ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
11.07.2014 06:00
Guten morgen
svenja wie weit bist du? Meine mutter Bänder ziehen auch. Ich bin jetzt transfer + 8.am 17. Hab ich nmt.
mein bauch ist super aufgebläht. Sieht aus als wäre ich schon im 5. Monat.. und knuppelhart ist er. Keine ahnung was das zu bedeuten hat.
hope das doch super!!
svenja wie weit bist du? Meine mutter Bänder ziehen auch. Ich bin jetzt transfer + 8.am 17. Hab ich nmt.
mein bauch ist super aufgebläht. Sieht aus als wäre ich schon im 5. Monat.. und knuppelhart ist er. Keine ahnung was das zu bedeuten hat.
hope das doch super!!
11.07.2014 07:00
Zitat von Bariweib:
Guten morgen
hope das doch super!!
Ich hab 18. Oder 19. NMT. Also ähnliche zykluszeit ich hoffe einfach, dass das beim Zweiten einfach früher anfängt.
Mag mir aber auch immer noch nicht so große Hoffnung machen. Damit die Enttäuschung nicht so groß ist.
Fühle mich aber schon irgendwie anders. Hmmmmmm, alles viel zu spannend
Der blähbauch klingt aber auch gut
11.07.2014 07:29
Morgen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1405056299&cur_date=2014-07-1 1
hoffe euch gehts allen gut
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1405056299&cur_date=2014-07-1 1
hoffe euch gehts allen gut
11.07.2014 07:29
Zitat von Hope2012:
Hi Mädels,
Waren heute beim Arzt alles Super fruchthöhle is 7 mm groß
Hummelchen: lad ihn doch mal zum
Mittagessen ein wenn dein Mann Au da is
Den anderen Drücke ich weiterhin dir Daumen.... Hoffentlich wird die liste bald länger
Glückwunsch
wann musst du wieder hin??
11.07.2014 07:40
Guten morgen.
Wie geht's euch ?
Ich muss sagen, das ich laut Kalender , heute in den fruchtbaren Tagen bin und seit gestern so ne Art Mensschmerzen hab.
Kennt das jemand von euch ?
Was bedeutet das ?
Liebe grüße
Wie geht's euch ?
Ich muss sagen, das ich laut Kalender , heute in den fruchtbaren Tagen bin und seit gestern so ne Art Mensschmerzen hab.
Was bedeutet das ?
Liebe grüße
11.07.2014 07:54
Zitat von Fruemel92:
Guten morgen.
Wie geht's euch ?
Was bedeutet das ?
Liebe grüße
Hallo Fruemel
Mir geht es gerade genau wie dir. Habe auch heftiges ziehen im Unterleib, so das ich mich heute morgen wieder hingelegt habe.
Hoffe die schmerzen gehen bald weg.
11.07.2014 08:31
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Fruemel92:
Guten morgen.
Wie geht's euch ?
Was bedeutet das ?
Liebe grüße
Hallo Fruemel
Mir geht es gerade genau wie dir. Habe auch heftiges ziehen im Unterleib, so das ich mich heute morgen wieder hingelegt habe.
Hoffe die schmerzen gehen bald weg.
Hm komisch ..
Möcht gern wissen was das iSt
Du scheinst ja auch in den fruchtbaren Tagen zu sein.oder?
11.07.2014 08:40
Guten morgen
Sry hab jetz gerade nix nachgelesen bin voll im stress seid 4 tagen nur spätdienst und immer biss 22-23 schaffe mein mini hab ich in denn tagen genau 4 stunden gesehn heul aber nun hab i frei bis sonntag und dann wieder spätdienst, vermisse mein zwerg voll er tut mir so leid bring ihn kita (stehn um 7 auf ) wenn er dann wieder heim kommt bin ich schon weg!
Hab seid 3 tagen ul schmerzen ziehen denk immer mei regel kommt aber wäre arg zeitig!
Sry fuer denn ego post!.
Lese nach dem tattootermin eure post durch da hab ich dann bissi zeit .
Sry hab jetz gerade nix nachgelesen bin voll im stress seid 4 tagen nur spätdienst und immer biss 22-23 schaffe mein mini hab ich in denn tagen genau 4 stunden gesehn heul aber nun hab i frei bis sonntag und dann wieder spätdienst, vermisse mein zwerg voll er tut mir so leid bring ihn kita (stehn um 7 auf ) wenn er dann wieder heim kommt bin ich schon weg!
Hab seid 3 tagen ul schmerzen ziehen denk immer mei regel kommt aber wäre arg zeitig!
Sry fuer denn ego post!.
Lese nach dem tattootermin eure post durch da hab ich dann bissi zeit .
11.07.2014 09:05
Zitat von sexystyle:
Zitat von Hope2012:
Hi Mädels,
Waren heute beim Arzt alles Super fruchthöhle is 7 mm groß
Hummelchen: lad ihn doch mal zum
Mittagessen ein wenn dein Mann Au da is
Den anderen Drücke ich weiterhin dir Daumen.... Hoffentlich wird die liste bald länger
Glückwunsch
wann musst du wieder hin??
Nächste Woche Donnerstag hoffe da sieht man das Herz schlagen
11.07.2014 09:35
Ich war am Mitteoch in der KIWU...zum Erstgespräch!
Vor 5 Wochen hat mein Mann in der KIWu ein Spermiogramm machen lassen, ergebniss war etwas niedrig 12 Mio anstatt 15..mhh
Jetzt hat der Arzt gesat wir sollen das Spermiogramm wiederholen in September und wenn es wieder gleich bleibt,, dann wird bei mir der ES mit einer Spritze ausgelöst und die Spermien werden mit Hilfe einer Spritze in das Ei gespritzt!
Naja aber das ist ja noch Zukuftsmusik, mal sehen was passiert, muss entspannter mit dem Thema umgehen
Wie gehts euch so`?
Vor 5 Wochen hat mein Mann in der KIWu ein Spermiogramm machen lassen, ergebniss war etwas niedrig 12 Mio anstatt 15..mhh
Jetzt hat der Arzt gesat wir sollen das Spermiogramm wiederholen in September und wenn es wieder gleich bleibt,, dann wird bei mir der ES mit einer Spritze ausgelöst und die Spermien werden mit Hilfe einer Spritze in das Ei gespritzt!
Naja aber das ist ja noch Zukuftsmusik, mal sehen was passiert, muss entspannter mit dem Thema umgehen
Wie gehts euch so`?
11.07.2014 09:38
Zitat von Irinka:
Ich war am Mitteoch in der KIWU...zum Erstgespräch!
Wie gehts euch so`?
Sorry wenn ich so neugierig frage aber was kostet so ein Eingriff im kiwu-Zentrum ?
11.07.2014 09:53
So Mädels, ich bin raus für März
Habe heute Morgen die Mens bekommen...
11.07.2014 09:58
Zitat von chica157:
So ein Mist
Können wir uns zusammen tun ...
Möchtest du auch ein Glas Wein
11.07.2014 10:00
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von chica157:
So ein Mist
Ja, Prost!
Immerhin kann ich dann beim Finale am Sonntag was trinken...
11.07.2014 10:09
Zitat von chica157:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von chica157:
So ein Mist
Ja, Prost!
Immerhin kann ich dann beim Finale am Sonntag was trinken...
Genau! Immer das positive sehen
Damit hat mein Freund mich nämlich heute morgen auch getröstet und im Urlaub kann ich danna uch mit nem Gläschen ans Meer
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt