Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.07.2014 07:52
Ach Schade. Genieße den Wein. Vielleicht ist es der letzte in diesem Jahr.
Lotusbluete
1889 Beiträge
10.07.2014 08:01
Nächster NMT lt. meiner App ist am 12.08.14 - genau in meinem Urlaub.
Da kann ich drauf verzichten

Den Wein trink ich dann heute Abend.
Bariweib
1364 Beiträge
10.07.2014 08:47
Och ne lotus!! Tut mir leid.mir geht das auch immer.so. kann 5 tage drüber sein und sobald ich den test gemacht habe kommt die olle. Aber neuer zyklus neues Glück!! :*
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.07.2014 08:50
Zitat von Bariweib:

Och ne lotus!! Tut mir leid.mir geht das auch immer.so. kann 5 tage drüber sein und sobald ich den test gemacht habe kommt die olle. Aber neuer zyklus neues Glück!! :*

Ja so ging es mir im letzten Zyklus auch. 3 tage drüber test gemacht, halbe Stunde später war die olle da. Aber weiter gehts
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.07.2014 09:01
Ich muss euch mal eine Frage stellen, vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
Also ich kenne den Bruder meines Mannes nun schon seit 13 Jahren. Er wohnt mittlerweile sogar bei uns im Haus (einliegerwohnung). Ich kann ihn gut leiden.
Aber ich habe seit ich ihn kenne max. 2 Sätze am Stück mit ihm gesprochen. Ich weiß eigentlich nicht viel über ihn.
Würde gerne mehr mit ihm machen, ihn quasi als guten Freund gewinnen. Ich weiß aber leider nicht wie ich das anstellen kann.

Habt ihr vielleicht einen guten Tipp. das wäre echt super
Fruemel92
213 Beiträge
10.07.2014 10:13
Zitat von Hummelchen2:

Also ich kenne den Bruder meines Mannes nun schon seit 13 Jahren. Er wohnt mittlerweile sogar bei uns im Haus (einliegerwohnung). Ich kann ihn gut leiden.
Aber ich habe seit ich ihn kenne max. 2 Sätze am Stück mit ihm gesprochen. Ich weiß eigentlich nicht viel über ihn.
Würde gerne mehr mit ihm machen, ihn quasi als guten Freund gewinnen. Ich weiß aber leider nicht wie ich das anstellen kann.

Vielleicht lädst du ihn erstmal zu nem Kaffee ein ?
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.07.2014 10:16
Zitat von Fruemel92:

Zitat von Hummelchen2:

Bei uns zu hause? Er amg nicht gerne weggehen. Ist vielleicht komisch, da er bei uns wohnt. ich will ja auch nicht , dass er denkt ich will was von ihm
Lotusbluete
1889 Beiträge
10.07.2014 10:21
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Fruemel92:

Zitat von Hummelchen2:

Bei uns zu hause? Er amg nicht gerne weggehen. Ist vielleicht komisch, da er bei uns wohnt. ich will ja auch nicht , dass er denkt ich will was von ihm

Das hab ich mir vorhin auch gedacht.

Vielleicht sagst du ihm einfach mal, das dir aufgefallen ist, dass ihr noch nie so richtig miteinander gesprochen habt und dass du das gern ändern würdest - du aber, falls er das nicht möchte , auch nicht böse bist.

Direkt finde ich einfach am Besten. Da wisst ihr beide woran ihr seid.
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.07.2014 10:23
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Fruemel92:

Zitat von Hummelchen2:

Das hab ich mir vorhin auch gedacht.

Vielleicht sagst du ihm einfach mal, das dir aufgefallen ist, dass ihr noch nie so richtig miteinander gesprochen habt und dass du das gern ändern würdest - du aber, falls er das nicht möchte , auch nicht böse bist.

Direkt finde ich einfach am Besten. Da wisst ihr beide woran ihr seid.

Ja ich im Prinzip auch, aber ich bin doch selbst ein kleiner Angsthase und frage mich dann immer wie es ist wenn er nein sagt. Bisschen gekränkt wäre ich dann schon. Und weil wir zusammen wohnen soll es ja keinen Streit geben
Silke1985
1680 Beiträge
10.07.2014 13:23
Lotusbluete: Schade dass tut mir leid. Aber ist ja meist so, kurz nach dem Test kommt die Olle dann doch noch.... Neuer Zyklus neues Gluck. Lass dir deinen Wein schmecken....

Hummelchen: ist er so schüchtern oder warum habt ihr bisher nie wirklich viel mit einander gesprochen. Ich würde ihn auch einfach ansprechen oder aber mal mit deinem Mann drüber reden vielleicht kann er das ja klären... Sonst könnte es womöglich schon komisch rüber kommen wenn du ihn plötzlich zu nem Kaffee,... einlädst...

me: denke bei mir ist der Zyklus auch gelaufen hatte grad bisi Blut am Toi. Naja egal neuer Zyklus neues Glück. NMT ist glaub 09.08.
ist dann mein 4. ÜZ.

Liebe Grüße an alle. Was macht ihr denn so bei dem Regenwetter? Wir dürfen heute mittag noch zur U 6...

Lotusbluete
1889 Beiträge
10.07.2014 14:09
Zitat von Silke1985:

Lotusbluete: Schade dass tut mir leid. Aber ist ja meist so, kurz nach dem Test kommt die Olle dann doch noch.... Neuer Zyklus neues Gluck. Lass dir deinen Wein schmecken....

Hummelchen: ist er so schüchtern oder warum habt ihr bisher nie wirklich viel mit einander gesprochen. Ich würde ihn auch einfach ansprechen oder aber mal mit deinem Mann drüber reden vielleicht kann er das ja klären... Sonst könnte es womöglich schon komisch rüber kommen wenn du ihn plötzlich zu nem Kaffee,... einlädst...

me: denke bei mir ist der Zyklus auch gelaufen hatte grad bisi Blut am Toi. Naja egal neuer Zyklus neues Glück. NMT ist glaub 09.08.
ist dann mein 4. ÜZ.

Liebe Grüße an alle. Was macht ihr denn so bei dem Regenwetter? Wir dürfen heute mittag noch zur U 6...

Danke - ich bin jetzt auch nicht sooo traurig. Wird schon irgendwann klappen!

Momentan sitze ich noch im Büro, da stört mich der Regen nicht
Ansonsten nach der Arbeit gehts in unser Haus - das renovieren wir nämlich gerade und in ein paar Wochen ziehen wir dann bald um
Freu mich schon!!
Bariweib
1364 Beiträge
10.07.2014 15:58
Bei uns isses grad 26 grad warm und die sonne strahlt
10.07.2014 21:03
Hi Mädels,

Waren heute beim Arzt alles Super fruchthöhle is 7 mm groß

Hummelchen: lad ihn doch mal zum
Mittagessen ein wenn dein Mann Au da is

Den anderen Drücke ich weiterhin dir Daumen.... Hoffentlich wird die liste bald länger
Svenja81
5641 Beiträge
10.07.2014 22:24
Huhu

Hope: wie Super!

Äh wer war das noch mal mit dem Schwager? Ich und Namen Sorry. Also ich würde auf jeden fall auch versuchen offen zu sein. Zuerst mit meim mann reden. Und dann zum Schwager und sagen, dass das Gefühl da ist, dass man so wenig umzutreibender geredet hat und weiß und sich freuen würde das ändern zu können, ist ja nun mal eine Familie. Und dann vorschlagen mal n Bierchen trinken zu gehen. "lockert die Zungen ". Momentan natürlich bissl blöd.
Aber das ist wahrscheinlich alles auch leicht gesagt als getan.

Silke: hier ist nur Sonne. Herrlich!!!!!
Svenja81
5641 Beiträge
10.07.2014 22:26
Ach so. Zu mir: mit geht es sehr komisch. Habe das Gefühl, dass die mutterbänder schon ziehen. Das ist aber vieeeeeel zu früh. Dann dachte ich an pms. Das wär aber auch sehr früh. Meine Brüste zwicken immer wieder. Einbildung? Pms? So früh? Ach alle sehr merkwürdig gerade. Und noch so lange warten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt