Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.12.2012 07:18
Guten Morgen! Ich bin schon wieder durcheinander!

Alsooooo hatte am Montag etwas Zervix und die Temp ging hoch dann zeigt urbia passend an Sonntag war ES aber ich hatte gestern viel mehr Zervix die temp gestern gesunken und heute richtig hoch? Dann wäre ES doch gestern gewesen und Urbia zeigt an sonntag??????????? aber drei tage vor ES herzeln sollte ja auch reichen oder
Minchen2310
3919 Beiträge
13.12.2012 08:04
Sandra... mach dir nicht so nen Kopf... einfach herzeln, der Rest macht dann schon dein Körper denk nicht so viel nach... wenn der Zervix passt und die Tempi und ihr geherzelt hab stehen die Chancen doch recht gut... ich würd aber heut oder morgen auch nochmal herzeln und am WE... je öfter, desto besser
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.12.2012 08:11
mhhh jaa wenn mein mann nicht diese doofe schicht hätte
13.12.2012 09:55
Guten Morgen Ladies!

Ich hab heute morgen dann doch schon getestet, mit nem 10er vom DM - der blieb blütenweiß, da war nicht mal raten nötig Die Mens ist weiterhin nicht in Sicht, aber ich denke, die kommt dann im Laufe des Tages.

Sandra, ich hab da auch kein Plan... Ich mess nicht, möchte diesen Zyklus aber mal Ovus nehmen, damit ich generell einen ES richtig im App eingeben kann - den Rest rechnet dann mein App richtig aus, hoff ich *g* Wobei wir eh keinen ES verpassen würden, mein Mann ist da... äh... na typisch Mann halt

Minchen, dein FA-Termin ist heute, oder? Ich bin so gespannt!!!

Wie gehts dem Rest von euch so?
Alizee84
2248 Beiträge
13.12.2012 10:21
Guten Morgen,
mir geht's gut soweit. Hab heute Nachkontrolle bei meldet regulären Frauenärztin. Wie lange dauert das eigentlich bis die Nähte ganz zugeheilt sind von der BS?
Sagt mal Mädels, wie arbeiten eure Männer eigentlich also wann gehen die aus dem Haus und wann kommen sie Heim ?
Lg Ali
13.12.2012 10:28
Meiner hat grad ne neue Stelle angetreten und geht so um halb neun aus dem Haus, gegen sechs ist er wieder da. Letztes Jahr war er in Braunschweig beschäftigt und ist immer gependelt - das war schlimm.
Alizee84
2248 Beiträge
13.12.2012 10:39
Zitat von schwarzgefieder:

Meiner hat grad ne neue Stelle angetreten und geht so um halb neun aus dem Haus, gegen sechs ist er wieder da. Letztes Jahr war er in Braunschweig beschäftigt und ist immer gependelt - das war schlimm.
.

Hmm meiner geht um 7 aus dem Haus und kommt um 18.30 ca wieder.
Es gibt aber keinen Tag wo er mal früher kommt
13.12.2012 10:50
Das ist lang. Ist der Arbeitsweg so lang?
Alizee84
2248 Beiträge
13.12.2012 10:53

Das ist lang. Ist der Arbeitsweg so lang?

Nein ca 10 Min.
Und oft arbeitet er Zuhause noch unentgeltlich weiter.
Heute hat er noch ein Hobby Treff. Da muss er um 19 -22 Uhr hin.
Habe gesagt was ich heute Köche dann sagte er er kommt doch gar nicht Heim. Hab gesagt er wird wohl um 17.30 oder so gehen können um wenigstens zu essen ;(
Riesen Streit jetzt kommt er heute zum essen.
13.12.2012 11:13
11 Stunden? Whoah O_o Meiner arbeitet halt 8 Stunden am Tag, und dazu rechnet sich dann noch die Zeit, die er mittag macht...

Ich kann verstehen, dass es dir damit nicht gut geht
Alizee84
2248 Beiträge
13.12.2012 11:56

11 Stunden? Whoah O_o Meiner arbeitet halt 8 Stunden am Tag, und dazu rechnet sich dann noch die Zeit, die er mittag macht...

Ich kann verstehen, dass es dir damit nicht gut geht

Es brennt bei ihm auf der Arbeit, das weiss ich denn ich arbeite auch da
Allerdings arbeite ich Schicht und geh deshalb nach 8 Stunden.
Es ist ja auch okay das er länger muss.. aber wenn ich Spätschicht hab kann er solang er möchte und wenn ich dann diese ca 10 Tage Frühschicht im Monat hab und ich frag ob er 1!!!! Tag in der Woche früher heim kommen kann und das gibt dann nur ein plumpes "Geht nicht" dann reichst irgendwann halt auch.
Ich wollte NUR 1 Stunden gemeinsame Zeit für Heute und das war sooo ein Drama. Und da geht es halt nicht um diese Woche sondern um jede Woche.
Haben uns so gestritten gestern und dann fängt er an das wir uns ja sonst auch einiges nicht leisten könnten hier.. so ein Schwachsinn ... ich zahl hier von allem die Hälfte. Gut dafür hat er sich entschuldigt
Aber generell sag ich ja nix.. von mir aus kann man im Notfall länger arbeiten.
Aber immer muss das nicht sein, bzw wird es dann auch mal drin sein das man mal um 16 oder 17 Uhr nach Hause geht.
Naja er sieht es nun ein und sagt es muss drin sein.
Ich bin echt keine Zicke bei dem Thema, ich weiss wie brisant es ist.. mir geht's ja selber genauso da wir am gleichen Produkt beschäftigt sind.
Aber irgendwann ist auch mal gut. Es gibt genug Mitarbeiter da die auch mal bis 19 oder 20 Uhr bleiben, aber die gehen zum Ausgleich am nächsten Tag um 16 Uhr heim.
So Frust abgelassen.. vielen lieben Dank fürs zuhören !!!!
Alizee84
2248 Beiträge
13.12.2012 12:00
Wie hat meine Freundin gestern gesagt...
Der ganze Friedhof ist voll mit unersetzbaren Mitarbeitern.
Wie wahr...wenn er die Arbeit nicht erledigen kann obwohl er jeden Tag 10 Stunden arbeitet und danach noch umsonst Zuhause arbeiten muss dann ist es wohl zuviel für 1 Mitarbeiter.
13.12.2012 13:06
Zitat von Alizee84:

Wie wahr...wenn er die Arbeit nicht erledigen kann obwohl er jeden Tag 10 Stunden arbeitet und danach noch umsonst Zuhause arbeiten muss dann ist es wohl zuviel für 1 Mitarbeiter.

Da kann ich dir nur zustimmen! Klar, wenns brennt, dann bleibt man länger und tut und macht und sorgt dafür, dass es wieder läuft - aber muss es denn immer er sein? Kann da nicht auch mal wer anders einspringen? Ihr habt ja kaum noch gemeinsame Zeit?
Mehi08
37089 Beiträge
13.12.2012 13:14
Minchen, wann hat du deinen US Termin??
Ich bin um 15.30 Uhr dran, muss dann aber noch arbeiten, ich hoffe wir können danach unsere Bildchen gegenseitig begutachten
Alizee84
2248 Beiträge
13.12.2012 13:25

Zitat von Alizee84:

Da kann ich dir nur zustimmen! Klar, wenns brennt, dann bleibt man länger und tut und macht und sorgt dafür, dass es wieder läuft - aber muss es denn immer er sein? Kann da nicht auch mal wer anders einspringen? Ihr habt ja kaum noch gemeinsame Zeit?

Naja er ist dafür allein verantwortlich. Er hat zwar einen Kollegen der macht die andere Hälfte aber das ist im Endeffekt die Vorarbeit zu unserem Produkt. Der macht halt Urlaubsvertretung kennt sich aber nicht aus
Er soll nun einen Praktikanten bekommen aber das dauert halt
Wir haben das Abendessen und den Abend dann noch. Und halt die Wochenenden. Aber wenn man alles am Samstag erledigt was man gerne machen würde ist halt das WE auch gleich vorbei.
Ich bin mal gespannt ob er sich wirklich dran hält und nun ab und zu mal früher heimkommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt