Mütter- und Schwangerenforum

2015 hoffendlich unser Jahr - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
17.01.2015 13:56
Boah, man sollte samstags nicht in die Stadt gehen, absolutes Chaos. Dann noch das miese Wetter dazu, es nervt!
Dann putzen wir mal eine Runde, was soll man sonst auch machen. Morgen soll das Wetter ja besser werden.
Mens ist noch nicht da, heute morgen war's mir wieder kurz total heiß und nachts/abends habe ich manchmal so ein stechendes UL-Ziehen. Naja, die Mens wird sicherlich bald kommen, testen werde ich jedenfalls vor NMT nicht.
Sweety90
493 Beiträge
17.01.2015 14:34
Huhu bei uns ist sonne Hannover halt

War bis eben arbeiten und auf der Arbeit hatte ich so unterleibschmerzen so mensiges Gefühl ....Aber es kam nichts ...und auf der Arbeit denke ich nun wirklich nicht an meine tage oder ein Kind ...Darum Einbildung kann es nicht sein...
Sweety84
1889 Beiträge
17.01.2015 14:58
Zitat von Sweety90:

Huhu bei uns ist sonne Hannover halt

War bis eben arbeiten und auf der Arbeit hatte ich so unterleibschmerzen so mensiges Gefühl ....Aber es kam nichts ...und auf der Arbeit denke ich nun wirklich nicht an meine tage oder ein Kind ...Darum Einbildung kann es nicht sein...


Hattest du nicht bald einen Termin beim FA? Welcher Zyklustag ist bei dir jetzt? Ich glaube, da wäre ich schon lange beim FA gewesen.
Sweety90
493 Beiträge
18.01.2015 02:36
Ja aber arbeitstechnisch funktioniert es momentan nicht ...Meine tage werden schon irgendwann eintrudeln ...und das hibbeln schiebe ich weiter nach hinten ...
sumsielein
1772 Beiträge
18.01.2015 12:04
ich bin noch da aber zur zeit sehr depressiv. meld mich wieder wenn es mir besser geht.
Sweety84
1889 Beiträge
18.01.2015 13:41
Ich hab' heute auch nicht gerade die beste Laune. Unser junger Hund hat mich heute ziemlich geärgert. Wir waren spazieren, extra bissel abseits auf einer Wiese und hinter uns ist eine Ehepaar vorbeigelaufen. Mein Mann und ich haben die erst zu spät gesehen, als der Kleine schon auf die zugestürmt ist. Die Frau natürlich gleich total panisch AUS gerufen, was ihn natürlich erst recht animiert hat, sie anzuspringen, dann ist er zum Mann, der auch wild rumgefuchtelt hat und ihn dann weggeschuckt hat. OK, dieses Verhalten vom Hund geht nicht, will ich auch nicht. Ich weiß auch nicht, warum er gerade die so interessant fand. Wir haben uns natürlich entschuldigt. Die dachten natürlich gleich, das sei ein Angriff gewesen und wenn das doch ein Kind gewesen wäre usw.

Von Angriff kann da keine Rede sein, er ist ja noch ein Welpe und wollte die leider begrüßen und vor Freude ist er halt gesprungen, weil die durch ihr rumgefuchtel ihn im Prinzip noch darin gestärkt haben. Natürlich soll er das nicht und das muss unbedingt abgewöhnt werden, aber die waren total davon überzeugt, dass er auf sie losgegangen sei. Ist mir schon klar, dass die den Hund nicht kennen, aber einem Welpen zu unterstellen, dass er angreift, finde ich doch bissel hysterisch.
Sweety90
493 Beiträge
18.01.2015 15:13
Also ich habe auch vor großen Hunden Respekt und auch wenn ein Hund auf mich zu leuft und schon etwas größer ist ..bekomme ich erstmal mit der Angst wenn er mich dann aber anspringt und ich sehe der freut sich einfach nur und bemerke dann am verhalten bzw.von näher dran das er noch nicht ausgewachsen ist ..Würde ich mich schnell beruhigen ...finde ich allerdings auch bisschen histerisch!

Ja mein gott Sachen kann man waschen wenn man sowieso im Feld spazieren geht hat man ja sowieso nicht vor noch schick essen zu gehen ...

Und jedem kann das mal passieren sie sind verspielt und noch nicht zu 100 Prozent erzogen da haben sie noch ihren Spieltrieb also ..Wenn ihr euch bei mir entschuldigt hättet würde ich damit kein Problem haben ..Manche übertreiben aber auch ...

Das einzige was ich nicht ab kann wenn ich irgendwo hin gehe und dann springt mich ein Hund an auf meine helle Hose ...uff

Ach Mensch warum bist du deprimiert?
Sweety84
1889 Beiträge
18.01.2015 15:58
Naja, bin deprimiert, weil er bis vor kurzem draußen so schön gehört hat und seit ein paar Tagen hat er seine Ohren zum Teil auf Durchzug gestellt - Pubertät eben!
Ist dann schon sehr stressig, wenn man ständig alles im Blick haben muss. Bin ich von unserem Großen nicht gewöhnt.
Sweety84
1889 Beiträge
19.01.2015 13:01
Ich glaube, meine Mens kommt heute noch, hab' schon SB. Langsam nervt mich das total.
Sommerregen.
30 Beiträge
19.01.2015 18:53
Hi Mädels,

ich hatte ein kleines (oder doch großes?) Tief.
Teilweise am Boden zerstört, nur noch mit schwangeren Frauen umgeben...

Sweety, das tut mir Leid...

Wie geht's euch sonst?
Sweety90
493 Beiträge
19.01.2015 19:39
Ich kann dich verstehen geht mir genau so...
Sweety84
1889 Beiträge
19.01.2015 19:45
Bei mir das Gleiche, werde Tante, eine Freundin ist schwanger, eine andere Freundin hat frisch entbunden und mein Männe nervt mich nur noch...
20.01.2015 14:34
Ich bin momentan auch total down ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass nichts mehr so wirklich Spaß & Sinn macht, ich könnte echt nur noch heulen!
Mein Arzt hat mich sogar vorerst "aus dem Verkehr" gezogen, damit ich was zur Ruhe kommen kann, aber ob das was bringt?!
Ich will mich ja gar nicht zu sehr auf die ganze Sache versteifen, aber es gelingt mir nicht ...
... mein Mann ist wirklich sehr lieb & verständnisvoll, aber irgendwie hab ich selbst bei ihm Angst, dass er irgendwann genug von mir hat ... Es ist wie ein Teufelskreis ...

Ging / Geht es jemandem ähnlich?
Sweety84
1889 Beiträge
20.01.2015 18:38
Zitat von Mausi88:

Ich bin momentan auch total down ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass nichts mehr so wirklich Spaß & Sinn macht, ich könnte echt nur noch heulen!
Mein Arzt hat mich sogar vorerst "aus dem Verkehr" gezogen, damit ich was zur Ruhe kommen kann, aber ob das was bringt?!
Ich will mich ja gar nicht zu sehr auf die ganze Sache versteifen, aber es gelingt mir nicht ...
... mein Mann ist wirklich sehr lieb & verständnisvoll, aber irgendwie hab ich selbst bei ihm Angst, dass er irgendwann genug von mir hat ... Es ist wie ein Teufelskreis ...

Ging / Geht es jemandem ähnlich?


Ich kann das nur zu gut verstehen, wie lange hat dich dein Arzt denn aus dem Verkehr gezogen?
Mir wurde das vor über einem Jahr auch alles zu viel, aber letztendlich hat sich das bei mir wohl irgendwie auf die körperliche Gesundheit ausgewirkt und ich bin nun schon seit über einem Jahr arbeitsunfähig. Irgendwie setzt einen das innerlich unter Druck, wenn es bei einem selbst nicht klappt und man dann ständig von Menschen umgeben ist, bei denen es geklappt hat und am besten dann noch im 1.ÜZ. Wir hatten ja längere Zeit pausiet und sind nun wieder am Hibbeln, aber ich merke schon, dass es mich wieder total runterzieht und ich mir in der zweiten Zyklushälfte alle möglichen Symptome einbilde. Automatsich kommt es dann auch öfter zum Streit zwischen Männe und mir.
21.01.2015 12:54
Zitat von Sweety84:

Zitat von Mausi88:

Ich bin momentan auch total down ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass nichts mehr so wirklich Spaß & Sinn macht, ich könnte echt nur noch heulen!
Mein Arzt hat mich sogar vorerst "aus dem Verkehr" gezogen, damit ich was zur Ruhe kommen kann, aber ob das was bringt?!
Ich will mich ja gar nicht zu sehr auf die ganze Sache versteifen, aber es gelingt mir nicht ...
... mein Mann ist wirklich sehr lieb & verständnisvoll, aber irgendwie hab ich selbst bei ihm Angst, dass er irgendwann genug von mir hat ... Es ist wie ein Teufelskreis ...

Ging / Geht es jemandem ähnlich?


Ich kann das nur zu gut verstehen, wie lange hat dich dein Arzt denn aus dem Verkehr gezogen?
Mir wurde das vor über einem Jahr auch alles zu viel, aber letztendlich hat sich das bei mir wohl irgendwie auf die körperliche Gesundheit ausgewirkt und ich bin nun schon seit über einem Jahr arbeitsunfähig. Irgendwie setzt einen das innerlich unter Druck, wenn es bei einem selbst nicht klappt und man dann ständig von Menschen umgeben ist, bei denen es geklappt hat und am besten dann noch im 1.ÜZ. Wir hatten ja längere Zeit pausiet und sind nun wieder am Hibbeln, aber ich merke schon, dass es mich wieder total runterzieht und ich mir in der zweiten Zyklushälfte alle möglichen Symptome einbilde. Automatsich kommt es dann auch öfter zum Streit zwischen Männe und mir.


Seit über einem Jahr schon?
Ich wurde erstmal für neun Tage (also seit letzter Woche Dienstag bis einschließlich diese Woche Freitag) aus dem Verkehr gezogen. Der Arzt (Psychologe) meinte aber auch, dass ich, falls ich merken sollte, dass es mir dann immer noch nicht besser geht, ich mich nochmal bei ihm melden sollte und dann würden wir weiterschauen. ... Jetzt dachte ich mir, ich warte mal bis Donnerstag / Freitag ab und gehe eventuell nochmal hin.
Wie war das denn bei dir? Und was hast du auf der Arbeit gesagt? Fühlst du dich dadurch besser, dass du Zuhause sein kannst?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein bisschen was von deiner Situation erzählen könntest, gerne auch via Privatnachricht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt