Mütter- und Schwangerenforum

*1. Clomizyklus April 2014* Freude, Hoffen und Fragen über Fragen*

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
21.04.2014 15:50
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Coraline:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Coraline:

...

Perfekter Plan

seh ich auch so... Aber es wird ja zur Zeit nur bei mir geschaut und bei meinem Mann erst wenn wir Urlaub haben... Aber ich hoffe es klappt so diesen Monat

Dafür drück ich ganz doll die Daumen

Aber Clomi nimmst du jetzt schon ein oder?

Ja hab ich diesen Monat nehmen müssen, fünf Tage lang zwei Tabletten......
kiwi-83
15211 Beiträge
21.04.2014 15:51
Zitat von Coraline:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Coraline:

Zitat von kiwi-83:

...

seh ich auch so... Aber es wird ja zur Zeit nur bei mir geschaut und bei meinem Mann erst wenn wir Urlaub haben... Aber ich hoffe es klappt so diesen Monat

Und es wurde kein Spermiogramm bei deinem Mann vorher gemacht?
Und jetzt wurde auch nicht geguckt wie viel Follikel du hast?
Coraline
1634 Beiträge
21.04.2014 15:54
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Coraline:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Coraline:

...

Das spermiogramm können wir erst im Juni machen lassen, da wir da beide Urlaub haben, nein nach dem folikel wird erst am Montag geschaut, da meine Ärztin weiß wie ich auf clomi reagier...da ich schon einen zyklus damit hinter mir habe aber mit geringerer Dosis
kiwi-83
15211 Beiträge
21.04.2014 15:58
Zitat von Coraline:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Coraline:

Zitat von kiwi-83:

...

Das spermiogramm können wir erst im Juni machen lassen, da wir da beide Urlaub haben, nein nach dem folikel wird erst am Montag geschaut, da meine Ärztin weiß wie ich auf clomi reagier...da ich schon einen zyklus damit hinter mir habe aber mit geringerer Dosis

Ok, meine Ärztin bestand auf zwei SG von meinem Mann!!! Vorher habe ich kein Rezept bekommen! Da sie der Meinung ist, wenn die Sperma nicht i. O. sind nimmt man das Clomi völlig um sonst! Wir hätten dann zur KiWuKl gemusst mit nen schlechten SG!
Anscheinend sieht es jeder Arzt anders...
Coraline
1634 Beiträge
21.04.2014 16:00
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Coraline:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Coraline:

...

Ok, meine Ärztin bestand auf zwei SG von meinem Mann!!! Vorher habe ich kein Rezept bekommen! Da sie der Meinung ist, wenn die Sperma nicht i. O. sind nimmt man das Clomi völlig um sonst! Wir hätten dann zur KiWuKl gemusst mit nen schlechten SG!

Ja scheinbar... Ich bin froh das sie es so macht, da wir erst im Juni Urlaub haben und bis dahin wollen wir nichts unversucht lassen, meint meine Ärztin
kiwi-83
15211 Beiträge
21.04.2014 16:05
Zitat von Coraline:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Coraline:

Zitat von kiwi-83:

...

Ja scheinbar... Ich bin froh das sie es so macht, da wir erst im Juni Urlaub haben und bis dahin wollen wir nichts unversucht lassen, meint meine Ärztin

Izzylein
1515 Beiträge
21.04.2014 16:44
Oh toll dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr am Osterwochenende was bezweckt habt!

Das ist ja richtig spannend.

Mein Arzt will auch kein SG von uns...ich hab ja schon mal Clomi genommen und da wollte er auch keins...schon komisch wie unterschiedlich die Ärzte das handhaben! Aber gut für uns!

Ich muss allerdings zwischen den 11. und 13.ZT zum Follitv. Hoffe sehr dass man dann was sieht und wir mit Spritze auslösen können!!

Habt ihr schon mal ein Medikament zum Blutung auslösen genommen? Damit hab ich ja am Dienstag angefangen und soll zehn Tage eine Tablette nehmen. Am Samstag bekam ich Schmierblutungen...zwischendurch wars wieder weg und heute fing eine leichte Blutung wieder an. Ist das denn dann schon die Blutung? Muss ja wissen wann der Zyklus anfängt
Izzylein
1515 Beiträge
21.04.2014 16:48
Ach so ich nehme keine Tees oder so...

Hat denn jemand Lust ne Liste zu machen? Oder wollen wir ohne bleiben?
Ich komme ich so schnell bei den Namen durcheinander...also nicht böse sein!

Schönen Ostermontag noch. LG
Coraline
1634 Beiträge
21.04.2014 21:00
Ne was zum Blutung auslösen musste ich noch nicht nehmen, das funktioniert bei mir so. Weshalb musst du das denn nehmen? Ich bin schon etwas nervös zwecks nächsten Montag... Aber dieses we ist definitiv kein baby entstanden da ich erst nächsten Samstag meinen es hab... Wie weit seit ihr im Zyklus?
Izzylein
1515 Beiträge
22.04.2014 13:57
Zitat von Coraline:

Ne was zum Blutung auslösen musste ich noch nicht nehmen, das funktioniert bei mir so. Weshalb musst du das denn nehmen? Ich bin schon etwas nervös zwecks nächsten Montag... Aber dieses we ist definitiv kein baby entstanden da ich erst nächsten Samstag meinen es hab... Wie weit seit ihr im Zyklus?

Ich muss das nehmen damit ich überhaupt einen Zyklus habe, bzw mal bei ZT 1 starten kann. Meine letzte normale Mens war im Januar...

Woher weißt du das mit deinem ES?

Je nach dem wie ich das jetzt zähle (wg der Zwischenblutung oder wenns denn die Blutung ist) bin ich heute ZT 4 und müsste Tag 5-9 Clomi nehmen und dann einen Tag später als du zum Folli TV.
An welchem ZT bist du wenn du Montag zum US musst? Und warum gehst du nicht vor dem ES? Schaut ihr ob es gesprungen ist?
LG
Coraline
1634 Beiträge
22.04.2014 16:22
Zitat von Izzylein:

Zitat von Coraline:

Ich muss das nehmen damit ich überhaupt einen Zyklus habe, bzw mal bei ZT 1 starten kann. Meine letzte normale Mens war im Januar...

Je nach dem wie ich das jetzt zähle (wg der Zwischenblutung oder wenns denn die Blutung ist) bin ich heute ZT 4 und müsste Tag 5-9 Clomi nehmen und dann einen Tag später als du zum Folli TV.
An welchem ZT bist du wenn du Montag zum US musst? Und warum gehst du nicht vor dem ES? Schaut ihr ob es gesprungen ist?
LG

Ich mach ovus um meinen es zu ermitteln. Ne ich muss erst nach meinen es zum Ultraschall, also bzw ich denke das mein es dieses we ist. Ich wäre am Montag zyklustag 20. Da will die schauen ob es gesprungen ist, so hab ich es verstanden...
Izzylein
1515 Beiträge
22.04.2014 21:57
Zitat von Coraline:

Zitat von Izzylein:

Zitat von Coraline:

LG

Ich mach ovus um meinen es zu ermitteln. Ne ich muss erst nach meinen es zum Ultraschall, also bzw ich denke das mein es dieses we ist. Ich wäre am Montag zyklustag 20. Da will die schauen ob es gesprungen ist, so hab ich es verstanden...

Ach so okay.

Dann drücke ich die Daumen!
Irgendwann klappts doch bei uns allen noch
Sabi88
11 Beiträge
22.04.2014 22:08
Huhu ihr lieben

Bin neu und auch ganz doll am hibbeln!!
Bild mir alles mögliche ein müsste laut FA nun E+8/9 sein!
Am Montag kann ich testen!
Ich hoffe es sooo sehr war mein erster Zyklus mit Clomi, hab alles Super vertragen!
Hatte E+4/5 einmalige Schmierblutung , hoff ja das es eine einnistungsblutung war!
Wünsche allen Hibblerinnen viel erfolg und starke nerven!!!
Coraline
1634 Beiträge
23.04.2014 05:54
guten morgen das klingt doch nicht schlecht, ich hab heute einen extremen tempianstieg, ich schieb es mal auf das utrogest, da mein es noch nicht sein kann, wäre viel zu früh. bin heute erst zyklustag 15
Angela1985
1485 Beiträge
23.04.2014 19:59
Zitat von Sabi88:

Huhu ihr lieben

Bin neu und auch ganz doll am hibbeln!!
Bild mir alles mögliche ein müsste laut FA nun E+8/9 sein!
Am Montag kann ich testen!
Ich hoffe es sooo sehr war mein erster Zyklus mit Clomi, hab alles Super vertragen!
Hatte E+4/5 einmalige Schmierblutung , hoff ja das es eine einnistungsblutung war!
Wünsche allen Hibblerinnen viel erfolg und starke nerven!!!

Huhu und willkommen ooooh dann mal fest die Daumen gedrückt für Montag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt