine: https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml

ja, hap 2 nachkommastellen.

hab mich noch nich entschieden ob ich das messen ganz lasse oder erstmal vaginal versuche.

Ein wenig holprig aber ich habe schon schlimmere kurven gesehen vom hin und her....selbst einige SS-Kurven sind recht auf und ab...
gibt es bei eurem Forum keine Coverlinie?

Versuch doch erstmal mit länger messen bei mir leigen zwischen dem Piepen und den drei Minuten oft 0,2-0,4 grad...
Oder Vaginal...reinigst es ja zwischendurch da ist das nicht mehr so bah...
War auch schon am überlegen ob ich vaginal messen sollte aber klappt ja auch oral ganz gut bei mir.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 09:24
Georgevelich seh grad : wow habt ihr viel geherzelt...dafür würde mir die energie dann doch fehlen
jana1811
3565 Beiträge
17.01.2012 09:27
sagt mal, wer hat noch so einen mann, der ein pos kreuz auf dem sst nicht erkennen kann ????????? arghhhhhhhh.......

er ist heute sogar deutlicher erkennbar als gestern!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 09:31
Zitat von jana1811:

sagt mal, wer hat noch so einen mann, der ein pos kreuz auf dem sst nicht erkennen kann ????????? arghhhhhhhh.......

meiner sieht sogar besser als ich...aber manche Männer stellen sich "dumm" an
hast du nicht erst in 10 Tagen nmt?

Zeigt dein test vielleicht den ES an ich meine mal gelesen zu habe das manche tests auch bein Es leicht positiv werden weiß aber nicht ob das stimmt...habs nicht ausprobiert!
Temayja
17613 Beiträge
17.01.2012 09:46
ist das kalt draußen jetzt erstmal heiß jajaja würd auch lieber meine kilos im warmen wohnzimmer verlieren aber ohne sport geht es ja leider nicht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 09:51
Zitat von Temayja:

ist das kalt draußen jetzt erstmal heiß jajaja würd auch lieber meine kilos im warmen wohnzimmer verlieren aber ohne sport geht es ja leider nicht

hi!
Ich würde so gerne wieder zum Sport...
aber wenn ich aebreite hab ich keine zeit und wenn ich nicht arbeite bin ich krank
jana1811
3565 Beiträge
17.01.2012 09:54

Zitat von jana1811:

Zeigt dein test vielleicht den ES an ich meine mal gelesen zu habe das manche tests auch bein Es leicht positiv werden weiß aber nicht ob das stimmt...habs nicht ausprobiert!

den eisprung habe ich mit dem ovu "gemessen"..der ist aber inzwischen vorbei, denn das sagt der ovu
jana1811
3565 Beiträge
17.01.2012 09:55
Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

den eisprung habe ich mit dem ovu "gemessen"..der ist aber inzwischen vorbei, denn das sagt der ovu

und ja, eigentlich habe ich erst in 10 nmt..aber nur eigentlich..ich hatte schon ein paar seiten vorher geschrieben, wie VERRÜCKT es bei mir gerade ist.. unerklärlich!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 09:56
Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

ok dann würd ich zum Doc gehen

Viel Glück und Daumen sind gedrückt!
Temayja
17613 Beiträge
17.01.2012 09:57
etwas gutes hat mein schichtdienst ja dann wenigstens, ich kann sport machen je nachdem wann ich halt arbeiten muß. heute muß ich um 11 los hab also dann nur morgens ne stunde zeit ansonsten lauf ich abends ne runde mit meinem mann oder geh ins studio
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt