Mütter- und Schwangerenforum

2014 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2015er Baby

Gehe zu Seite:
Crispylaiin
1654 Beiträge
08.02.2014 15:23
Skorpi kein Problem wer das nicht will bleibt solange auf der Hibbelliste
Liese381
715 Beiträge
08.02.2014 15:24

[/quote]
Gar nicht bis ich wd mind. 2 Wochen über ET bin. Ich hab wirklich zu viel Angst vor ner Enttäuschung oder d

Ich überlege gerade wegen der Liste. Eigentlich möchte ich das die ersten 12 Wochen gar nicht sagen, dass ich schwanger bin, wenn es geklappt hat. Wie mache ich das denn dann hier?

Wenn es dann nämlich geklappt hat und dann keinen weiteren NMT nenne, wisst ihr ja gleich bescheid

Mir geht es grundsätzlich auch so, dass ich bis zur 12. Woche nichts sagen möchte... das letzte Mal haben wir das auch so gehalten und als es dann nicht geklappt hat, war ich froh, dass es keiner gewusst hat. Aber andererseits will mans ja in die Welt herausschreien, wenn geklappt hat und dann finde ich so ein anonymes Forum gerade super dafür...

[/quote]
Liese381
715 Beiträge
08.02.2014 15:26
hm, mein Beitrag sieht komisch aus, eigentlich hatte ich Scorpi geantwortet, hab das alles noch nicht so oft gemacht
08.02.2014 15:28
Zitat von Crispylaiin:

Skorpi kein Problem wer das nicht will bleibt solange auf der Hibbelliste

Ich überlege gerade ob ich es hier im Forum vielleicht doch einfach sagen werde und halt nur im Freundes und Bekantenkreis die Schwangerschaft geheim zu halten?!

Ich mein, macht ein Hibbel-Thread überhaupt sinn, wenn ich es die ersten 12. Wochen sowieso nicht sagen möchte?

Ach wie doof... Nun bin ich total unschlüssig.... Auf der einen Seite würde ich total gerne drüber sprechen, wie es bei mir klappt oder eben auch nicht und auf der anderen Seite möchte ich es auch wieder nicht...

Crispylaiin
1654 Beiträge
08.02.2014 15:30
Du kannst ja hier drüber reden ich meine es kennt dich ja keiner persönlich
Und im Verwandtenkreis einfach nichts sagen. Dann fällts dir vlt leichter es für dich zu behalten.

So mach ich es zumindest
08.02.2014 15:32
Zitat:
Zitat:
Zitat von Liese381:

Gar nicht bis ich wd mind. 2 Wochen über ET bin. Ich hab wirklich zu viel Angst vor ner Enttäuschung oder d

Ich überlege gerade wegen der Liste. Eigentlich möchte ich das die ersten 12 Wochen gar nicht sagen, dass ich schwanger bin, wenn es geklappt hat. Wie mache ich das denn dann hier?

Wenn es dann nämlich geklappt hat und dann keinen weiteren NMT nenne, wisst ihr ja gleich bescheid

Mir geht es grundsätzlich auch so, dass ich bis zur 12. Woche nichts sagen möchte... das letzte Mal haben wir das auch so gehalten und als es dann nicht geklappt hat, war ich froh, dass es keiner gewusst hat. Aber andererseits will mans ja in die Welt herausschreien, wenn geklappt hat und dann finde ich so ein anonymes Forum gerade super dafür...

Ja richtig! Nur so Anonym bin ich hier ja auch nicht mehr. Auch wenn ich viele nicht persönlich kenne, aber ich habe hier ja auch Mädels, die ich relativ gut kenne und da auch besser erstmal nichts erwähnen möchte.

Crispylaiin
1654 Beiträge
08.02.2014 15:33
Okay das ist natürlich doof :/ Mhh du musst es wie gesagt nicht sagen
Kannst es mir auch per PN sagen dann nehm ich dich von der Liste solang runter und schreib dich erst mal nirgends rein
08.02.2014 15:34
Zitat von Crispylaiin:

Du kannst ja hier drüber reden ich meine es kennt dich ja keiner persönlich
Und im Verwandtenkreis einfach nichts sagen. Dann fällts dir vlt leichter es für dich zu behalten.

So mach ich es zumindest

Ja. Ich überlege das einfach nochmal. Bis Mai ist ja auch noch ein wenig Zeit
Ansonsten mecker ich hier einfach immer, wenn ich meine Mens bekommen habe und sollte ich irgendwann dann schwanger geworden sein, mecker ich einfach nicht, erwähne aber auch einfach erst noch nichts von meiner Schwangerschaft. Das kann ich mir ja noch überlegen.

Also im Grunde kannst du bei mir im NMT auch einfach "Bleibt geheim" oder so hinschreiben

Crispylaiin
1654 Beiträge
08.02.2014 15:35
Dann machen wir das so
08.02.2014 15:36
Zitat von Crispylaiin:

Kannst es mir auch per PN sagen dann nehm ich dich von der Liste solang runter und schreib dich erst mal nirgends rein

Ja genau. Und die Liste kann ja stehen bleiben. Dann schreibst du beim ÜZ vielleicht einfach "Übt seit Mai 2014" und im NMT "Bleibt geheim". Oder ist das zu aufwändig? Ich glaub, dann würde ich es so vielleicht ganz gerne machen..

Crispylaiin
1654 Beiträge
08.02.2014 15:38
Zitat von Skorpi:

Zitat von Crispylaiin:

Ja genau. Und die Liste kann ja stehen bleiben. Dann schreibst du beim ÜZ vielleicht einfach "Übt seit Mai 2014" und im NMT "Bleibt geheim". Oder ist das zu aufwändig? Ich glaub, dann würde ich es so vielleicht ganz gerne machen..

ja machen wa. Kein Problem
08.02.2014 15:39
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Crispylaiin:

ja machen wa. Kein Problem

Danke dir!

ConnorsMom
7244 Beiträge
08.02.2014 19:55

Hibbelliste

Crispylaiin - ÜZ. 28 - 2. Kind - NMT 12.02.2014
Skorpi - ab Mai - 3. Kind - NMT wird ab Mai gezählt
ConnorsMom - ÜZ 3 - 2. Kind - NMT 9.03.2014
BimBam - ÜZ ??? - 2. Kind - NMT ???
Hibbeline2009 - ÜZ 17 - 2. Kind - NMT ???
Liese381 - ÜZ 3 - 1. Kind - NMT 19.02.2014

Wir habens geschafft!

Brinachen - 1. Kind - ET: ???

08.02.2014 20:07
Hibbelliste

Crispylaiin - ÜZ. 28 - 2. Kind - NMT 12.02.2014
Skorpi - ab Mai - 3. Kind - NMT bleibt geheim
ConnorsMom - ÜZ 3 - 2. Kind - NMT 9.03.2014
BimBam - ÜZ ??? - 2. Kind - NMT ???
Hibbeline2009 - ÜZ 17 - 2. Kind - NMT ???
Liese381 - ÜZ 3 - 1. Kind - NMT 19.02.2014

Wir habens geschafft!

Brinachen - 1. Kind - ET: ???

Crispylaiin
1654 Beiträge
08.02.2014 20:47
So ihr Lieben, ich hoffe mal FALLS das heute der ES doch erst war, dass wir ihn noch erwischt haben. Bin grad schon am recherchieren... Unregelmässige Zyklen sind doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt