Mütter- und Schwangerenforum

2015 hoffendlich unser Jahr - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
21.01.2015 18:53
Zitat von Mausi88:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Mausi88:

Ich bin momentan auch total down ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass nichts mehr so wirklich Spaß & Sinn macht, ich könnte echt nur noch heulen!
Mein Arzt hat mich sogar vorerst "aus dem Verkehr" gezogen, damit ich was zur Ruhe kommen kann, aber ob das was bringt?!
Ich will mich ja gar nicht zu sehr auf die ganze Sache versteifen, aber es gelingt mir nicht ...
... mein Mann ist wirklich sehr lieb & verständnisvoll, aber irgendwie hab ich selbst bei ihm Angst, dass er irgendwann genug von mir hat ... Es ist wie ein Teufelskreis ...

Ging / Geht es jemandem ähnlich?


Ich kann das nur zu gut verstehen, wie lange hat dich dein Arzt denn aus dem Verkehr gezogen?
Mir wurde das vor über einem Jahr auch alles zu viel, aber letztendlich hat sich das bei mir wohl irgendwie auf die körperliche Gesundheit ausgewirkt und ich bin nun schon seit über einem Jahr arbeitsunfähig. Irgendwie setzt einen das innerlich unter Druck, wenn es bei einem selbst nicht klappt und man dann ständig von Menschen umgeben ist, bei denen es geklappt hat und am besten dann noch im 1.ÜZ. Wir hatten ja längere Zeit pausiet und sind nun wieder am Hibbeln, aber ich merke schon, dass es mich wieder total runterzieht und ich mir in der zweiten Zyklushälfte alle möglichen Symptome einbilde. Automatsich kommt es dann auch öfter zum Streit zwischen Männe und mir.


Seit über einem Jahr schon?
Ich wurde erstmal für neun Tage (also seit letzter Woche Dienstag bis einschließlich diese Woche Freitag) aus dem Verkehr gezogen. Der Arzt (Psychologe) meinte aber auch, dass ich, falls ich merken sollte, dass es mir dann immer noch nicht besser geht, ich mich nochmal bei ihm melden sollte und dann würden wir weiterschauen. ... Jetzt dachte ich mir, ich warte mal bis Donnerstag / Freitag ab und gehe eventuell nochmal hin.
Wie war das denn bei dir? Und was hast du auf der Arbeit gesagt? Fühlst du dich dadurch besser, dass du Zuhause sein kannst?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein bisschen was von deiner Situation erzählen könntest, gerne auch via Privatnachricht.


Ich bin wegen anderen Diagnosen (Bandscheibe, usw.) arbeitsunfähig, wobei ich letztendlich nicht ausschließen möchte, ob nicht die Psyche mitreingespielt hat, in Form von Verspannungen etc.
Das wirkt sich ja gerne alles auf den allgemeinen Gesundheitszustand aus. Ich war damals die ständigen Schmerzen leid und bin dann zum Arzt, wobei ich vorher schon lange mit Schmerzen gearbeitet hatte. Aber irgendwann kann man das nicht mehr ertragen, wenn auch noch Stress hinzukommt.
Sweety84
1889 Beiträge
22.01.2015 20:16
Ach Mädels, ich glaube, bei mir ist mal wieder eine Blasenentzündung im Anflug.

Hört das denn nie auf, es nervt!!!
Sommerregen.
30 Beiträge
23.01.2015 06:07
Hallo Mädels...

Wie geht's euch denn? Was macht deine Blasenentzündung Sweety?

Bin erschrocken, was das eigentlich für Frauen ausmacht, wenn sie ein Kind haben wollen, und es doch nicht gleich klappt. Theoretisch haben wir "alle Zeit" der Welt, oder? Schade, dass das in meinem Hirn nicht ankommt. Ich möchte JETZT ein Kind, ich möchte JETZT schwanger sein.

Wie sieht's bei euch wohnungsmäßig aus? Habt ihr alle direkt Platz/ ein Zimmer, falls es soweit sein sollte?

Liebe Grüße aus Magdeburg
sumsielein
1772 Beiträge
23.01.2015 09:01
Huhu ich meld mich auch mal wieder.

Die letzten Tage waren sehr stressig. Mein HUnd hat einen Bandscheibenvorfall und das macht mich ziemlich fertig wenn er schmerzen hat.

Zum Thema Patz wir wohnen noch in einer Wohnung befinden uns aber gerade auf Haussuche/hauskauf. Bei Gelegenheit werd ich das näher erörtern.

Heut von 12 - 20:30 Uhr Dienst und morgen hab ich zum Glück frei.
Sweety84
1889 Beiträge
23.01.2015 10:58
Bin mir noch nicht sicher, ob es eine Blasenentzündung wird. Hab' gestern gleich Blasen- und Nierentee getrunken. Kalte Füße hatte ich auch, da muss ich immer mehr auf Toilette. Bin froh, wenn es keine Blasenentzüdung wird, denn ich hatte das erst im September und schon wieder Antibiotika will ich nicht nehmen.

Wir wohnen in einem Haus und hätten 2 Zimmer frei. Naja, die müssten noch aufgeräumt werden, da noch Sachen vom Umzug drinstehen.

@sumsielein: Was arbeitest du?
23.01.2015 13:22
Also wir hätten auch mehr als genug Platz, haben vor unserem Umzug vor gut 1 1/2 Jahren extra darauf geachtet, dass wir mindestens 2 extra Kinderzimmer haben, sodass wir dann nicht wieder umziehen müssten.

Ich weiß GENAU was du meinst ... theoretisch stimmt es ja auch und wir hätten alle Zeit der Welt, aber naja, "Frau" versteift sich darauf und möchte lieber heute als Morgen schwanger sein ...

... hoffe sooo sehr, dass es in diesem Zyklus klappt.

Ich habe mal eine Frage an euch und zwar nutze ich ja momentan den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor ... der zeigt einem ja an, wie die LH (?) Konzentration im Urin ist, also niedrig, hoch oder maximal. Bei hoch und maximal ist die Chance, schwanger zu werden ja sehr gut ... Jetzt sollte ich heute, an Zyklustag 6 meinen ersten Utintest machen und der hatte mir direkt "hoch" angezeigt ... kann das denn überhaupt sein, so kurz nach der Periode (die ich ja bis vorgestern/gestern noch hatte ...)?!

Freue mich über eure Meinungen / Hilfe!
sumsielein
1772 Beiträge
23.01.2015 23:05
Zitat von Sweety84:

Bin mir noch nicht sicher, ob es eine Blasenentzündung wird. Hab' gestern gleich Blasen- und Nierentee getrunken. Kalte Füße hatte ich auch, da muss ich immer mehr auf Toilette. Bin froh, wenn es keine Blasenentzüdung wird, denn ich hatte das erst im September und schon wieder Antibiotika will ich nicht nehmen.

Wir wohnen in einem Haus und hätten 2 Zimmer frei. Naja, die müssten noch aufgeräumt werden, da noch Sachen vom Umzug drinstehen.

@sumsielein: Was arbeitest du?


ich arbeite als feinkostverkäuferin in einem Supermarkt
Sweety84
1889 Beiträge
24.01.2015 15:39
Stimmt ja sumsielein, hattest du doch schonmal geschrieben.

Ich glaube, ich werde alt...

Was macht ihr so am Wochenende? Wir waren heute einkaufen, auch wenn ich das samstags hasse, dann waren wir beide bei der Massage und ansonsten müssen wir noch putzen.
sumsielein
1772 Beiträge
24.01.2015 18:49
wir bumsen jeden zweiten tag *gggg* wir waren heut bei ronis oma zu besuch und jetzt sind wir wieder daheim.

unser hund hat leider nen bandscheibenvorfall und muss im reisegitterbett sein. koche mir grad nudeln für spaghetti.
Sweety84
1889 Beiträge
24.01.2015 23:41
Zitat von sumsielein:

wir bumsen jeden zweiten tag *gggg* wir waren heut bei ronis oma zu besuch und jetzt sind wir wieder daheim.

unser hund hat leider nen bandscheibenvorfall und muss im reisegitterbett sein. koche mir grad nudeln für spaghetti.


Was habt ihr denn für einen Hund? Oh je, stillhalten ist bei Hunden ja so eine Sache... Bekommt er denn irgendwelche Medis?
sumsielein
1772 Beiträge
24.01.2015 23:56
französische bulldogge. spritzen bekommt er
Sweety84
1889 Beiträge
27.01.2015 10:31
Ich werde mir demnächst einen neuen FA suchen, der hoffentlich mal etwas mehr an Diagnostik macht, als mein bisheriger FA oder ich gehe nochmal zur KIWU.
Sweety90
493 Beiträge
27.01.2015 11:16
Warum was ist los ???

Ich habe am Donnerstag ne Termin zum Blutabnahme ...hoffe dann kommen wir der sache auf den Grund was es bei mir ist
Ronja2009
1965 Beiträge
27.01.2015 13:45
Hallo

Ich bin noch da lach mein Körper spielt mal wieder verrückt meine Brüste tun weh und es fühlt sich an als wenn die wachsen wolle aber die Haut nicht mit wächst hört sich komisch an ich weiß und hab immer mal wieder Unterleib schmerzen aber hab ja noch ca 3 Tage bis die Mens kommen soll

Lg
Sweety84
1889 Beiträge
27.01.2015 15:06
Zitat von Sweety90:

Warum was ist los ???

Ich habe am Donnerstag ne Termin zum Blutabnahme ...hoffe dann kommen wir der sache auf den Grund was es bei mir ist


Naja, ich will endlich wissen, ob es bei uns überhaupt klappen kann oder an was es liegt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt