2014 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2015er Baby
07.02.2014 17:20
Zitat von Crispylaiin:
Na klar alle nur rein hier![]()
Dann an alle Neuen nochmal HERZLICH WILLKOMMEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön

Zitat von brinachen.:
Zitat von Skorpi:
Zitat von brinachen.:
Hallo zusammen, darf ich mitmachen? Ich bin die Sabrina , 28 Jahre und hibbel seit 2011 . Leider mit 4 Fehlgeburten ... Aber ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben ....Liebe Grüße, Sabrina
Und auch dir, herzlich willkommen hier!![]()
4 Fehlgeburten sind wirklich scheiße! Ich habe leider genauso viele... Allerdings auch zwei gesunde Kinder!
Weiß man bei dir, woran es lag?![]()
Ohhh je weißt du fg sind immer mies, auch wenn man schon kinder hat.. Bei den ersten drei war nichts mehr da zum einschicken. Danach war ich mit mann beim humangenetiker.. Er hat eine ausbalancierte Translokation. D.h ein chromosom ist nicht vollständig, hat sich aber teilweise woanders angehängt. Für ihn problemlos. Er hat aber aus erster ehe drei gesunde kinder.. Kann also funktionieren.. Ich muss nun auch bei jeder ss vorsorglich heparin spritze.. Bei der letzten war es aber def. ein genfehler.. Und bei dir ??
Oh weh

Aber jetzt wisst ihr woran es lag und ihr habt bald euer gesundes wunder

Zitat von Crispylaiin:
Weiß noch einer von euch wann bei euch die Übelkeit eingesetzt hat ( wenn ihr sie hattet) vor NMT oder nach?![]()
Ich hab erst in der 18. SSW von meinem Bauchbewohner erfahren

07.02.2014 17:21
Zitat von brinachen.:
Zitat von Crispylaiin:
Na klar alle nur rein hier![]()
Dann an alle Neuen nochmal HERZLICH WILLKOMMEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön![]()
Daaaaanke

07.02.2014 17:21
Zitat von Crispylaiin:
Hallo,
nachdem auch 2013 nichts aus unserem Wunschkind wurde, suche ich jetzt wieder Mal gleichgesinnte die gemeinsam mit mir durch die Kinderwunschzeit gehen. Vielleicht klappt es ja endlich mal 2014...
Würde mich freuen wenn sich jemand anschließen möchte.
Ich selber bin 21 Jahre alt, habe ein 2 Jahre alte Tochter und 2013 wurde bei mir PCOS diagnostiziert. Bisher haben wir ohne Medikamente bzw Therapie versucht schwanger zu werden. Im März habe ich jetzt wieder einen Frauenarzt Termin, wo ich allerdings jetzt wohl doch um die Therapie bitten werde, da ich nervlich langsam echt angegriffen bin.
Nach ÜZ 28 ist das glaube ich auch langsam wirklich mehr als sinnvoll...
LG![]()
[/quote
Ja da drück ich mal ganz doll die daumen das deinde Fa dir mal ein wenig unter die Arme greifen kann![]()
07.02.2014 17:22
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von Crispylaiin:
Weiß noch einer von euch wann bei euch die Übelkeit eingesetzt hat ( wenn ihr sie hattet) vor NMT oder nach?![]()
Ich hab erst in der 18. SSW von meinem Bauchbewohner erfahren![]()
Wow hat er aber lange ein Geheimnis drum gemacht

Bei mir wars 2 Tage vor Weihnachten, 7 SSW

07.02.2014 17:24
Zitat von Crispylaiin:
Gar nicht
07.02.2014 17:25
Zitat von brinachen.:
Zitat von Skorpi:
Zitat von brinachen.:
Hallo zusammen, darf ich mitmachen? Ich bin die Sabrina , 28 Jahre und hibbel seit 2011 . Leider mit 4 Fehlgeburten ... Aber ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben ....Liebe Grüße, Sabrina
4 Fehlgeburten sind wirklich scheiße! Ich habe leider genauso viele... Allerdings auch zwei gesunde Kinder!
Ohhh je weißt du fg sind immer mies, auch wenn man schon kinder hat.. Bei den ersten drei war nichts mehr da zum einschicken. Danach war ich mit mann beim humangenetiker.. Er hat eine ausbalancierte Translokation. D.h ein chromosom ist nicht vollständig, hat sich aber teilweise woanders angehängt. Für ihn problemlos. Er hat aber aus erster ehe drei gesunde kinder.. Kann also funktionieren.. Ich muss nun auch bei jeder ss vorsorglich heparin spritze.. Bei der letzten war es aber def. ein genfehler.. Und bei dir ??
Ui, dass hört sich aber nicht einfach an! Und da kann man so gar nicht nachhelfen, irgendwas dagegen machen?
Bei mir weiß man es leider gar nicht... "Eine Laune der Natur". Wir hatten überlegt, ob wir es vielleicht nochmal testen lassen. Es war nämlich mal der Gedanke im Raum, dass ich vielleicht gar keine Jungs bekommen könnte (Von einer FG wissen wir, dass es ein Junge werden sollte). Aber da man dagegen auch nichts machen kann, sollte dies wirklich der Grund sein, lassen wir es nicht testen. Und wenn dies wirklich so sein sollte, will ich es besser auch gar nicht wissen. Wir haben zwei Kinder und somit der Beweis, dass es klappen kann! Von daher haben wir uns auch gegen weitere Untersuchungen entschieden.
Zitat von BimBam:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Skorpi:
Zitat von brinachen.:
Oh wehnicht einfach, das tut mir sehr leid für euch
Aber jetzt wisst ihr woran es lag und ihr habt bald euer gesundes wunderwünsche es euch sehr.
Das ist lieb

Zitat von brinachen.:
Zitat von Crispylaiin:
Gar nicht
Übelkeit hatte ich ab der 6. SSW bis zur 17. SSW ganz extrem leider bei meinem purzel.

07.02.2014 17:26
Zitat von Crispylaiin:
Sehr früh am Anfang! Vor NMT weiß ich aber nicht.
07.02.2014 17:27
Zitat von brinachen.:
Zitat von BimBam:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Skorpi:
...
Oh wehnicht einfach, das tut mir sehr leid für euch
Aber jetzt wisst ihr woran es lag und ihr habt bald euer gesundes wunderwünsche es euch sehr.
Das ist liebwir wollen ja alle schön positiv denken
![]()
Genau, das ist das einzige richtige

07.02.2014 17:29
Mh also meine Tage müssten jetzt ca. in ner Woche kommen.
Ich hoff ja das die Pest wegbleibt. Nur ist mir immer wieder seit 2 Tagen mal richtig übel... aber kann natürlich auch mit was anderem zusammhängen. Man weiß ja nie
Bei Alina hatte ich auch extreme Übelkeit, dass ich im krankenhaus lag. Grausam... hoffe das bleibt mir bei der 2. SS erspart
Ich hoff ja das die Pest wegbleibt. Nur ist mir immer wieder seit 2 Tagen mal richtig übel... aber kann natürlich auch mit was anderem zusammhängen. Man weiß ja nie

Bei Alina hatte ich auch extreme Übelkeit, dass ich im krankenhaus lag. Grausam... hoffe das bleibt mir bei der 2. SS erspart

07.02.2014 17:29
Zitat von Skorpi:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Skorpi:
Zitat von brinachen.:
Ui, dass hört sich aber nicht einfach an! Und da kann man so gar nicht nachhelfen, irgendwas dagegen machen?
Bei mir weiß man es leider gar nicht... "Eine Laune der Natur". Wir hatten überlegt, ob wir es vielleicht nochmal testen lassen. Es war nämlich mal der Gedanke im Raum, dass ich vielleicht gar keine Jungs bekommen könnte (Von einer FG wissen wir, dass es ein Junge werden sollte). Aber da man dagegen auch nichts machen kann, sollte dies wirklich der Grund sein, lassen wir es nicht testen. Und wenn dies wirklich so sein sollte, will ich es besser auch gar nicht wissen. Wir haben zwei Kinder und somit der Beweis, dass es klappen kann! Von daher haben wir uns auch gegen weitere Untersuchungen entschieden.
Hmm das ist echt eine super Einstellung find ich ! Die ärzte , hab ich das Gefühl, machen auch manchmal mehr was aus finanziellen Gründen.... Ach nee machen kann man nur was wenn über Künstliche Befruchtung und das dann nur im Ausland ( in Deutschland dürfen die die schlechteren Embryonen nicht aussortieren) .. Ich denk aber nun hoffnungsvoll !

07.02.2014 17:30
Zitat von Crispylaiin:
Mh also meine Tage müssten jetzt ca. in ner Woche kommen.
Ich hoff ja das die Pest wegbleibt. Nur ist mir immer wieder seit 2 Tagen mal richtig übel... aber kann natürlich auch mit was anderem zusammhängen. Man weiß ja nie![]()
Bei Alina hatte ich auch extreme Übelkeit, dass ich im krankenhaus lag. Grausam... hoffe das bleibt mir bei der 2. SS erspart![]()
Daumen sind gedrückt

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt