Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
07.07.2014 09:05
Meine ovus haben auch immer eine 2 linie aber immer vieeeel schwächer wie die testlinie alles was schwächer is wie die linie ist negativ .
Wenn die 2 linien gleich stark oder die ergebniss linie stärker ist is der ovu positiv

Guck das meiner fett posi.

Hummelchen2
5818 Beiträge
07.07.2014 09:06
Achso ok, dann hab ich wohl auch noch bisschen Zeit
07.07.2014 09:07
Guten morgen

@Hummelchen: Der Ovu ist eindeutig negativ. Bei einem positiven Ovu ist der Teststrch mindestens genauso deutlich wie die Kontrolllinie. Es kann sein, dass die Ovus immer ne lechte Linie anzeigen, kommt auch mit draf an, was sie für eine Sensivität haben.
@Silke: Daumen sind gedrückt, dass es sich um frühe Schwangerschaftsanzeichen handelt.

@Kala: Was gibt es neues bei dir?

@Sexy: Was sollen wir denn egentlich mit deiner Kurve anfangen? Du solltest doch schon festgestellt haben, dass bis af 1-2 Ausnahmen niemand deine Kurvn lesen kann. Und ein bisschen mehr Kommentar wäre auch nicht schlecht, als jetzt wieder jeden morgen deine Kurve hier reingestellt zu bekommen. Ich hab zwar auch nicht viel geschrieben hier, aber ein bisschen sollte man schon auch auf die anderen eingehen.
07.07.2014 09:09
So nun erstmal gutennnnn morgennnn auch wenn das wetter nicht so toll ist hab ich mega tolle laune hehe.

Hab mal eine frage vlt. Kennt sich ja jemand aus habe am freitag endlich mein tattoo Termin und in einer schwangerschaft darf man ja kei tattoos machen bin da ES + 7/8 angenommen es hat denn monat geklappt dürfte da ja nix passieren oder weil da ist ja gerade mal die einnistung passiert usw. Oder sehe ich das falsch .
07.07.2014 09:14
Silke ich drücke dir die daume hoffe das es anzeichen auf eine ss sind .

Kala wie geht es dir und wie sieht es bei dir aus??

Hab mal wieder die hälfte vergessen nerv :/.

Alle anderen wo ihre mens bekomm haben tut mir leid aber kopf hoch neuer zyklus neues glück wir schaffen das und kugeln dieses jahr noch
sexystyle
3662 Beiträge
07.07.2014 09:24
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen

@Hummelchen: Der Ovu ist eindeutig negativ. Bei einem positiven Ovu ist der Teststrch mindestens genauso deutlich wie die Kontrolllinie. Es kann sein, dass die Ovus immer ne lechte Linie anzeigen, kommt auch mit draf an, was sie für eine Sensivität haben.
@Silke: Daumen sind gedrückt, dass es sich um frühe Schwangerschaftsanzeichen handelt.

@Kala: Was gibt es neues bei dir?

@Sexy: Was sollen wir denn egentlich mit deiner Kurve anfangen? Du solltest doch schon festgestellt haben, dass bis af 1-2 Ausnahmen niemand deine Kurvn lesen kann. Und ein bisschen mehr Kommentar wäre auch nicht schlecht, als jetzt wieder jeden morgen deine Kurve hier reingestellt zu bekommen. Ich hab zwar auch nicht viel geschrieben hier, aber ein bisschen sollte man schon auch auf die anderen eingehen.

ja gibt nichts neues warte auf den eisprung bisher
Kala87
36830 Beiträge
07.07.2014 09:38
Sexy, du könntest dich, wie nyckelpiga schon geschrieben hat dich auch mal mehr beteiligen und auf die anderen Beiträge auch eingehen und nicht jeden morgen deine kurve Posten und den Rest ignorieren.

Hummelchen, mach nun jeden tag einen Ovu, am besten nachmittags. Wie keksi geschrieben hat, der muss nun tag für Tag stärker werden. Wenn die Linie gleich stark oder stärker als die kontrolllinie ist, dann heißt es ran an den Mann.

Keksi, denke nicht, das es schlimm ist, wenn du dich dann tätowieren lässt. Das kleine ist ja dann erst in der Einnistung und noch lange nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden. Dürfte so gesehen nix sein.

Nyckelpiga, wie geht's dir?

Bei mir nix neues. Müsste heute ES +12 sein. Tests weiterhin negativ.
Habe aber letztens meine ovus mal angesehen. Habe ja zwei verschiedene gemacht, da war am 24.6 der eine ovu am stärksten und am 25.6 der andere. Also mal sehen. Kann dann natürlich auch sein, dass ich erst ES +10/11 bin.
Ich warte einfach ab. Mach mich deswegen nicht verrückt. Entweder es hat geklappt oder nicht.
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.07.2014 09:42
Keksi, was wird es denn für ein Motiv, wenn man fragen darf?
sexystyle
3662 Beiträge
07.07.2014 09:45
Zitat von Kala87:

Sexy, du könntest dich, wie nyckelpiga schon geschrieben hat dich auch mal mehr beteiligen und auf die anderen Beiträge auch eingehen und nicht jeden morgen deine kurve Posten und den Rest ignorieren.

Hummelchen, mach nun jeden tag einen Ovu, am besten nachmittags. Wie keksi geschrieben hat, der muss nun tag für Tag stärker werden. Wenn die Linie gleich stark oder stärker als die kontrolllinie ist, dann heißt es ran an den Mann.

Keksi, denke nicht, das es schlimm ist, wenn du dich dann tätowieren lässt. Das kleine ist ja dann erst in der Einnistung und noch lange nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden. Dürfte so gesehen nix sein.

Habe aber letztens meine ovus mal angesehen. Habe ja zwei verschiedene gemacht, da war am 24.6 der eine ovu am stärksten und am 25.6 der andere. Also mal sehen. Kann dann natürlich auch sein, dass ich erst ES +10/11 bin.
Ich warte einfach ab. Mach mich deswegen nicht verrückt. Entweder es hat geklappt oder nicht.

ja muss leider jeden tag arbeiten andere gehen auch nicht auf alles ein und dann lasse ich hakt das posten der kurve wnen man da shier nicht soll

07.07.2014 09:49
Zitat von Hummelchen2:

Lass am Handgelenk das unendlichkeits zeichen machen hab da schon denn namen von meinem zwerg und da wird das mit eingebunden.

Und dann kommt auf mein brustkorb ein totenkopf mit lilien + ranke die über die schulter auf denn arm geht und auf denn rücken will das tattoo schon seid jahren haben das hat mir damals mein bester kumpel (15 jahre freundachaft und waren unzertrennlich) gezeichnet soll zum gedenken an ihn sein hatte damals mit ihm einen schweren autounfall dabei ist er leider gestorben und nun trau ich mich endlich es zu machen.
Kala87
36830 Beiträge
07.07.2014 09:50
Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

ja muss leider jeden tag arbeiten andere gehen auch nicht auf alles ein und dann lasse ich hakt das posten der kurve wnen man da shier nicht soll

Naja um deine kurve zu Posten, in zig threads hast ja auch zeit.
Dann könntest auf des andere auch mal eingehen.
Klar geht man nicht auf alles ein, wenn man dazu nix weiß oder oder, aber du postest jeden morgen nur deine kurve und das wars.
Niemand hat hier gesagt, dass du es nicht darfst.
Ich z.b kenne mich null mit tempi messen aus, so wie viele andere hier auch, bis auf ein zwei Ausnahmen.

Und würdest du meinen ganzen Text lesen, dann würdest du sehen, dass ich auf alle eingegangen bin, wie keksi, nyckelpiga und hummelchen auch.

Naja jedem das seine.
kampfkeks
1274 Beiträge
07.07.2014 09:51
Zitat von Keksi88:

Zitat von Hummelchen2:

Lass am Handgelenk das unendlichkeits zeichen machen hab da schon denn namen von meinem zwerg und da wird das mit eingebunden.

Und dann kommt auf mein brustkorb ein totenkopf mit lilien + ranke die über die schulter auf denn arm geht und auf denn rücken will das tattoo schon seid jahren haben das hat mir damals mein bester kumpel (15 jahre freundachaft und waren unzertrennlich) gezeichnet soll zum gedenken an ihn sein hatte damals mit ihm einen schweren autounfall dabei ist er leider gestorben und nun trau ich mich endlich es zu machen.
Das tut mir leid mit deinem Kumpel
Aber es ist eine schöne Erinnerung und sehr idividuell.
Sieht bestimmt richtig gut aus
Kala87
36830 Beiträge
07.07.2014 09:52
Ach und Sexy, Entschuldigung, dass ich nicht arbeiten bin und dafür zeit habe.
Das ist für mich keine ausrede.
Kala87
36830 Beiträge
07.07.2014 09:53
Keksi, das Tür mir sehr leid, mit deinem Kumpel. Das ist eine schöne Erinnerung und Andenken an ihn. Behalte dir immer die tollen Sachen im Kopf und Herzen. So wird er nun immer bei dir sein. Zeigst du uns, wenns fertig ist, mal ein Bild?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt