*1. Clomizyklus April 2014* Freude, Hoffen und Fragen über Fragen*
23.04.2014 20:00
Zitat von Coraline:
guten morgendas klingt doch nicht schlecht, ich hab heute einen extremen tempianstieg, ich schieb es mal auf das utrogest, da mein es noch nicht sein kann, wäre viel zu früh. bin heute erst zyklustag 15
Naja kann nixht gibts nicht sagt man doch so schön.... Wer weiß. Ovus da?
23.04.2014 20:08
Zitat von Angela1985:
Zitat von Coraline:
guten morgendas klingt doch nicht schlecht, ich hab heute einen extremen tempianstieg, ich schieb es mal auf das utrogest, da mein es noch nicht sein kann, wäre viel zu früh. bin heute erst zyklustag 15
Naja kann nixht gibts nicht sagt man doch so schön.... Wer weiß. Ovus da?
hab gard das dazu gefunden
,,Utrogest ist ja Gelbkörperhormon, und das ist das Hormon, was die Temperatur in der 2. Zyklushälfte ansteigen läßt. Wenn man also zusätzlich was einnimmt, ist die Temperatur höher. Und man kann vor allem die Temperaturkurve ab Einnahme komplett vergessen

also ich hab heute definitiv keinen eisprung, Ovu ist auch nur ein leichter strich...bin ich grad wieder erleichtert
23.04.2014 22:10
Na ok dann wissen wir das nun auch
also lass dat mit deiner Temperatur ma sein
Habe heute mit einem anderen Fa aus meiner Stadt gemailt, meine Fa macht ja kein foli tv und nu ist die aber auch noch im Urlaub bis 5.5....
Hab ich ihm mal kurz geschildert das ich verunsichert bin weil das nixht gecheckt wird etc. Er ist total überlaufen aber soll doch bitte gleich morgen nachmittag zu ihm, er sagt den Damen Bescheid und er schiebt mich dazwischen. 40 Euro für US für einen Zyklus egal wie oft ich den in Anspruch nehme. Scheint total cool zu sein, ne schwangere Freundin hat ihn mir heute empfohlen. Allein das er so spät kurz nach 21 Uhr noch Mail beantwortet und so ausführlich. Nu bin ich aufgeregt
Morgen ist Zt 12. bester Tag zum erstmaligen Check *huuuuuiiii*

Habe heute mit einem anderen Fa aus meiner Stadt gemailt, meine Fa macht ja kein foli tv und nu ist die aber auch noch im Urlaub bis 5.5....
Hab ich ihm mal kurz geschildert das ich verunsichert bin weil das nixht gecheckt wird etc. Er ist total überlaufen aber soll doch bitte gleich morgen nachmittag zu ihm, er sagt den Damen Bescheid und er schiebt mich dazwischen. 40 Euro für US für einen Zyklus egal wie oft ich den in Anspruch nehme. Scheint total cool zu sein, ne schwangere Freundin hat ihn mir heute empfohlen. Allein das er so spät kurz nach 21 Uhr noch Mail beantwortet und so ausführlich. Nu bin ich aufgeregt

23.04.2014 22:58
Zitat von Angela1985:
Na ok dann wissen wir das nun auchalso lass dat mit deiner Temperatur ma sein
![]()
Hab ich ihm mal kurz geschildert das ich verunsichert bin weil das nixht gecheckt wird etc. Er ist total überlaufen aber soll doch bitte gleich morgen nachmittag zu ihm, er sagt den Damen Bescheid und er schiebt mich dazwischen. 40 Euro für US für einen Zyklus egal wie oft ich den in Anspruch nehme. Scheint total cool zu sein, ne schwangere Freundin hat ihn mir heute empfohlen. Allein das er so spät kurz nach 21 Uhr noch Mail beantwortet und so ausführlich. Nu bin ich aufgeregt![]()
Oh toll, ich drücke die Daumen dass du sprungbereite(s) Ei(er) hast!
Und berichte morgen mal!

25.04.2014 10:03
Guten morgen, jooooa ich war ja von Anfang an etwas skeptisch was die Vorgehensweise meiner Fa anfing. Clomi 3-5, kein Blut , kein Ultraschall in der Mitte, nur am 22. Blut.... Nachdem man sich eingelesen hatte und so viel anders gelesen hat. Aber man verlässt sich ja dann doch, is ja vom fach.
Weit gefehlt, der neue Arzt ist der Hammer. Sowas von nett und offen. Konnte sofort mit ihm super sprechen. Natürlich ist nichts zu sehen oder dergleichen, da ich zu früh und zu wenig eingenommen habe.
Wir brechen diesen Zyklus ab, habe Rezept für neta5, 12 Tab alle durchnehmen, dadurch wird die mens erzwungen. Würde nichts bringen nochmal zu schallen. Da er am 21. in Urlaub geht machen wir das nun noch alles, damit ich nicht natürlich auf die mens warten muss, die kommt ja wie sie lustig ist und dann sicher wenn er weg ist.
Am 3. Blut, am 5. dann wenn Blut ok Clomi, aber Au jeden Fall mehr als die 50mg. Zusätzlich etwas für die Schleimhaut Bildung. Also haken zum ersten Zyklus und mit bester Beratung und Hilfe, jederzeit per Mail whatsapp oder Telefon.
Fühle mich nach diesem erst Gespräch schon in 100% besser und zuversichtlicher. Wir bekommen das Kind sagt er
Sorry falls Fehler drin sind, schreib übers Handy und die Finger sind manchmal dicker als die lütten Dinger hier
Wenn ich was vergessen habe, ich schreib sonst nachher nochmal weiter, jetzt erstma weiter arbeiten ....
Weit gefehlt, der neue Arzt ist der Hammer. Sowas von nett und offen. Konnte sofort mit ihm super sprechen. Natürlich ist nichts zu sehen oder dergleichen, da ich zu früh und zu wenig eingenommen habe.
Wir brechen diesen Zyklus ab, habe Rezept für neta5, 12 Tab alle durchnehmen, dadurch wird die mens erzwungen. Würde nichts bringen nochmal zu schallen. Da er am 21. in Urlaub geht machen wir das nun noch alles, damit ich nicht natürlich auf die mens warten muss, die kommt ja wie sie lustig ist und dann sicher wenn er weg ist.
Am 3. Blut, am 5. dann wenn Blut ok Clomi, aber Au jeden Fall mehr als die 50mg. Zusätzlich etwas für die Schleimhaut Bildung. Also haken zum ersten Zyklus und mit bester Beratung und Hilfe, jederzeit per Mail whatsapp oder Telefon.
Fühle mich nach diesem erst Gespräch schon in 100% besser und zuversichtlicher. Wir bekommen das Kind sagt er

Sorry falls Fehler drin sind, schreib übers Handy und die Finger sind manchmal dicker als die lütten Dinger hier

Wenn ich was vergessen habe, ich schreib sonst nachher nochmal weiter, jetzt erstma weiter arbeiten ....
25.04.2014 13:07
Hi 3-5 tag kam mir eh schon sehr zeitig vor. Da wir ja alle von 5 an fünf Tage nehmen sollen... Ich musste auch 100mgnehmen, dass ist nicht so schlimm... Das find ich super das du jetzt einen besseren Arzt hast,freut mich. Und das mit den Ultraschall und so auch...
Ich darf am Montag zum Ultraschall kommen, bin total nervös
25.04.2014 22:07
Hallo Mädels ich brauch mal eure Meinung
Ich müsste jetzt ES + 11 sein seit heute! Hab Rückenschmerzen im Bereich der Flanken beidseitig seit gestern Mittag ! Am Abend wars besser und heute Mittag fing es wieder an! Außerdem macht mir mein iliosakralgelenk noch mehr Probleme wie ich es eh schon hatte
Hatte ziemliches ziehen und zwicken im unterleib! Hatte ich aber schon kurz nach dem Eisprung! Hatte auch ES + 4/5 eine schmierblutung einmalig!
Auf meinem Dekolleté und an den Brüsten kommen die Adern mehr raus ! Und ich bin nicht schlank
Habe heute einen ssw gemacht der war aber negativ ...
Hmmm .... Zum verrückt werden !!!
Liebe Grüße

Ich müsste jetzt ES + 11 sein seit heute! Hab Rückenschmerzen im Bereich der Flanken beidseitig seit gestern Mittag ! Am Abend wars besser und heute Mittag fing es wieder an! Außerdem macht mir mein iliosakralgelenk noch mehr Probleme wie ich es eh schon hatte

Hatte ziemliches ziehen und zwicken im unterleib! Hatte ich aber schon kurz nach dem Eisprung! Hatte auch ES + 4/5 eine schmierblutung einmalig!
Auf meinem Dekolleté und an den Brüsten kommen die Adern mehr raus ! Und ich bin nicht schlank

Habe heute einen ssw gemacht der war aber negativ ...

Liebe Grüße
26.04.2014 19:57
Mach doch Montag früh einen test da kannst du dir dann sicher sein und musst nicht orakeln und steigerst dich vielleicht rein?!
27.04.2014 11:14
Zitat von Coraline:
Hi 3-5 tag kam mir eh schon sehr zeitig vor. Da wir ja alle von 5 an fünf Tage nehmen sollen... Ich musste auch 100mgnehmen, dass ist nicht so schlimm... Das find ich super das du jetzt einen besseren Arzt hast,freut mich. Und das mit den Ultraschall und so auch...
Jupp eben. Na nun geht alles eben von vorne los , sind doch Kummer gewöhnt

Wann musst zum US? Drücke die Daumen!!!
27.04.2014 11:16
Zitat von Sabi88:
Hallo Mädels ich brauch mal eure Meinung![]()
Ich müsste jetzt ES + 11 sein seit heute! Hab Rückenschmerzen im Bereich der Flanken beidseitig seit gestern Mittag ! Am Abend wars besser und heute Mittag fing es wieder an! Außerdem macht mir mein iliosakralgelenk noch mehr Probleme wie ich es eh schon hatte![]()
Auf meinem Dekolleté und an den Brüsten kommen die Adern mehr raus ! Und ich bin nicht schlank![]()
Habe heute einen ssw gemacht der war aber negativ ...![]()
Liebe Grüße
Man macht sich wirklich nur verrückt und denkt ganzen Tag drüber nach.
Würde auch sagen mache morgen einen Test

27.04.2014 12:11
Zitat von Angela1985:
Zitat von Coraline:
Jupp eben. Na nun geht alles eben von vorne los , sind doch Kummer gewöhntbin gespannt.
Ich muss früh um acht dort sein... Bin nervös
27.04.2014 14:18
Zitat von Coraline:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Coraline:
Jupp eben. Na nun geht alles eben von vorne los , sind doch Kummer gewöhntbin gespannt.
Gleich zu Anfang, ich denk morgen früh an dich , meld dich dann bitte wenn wieder heim bist
27.04.2014 14:23
Zitat von Angela1985:
Zitat von Coraline:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Coraline:
Gleich zu Anfang, ich denk morgen früh an dich , meld dich dann bitte wenn wieder heim bist
Natürlich mach ich. Ich hoffe so sehr das es gut aussieht. Und auch die schleimhaut gut aufgebaut ist, dass sich das kleine ei nur noch gut einnisten muss. Hab die ganze Nacht und auch jetzt leichtes ziehen im Unterleib gehabt... Hoffe das ist ein gutes Zeichen
28.04.2014 13:01
[quoteIzzylein]
Und und und?
Wie wars? Ich bin so gespannt!
[/quote]
Ach meine Ärztin hat von Tuten und blasen keine Ahnung. Laut ihr war mein es um den 12 zyklustag rum was aber nicht sein kann da da die Ovus Blütenrein waren und nicht mal Ansatzweise einen zweiten Streich gezeigt haben... Da ja erst am Samstag ein zweiter Streich zu sehen war .ja ja is klar. Hat mir heute dann für den nächsten zyklus wieder clomi und Utrogest geben. Hat mich aber vorher noch gefragt ob ich das will oder lieber einen Monat ohne tabletten machen möchte. Und wenn ich am 10 meine Regelblutung nicht bekomm soll ich nochmal vorbei kommen. Werd heute nachmittag einen Termin in Jena machen... Es nervt
Und und und?
Wie wars? Ich bin so gespannt!
[/quote]
Ach meine Ärztin hat von Tuten und blasen keine Ahnung. Laut ihr war mein es um den 12 zyklustag rum was aber nicht sein kann da da die Ovus Blütenrein waren und nicht mal Ansatzweise einen zweiten Streich gezeigt haben... Da ja erst am Samstag ein zweiter Streich zu sehen war .ja ja is klar. Hat mir heute dann für den nächsten zyklus wieder clomi und Utrogest geben. Hat mich aber vorher noch gefragt ob ich das will oder lieber einen Monat ohne tabletten machen möchte. Und wenn ich am 10 meine Regelblutung nicht bekomm soll ich nochmal vorbei kommen. Werd heute nachmittag einen Termin in Jena machen... Es nervt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt