2014 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2015er Baby
08.02.2014 20:51
Zitat von Crispylaiin:
So ihr Lieben, ich hoffe mal FALLS das heute der ES doch erst war, dass wir ihn noch erwischt haben. Bin grad schon am recherchieren... Unregelmässige Zyklen sind doof![]()
Wie ist es denn, misst du denn Tempi? Wenn nicht, wäre es für unregelmäßige Zyklen doch ne super Sache, oder nicht?
08.02.2014 20:59
Naja ich hab erst angefangen mit Messen ... anfang des Monat 2 mal direkt nach Periode und seit 3 Tagen jetzt. Anfangs warens zwischn 36,5 - 36,8 und momentan sinds zwischen 37,0 und 37,3
Also hab das gefunden:
Um fruchtbar zu sein und sich zu vermehren, haben Sie eine Zeitspanne von 72 Stunden vor und 24 Stunden nach dem Eisprung. In dieser Zeit müssen Sie Geschlechtsverkehr haben.
Das heißt wenn der Eisprung wirklich war wäre die Wahrscheinlichkeit ja noch gegeben und evt. wollen wa noch ne 2. Runde sicherheitshalber einlegen. Falls er nochmal kann

Also hab das gefunden:
Um fruchtbar zu sein und sich zu vermehren, haben Sie eine Zeitspanne von 72 Stunden vor und 24 Stunden nach dem Eisprung. In dieser Zeit müssen Sie Geschlechtsverkehr haben.
Das heißt wenn der Eisprung wirklich war wäre die Wahrscheinlichkeit ja noch gegeben und evt. wollen wa noch ne 2. Runde sicherheitshalber einlegen. Falls er nochmal kann

08.02.2014 21:00
Zitat von Crispylaiin:
Naja ich hab erst angefangen mit Messen ... anfang des Monat 2 mal direkt nach Periode und seit 3 Tagen jetzt. Anfangs warens zwischn 36,5 - 36,8 und momentan sinds zwischen 37,0 und 37,3![]()
Also hab das gefunden:
Das heißt wenn der Eisprung wirklich war wäre die Wahrscheinlichkeit ja noch gegeben und evt. wollen wa noch ne 2. Runde sicherheitshalber einlegen. Falls er nochmal kann![]()
Habs verpeilt zu messen ( also jeden Tag) , weil ich immer auf Tour bin sobald ich wach werde.
08.02.2014 21:19
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Crispylaiin:
Naja ich hab erst angefangen mit Messen ... anfang des Monat 2 mal direkt nach Periode und seit 3 Tagen jetzt. Anfangs warens zwischn 36,5 - 36,8 und momentan sinds zwischen 37,0 und 37,3![]()
Also hab das gefunden:
Das heißt wenn der Eisprung wirklich war wäre die Wahrscheinlichkeit ja noch gegeben und evt. wollen wa noch ne 2. Runde sicherheitshalber einlegen. Falls er nochmal kann![]()
Habs verpeilt zu messen ( also jeden Tag) , weil ich immer auf Tour bin sobald ich wach werde.
Und wie sieht es mit Ovus aus? Wäre ja sicher auch eine alternative und man muss nicht so viel beachten, wie beim messen.

09.02.2014 11:59
Zitat von BimBam:
Ich denke hatte heute auch meinen Eisprung oder gestern.![]()
na ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat
09.02.2014 12:00
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von BimBam:
Ich denke hatte heute auch meinen Eisprung oder gestern.![]()
na ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat
Ich auch!

09.02.2014 12:01
Hab eben mal gestöbert in den Bildern und tatsächlich noch US Bilder von Alina
33. SSW
30. SSW

33. SSW
30. SSW
09.02.2014 12:04
Zitat von Crispylaiin:
Hab eben mal gestöbert in den Bildern und tatsächlich noch US Bilder von Alina![]()
![]()
![]()
33. SSW
30. SSW
Sooo süß

09.02.2014 12:05
Ohja vorallem wie erstaunlich wie sehr die Kleinen in 3 Wochen zulegen
Alina war 2011 eins der größten und schwersten Babys in der Klinik

Alina war 2011 eins der größten und schwersten Babys in der Klinik

09.02.2014 17:25
Zitat von Crispylaiin:
Geboren wurde sie genau auf ET. Mit 55 cm und 4040 Gramm![]()
Krass

09.02.2014 17:58
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Crispylaiin:
Ich glaub mein Zyklus hat sich wieder verschoben!![]()
Glaube dass ich jetzt erst meinen Eisprung hab ( und hoffe dass er bis heut Mittag nicht vorbei ist *heul* )
Grade Ausfluss wie Wasser und links stechen und ziehen als würd die Mens kommen.
Keine Ahnung wie ich das Deuten soll! Oder er hat sich nicht verschoben... ach keine Ahnung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder es ist was anderes![]()
Ich habe heute morgen positiv getestet und kann es kaum glauben . Bin auch irgendwie sehr unsicher, da der Strich da ist, aber ich finde der müsste bei Es + 17 etwas dicker sein... Lass mich aber mal überraschen![]()
Ich schicke euch allen gaaaaaanz viele ss- viren![]()
Wenn ihr mögt stell ich den test morgen mal ein... Muss nämlich gleich weg....
Schön wärs![]()
Glaub kaum dran.... hab PCO und werd eh nur verdammt schwer schwanger.
Ach mensch ... Lass dich mal drücken ! Gibt es das eigentlich dass dieses PCO mal ganz verschwindet durch Medis ??
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt