Mütter- und Schwangerenforum

2014 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2015er Baby

Gehe zu Seite:
brinachen.
1478 Beiträge
07.02.2014 17:31
Zitat von BimBam:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Crispylaiin:

Weiß noch einer von euch wann bei euch die Übelkeit eingesetzt hat ( wenn ihr sie hattet) vor NMT oder nach?

Gar nicht

Übelkeit hatte ich ab der 6. SSW bis zur 17. SSW ganz extrem leider bei meinem purzel. Hat die mama ganz schön geärgert und ausgelaugt

Ohhhh jeeeeee .....
07.02.2014 17:33
Zitat von Crispylaiin:

Mh also meine Tage müssten jetzt ca. in ner Woche kommen.
Ich hoff ja das die Pest wegbleibt. Nur ist mir immer wieder seit 2 Tagen mal richtig übel... aber kann natürlich auch mit was anderem zusammhängen. Man weiß ja nie

Bei Alina hatte ich auch extreme Übelkeit, dass ich im krankenhaus lag. Grausam... hoffe das bleibt mir bei der 2. SS erspart

Oh, da drücke ich aber die Daumen, dass die Mens weg bleibt! Ich habe seit gestern zum ersten Mal wieder meine Mens bekommen und habe mich so gefreut... Eigentlich komisch, wenn man einen Knderwunsch hat, aber ich hatte echt Angst, dass mein Zyklus nun nach der FG unregelmäßig geworden ist. Ich habe nämlich ein wirklich Traumzyklus und nun haben die mich 6 Wochen warten lassen.. Fand ich nicht so nett...!

Crispylaiin
1654 Beiträge
07.02.2014 17:33
Danke Brina

Ich werd jetzt erst mal off gehn muss nochmal staubsaugen. Mein Krümelmonster hat mir die Wohnung mal wd mit Keksen voll gekrümmelt

Bis nachher ihr lieben
brinachen.
1478 Beiträge
07.02.2014 17:36
Zitat von Skorpi:

Zitat von Crispylaiin:

Ich hoff ja das die Pest wegbleibt. Nur ist mir immer wieder seit 2 Tagen mal richtig übel... aber kann natürlich auch mit was anderem zusammhängen. Man weiß ja nie

Bei Alina hatte ich auch extreme Übelkeit, dass ich im krankenhaus lag. Grausam... hoffe das bleibt mir bei der 2. SS erspart

Oh, da drücke ich aber die Daumen, dass die Mens weg bleibt! Ich habe seit gestern zum ersten Mal wieder meine Mens bekommen und habe mich so gefreut... Eigentlich komisch, wenn man einen Knderwunsch hat, aber ich hatte echt Angst, dass mein Zyklus nun nach der FG unregelmäßig geworden ist. Ich habe nämlich ein wirklich Traumzyklus und nun haben die mich 6 Wochen warten lassen.. Fand ich nicht so nett...!

Ja der körper braucht nach einer fg immer ein wenig zeit . Nicht böse sein auf deinen Körper.
brinachen.
1478 Beiträge
07.02.2014 17:36
Zitat von Crispylaiin:

Danke Brina

Ich werd jetzt erst mal off gehn muss nochmal staubsaugen. Mein Krümelmonster hat mir die Wohnung mal wd mit Keksen voll gekrümmelt

Bis nachher ihr lieben

Boa ich hasse staubsaugen das muss immer mein mann machen
07.02.2014 17:37
Zitat von Skorpi:

Zitat von Crispylaiin:

Drücke ganz fest Chris

Meine mens hab ich vor 17 tagen auch das erste mal wieder. Kp wann ich den Eisprung habe mach gleich nochmal nen ovu
brinachen.
1478 Beiträge
07.02.2014 17:38
Zitat von BimBam:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Crispylaiin:

Drücke ganz fest Chris

Meine mens hab ich vor 17 tagen auch das erste mal wieder. Kp wann ich den Eisprung habe mach gleich nochmal nen ovu

Dann viel Spaß beim ovu testen
07.02.2014 17:40
Zitat von brinachen.:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Crispylaiin:

Ja der körper braucht nach einer fg immer ein wenig zeit . Nicht böse sein auf deinen Körper.

Ja, fand es nur ungewohnt, da bei meinen anderen Fehlgeburten schon immer nach 4 Wochen die erste Mens kam. Wobei die Ärzte da auch sagten, dass es sehr zeitig war. Von daher liege ich mit meinen 6 Wochen sicher noch voll im Rahmen

Hibbeline2009
3297 Beiträge
07.02.2014 19:48
Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Haben eine wunderbare 4jährige Tochter die auf ein geschwisterchen wünscht und bin im 17.ÜZ ...
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.02.2014 19:49
Mir ist sowas von übel... mal wieder ... nur heute das erste mal mit Erbrechen. Sodbrennen lässt grüßen, dazu noch Schwindel besser kanns nicht werden.... wenn ich mal nicht ne Grippe oder so ausbrüte
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.02.2014 19:50
Na klar Herzlich Willkommen!
07.02.2014 19:57
Zitat von Hibbeline2009:

Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Haben eine wunderbare 4jährige Tochter die auf ein geschwisterchen wünscht und bin im 17.ÜZ ...

Herzlich willkommen!

07.02.2014 19:59
Zitat von Crispylaiin:

Mir ist sowas von übel... mal wieder ... nur heute das erste mal mit Erbrechen. Sodbrennen lässt grüßen, dazu noch Schwindel besser kanns nicht werden.... wenn ich mal nicht ne Grippe oder so ausbrüte

Hmm, also 13 Tage bis zum Test sind ja wirklich noch lange. Fast zwei Wochen. Ich denke eher nicht, dass das schon Anzeichen sein können. Außer dein Zyklus hat sich sowas von verschoben, aber dann müsstest du ja wirklich schon sehr früh deinen Eisprung gehabt haben

Vielleicht auch Einbildung? Haben ja auch sehr viele, wenn sie sich so sehr ein Baby wünschen
Hoffe nicht, dass du krank wirst!

Crispylaiin
1654 Beiträge
07.02.2014 20:05
Ne hab am 13. NMT :'D
Also in 5 Tagen müsste die Pest einsetzen^^

Mein Ticker stimmt nicht mehr
07.02.2014 20:08
Zitat von Crispylaiin:

Ne hab am 13. NMT :'D
Also in 5 Tagen müsste die Pest einsetzen^^

Ach so, weil das so in deinem Ticker steht... Jetzt bin ich verwirrt!

Aber ja doch, dann können es schon Anzeichen sein, aber wenn Anzeichen da sind, dann dürfte auch ein Test schon funktionieren, HcG scheint ja dann ordentlich da zu sein. Willst du vielleicht morgen schon nen Test machen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt